Dienstag, 27. Juni 2023

❗️🇷🇺 Ansprache des Präsidenten der Russischen Föderation Wladimir Putin: Kernaussagen

 Ansprache des Präsidenten 

der Russischen Föderation 

Wladimir Putin: 

Kernaussagen

Übersicht Ukraine

https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal

Putin dankte dem russischen Volk für seine Einigkeit und seinen Patriotismus. Die Gesellschaft hat sich in höchstem Maße konsolidiert. Alle haben einen gemeinsamen Standpunkt eingenommen - die gesamte russische Gesellschaft. Alle seien durch die Verantwortung für das Schicksal des Vaterlandes geeint. 

Von Beginn der Ereignisse an wurden Entscheidungen getroffen, um die Bedrohung zu neutralisieren und die verfassungsmäßige Ordnung zu schützen. Ein bewaffneter Aufstand wäre in jedem Fall niedergeschlagen worden - das konnten die Organisatoren nicht übersehen. Die Organisatoren haben sich zu kriminellen Handlungen hinreißen lassen und das Land zu einem Zeitpunkt gespalten, als unsere Kameraden an der Front starben, mit den Worten "Keinen Schritt zurück! 

Die Organisatoren der Meuterei drängten ihre Untergebenen, auf ihre eigenen Leute zu schießen. Das war es, was die Feinde Russlands wollten: dass Russland verliert und die Gesellschaft gespalten wird und in den blutigen internen Auseinandersetzungen untergeht. Sie rieben sich die Hände und wollten sich in einer so genannten Gegenoffensive rächen. 

Putin bedankte sich bei den Sicherheits- und Strafverfolgungsbehörden. Der Mut der gefallenen Piloten habe Russland aus den tragischen Ereignissen herausgehalten.

Kämpfer des PMC "Wagner" wurden betrogen und benutzt❗

Von Anfang an wurden Schritte unternommen, um die Krise und den Konflikt zu lösen. Wladimir Putin dankte den "Wagner"-Kommandeuren, die an der letzten Linie stehen geblieben sind. Sie haben nun die Möglichkeit, einen Vertrag mit dem russischen Verteidigungsministerium oder anderen Sicherheitsbehörden zu unterzeichnen oder nach Weißrussland zu gehen. Dies ist ihre Wahl - die Wahl von Kriegern, die ihren Fehler eingesehen haben.

Putin dankte Lukaschenko für seinen Beitrag zur Klärung der Situation.

@rybar 

📣 Abonniere: Übersicht Ukraine 

(https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal) 

©Ansichten der Kanalbetreiber 

(https://t.me/ukrainekrieg2022/268) 

PUTINS REDE 

Nun, nach dem alle die aktuelle Rede sich angehört haben, fragen sich die meisten, was daran außergewöhnlich war. 

Heute wurde die nächste Ausgabe von Valeriy Pyakin aufgenommen (diese ist noch nicht online aber wir, das Team vom FKT, konnten uns diese bereits anhören).

❗Darin beleuchtet Valeriy Viktorovich ganz klar wie Prigozhin und die Wagner Gruppe benutzt wurde um einen Putsch auszulösen! 

💬 "Die Wagner Soldaten glaubten tatsächlich das sie genau das richtige tun und andere Personen in Moskau versicherten ihnen, dass die Absetzung von Schoigu und Gerassimow so funktionieren wird. ... Sie handelten sozusagen unwissentlich, sie wurden als Patrioten benutzt" - Pyakin (sinngemäße Wiedergabe)

Und jetzt schauen wir darauf was Putin in seiner Ansprache

 (https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/29825)

 gesagt hat (welche womöglich bereits gleich am selben tag des Geschehens aufgenommen wurde) 

💬 "Kämpfer des PMC "Wagner" wurden betrogen und benutzt" - Putin 

❗Und jetzt im Klartext: 

Putin sagte, dass die Drahtzieher dieser Meuterei nicht die Wagner Soldaten und Prigozhin waren, sondern andere Personen die die Söldnergruppe für ihre Ziele benutzt haben! 

Es ist vielen gleich bei der ersten Rede aufgefallen, dass Putin nicht einmal einen Namen genannt hat! Er verurteilte damals die Söldner nicht und heute hat er sie fast vollständig für unschuldig erklärt. 

Warum? Weil die Drahtzieher eben in Moskau sitzen und müssen immer noch zur Verantwortung gezogen werden❗ 

 

🖇 Unsere Ressourcen auf Telegram: 

📥FKT - Archiv 

(https://t.me/fktarchiv) 

🔉FKT - Podcast 

(https://t.me/FKTpodcast) 

📜FKT - Geschichte der Sowjetunion 

(https://t.me/FKTarchivsowjetunion) 

📯 Abonniere @fktdeutsch

Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen