Montag, 3. Oktober 2022

Lieber Frank, danke für dein Sein und deinen aufrechten Gang,

 Lieber Frank, 

danke für dein Sein 

und deinen aufrechten Gang, 

fuf media - Freiheit denken

[Weitergeleitet von ΕΛΛΗΝΙΔΑ ΘΕΑ] 

du kannst dich nach wie vor im Spiegel ansehen.

Es geht in diesen, irrsinnigen Zeiten darum, die Menschen wieder in die Souveränität zurückzubringen und um nichts anderes.

Ich möchte auch auf die Impfung eingehen, jeder, sagen wir, die Meisten hatten Zeit sich zu informieren und ihre Entscheidung bewusst zu überdenken.

Für den Großteil war es nicht einmal ihre Gesundheit, welcher sie zu diesem Schritt veranlasste, sondern um reisen zu können, Konzerte, Veranstaltungen, etc. besuchen zu können.

Dies sind für mich niedere Beweggründe und meiner Meinung nach, haben sie ihre Seele verkauft.

Sicher ist es auch traurig, wenn man sich ansieht, welches Leid die Impfung hervorgebracht hat, doch es wurde keiner gezwungen.

Man muss wissen, was einem im Leben wichtig ist und welche Prinzipien gelten und kann dann nicht im Nachhinein feststellen, ach nein so gefällt mir das nicht, ich drehe jetzt die Uhr zurück.

Ich habe oft das Gefühl, dass viele in einem kleinkindlichen Modus sind, ich will, ich will....und wenn es nicht passt, dann will ich nicht mehr.

Bei mir gab es weder Testung, Impfung und mit Maske, nur wenn es dann wirklich nicht anders ging, weder bei meinen Kindern, noch bei mir und ich hatte deswegen schon Unmengen von Ordnungsstrafen, unverhofftem Besuch, Erzwingungshaft und dergleichen und ich denke die Meisten, haben nicht annähernd ein Gefühl dessen, was dies im Alltag bedeutetet.

Ich kann deinen Rückzug nur zu gut verstehen und mit der Zeit, müsste man auch langsam verstehen, dass man sich nicht alles vorsetzen lassen kann, sondern man sollte selber in die Gänge kommen.

In einer neuen Zeit, bedarf es Menschen mit deutschen Tugenden, auf welche man sich zu 100 Prozent verlassen kann, ohne Neid, Missgunst und Denunziantentum und in der Materialismus, Shoppen und Friseurbesuch nicht das Wichtigste im Leben sind.

Leider hat dies der Großteil immer noch nicht begriffen und dass eigenständig bedeutet, für sich und sein Handeln einzustehen und die daraus resultierenden Konsequenzen zu tragen.

Du kannst meine Gedanken und Worte, Namen alles veröffentlichen, ich stehe zu allem was ich tue.

  Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen