Sonntag, 25. Juni 2023

Mein Statement zu dem Erwachungsprozess...

 Mein Statement 

zu dem Erwachungsprozess... 

Liebe Menscheitsfamilie 😇💜 

Katrin markwardt von glöckner

 

Es tut mir im Herzen weh zu sehen wie viele Menschen sich verirren und nicht weiterkommen... Ein endloses Labyrinth....... 

Diese Gespräche im Chat bringen euch sehr schwer voran..... 

Vor 5 Jahren war ich genau an der gleichen Stelle... Ich habe angefangen und unsere wahre Geschichte studiert... Ich habe recherchiert über meine Wurzeln wer bin ich woher komme ich warum bin ich hier Usw... Ich kürze dies hier auch nur in Stichpunkten ab... Der Text wurde sonst ins unendliche gehen... Ich habe auch anfangs viel in den Chats gelesen die Meinungen anderer gelesen mich mit einbezogen... Und mir ging es immer schlechter dabei.. Am Ende kam ich zu einem Punkt wo ich nicht weiter kam... 

Es ist wichtig selbst zu recherchieren um zu erkennen wer ich bin um Klarheit zu bekommen ohne die Meinungen anderer... Es ist wichtig auch den Kaninchenbau  zu betreten die schmerzvoll Erfahrung... Das betreten der Schleier... Sie vollständig zu durchlaufen.. Um mehr Klarheit im meinem sein zu bekommen... Um zu wachsen und zu verstehen um die verbindungspunkte selbst eigenständig zusammen zu fügen... Der Entwicklungsprozess ist Hard und es brauch Jahre um vieles zu erkennen... 

Ich habe mich dann entschlossen meine Arbeit den Menschen auf Facebook zu zeigen... Zu Unterstützung.. Mit vielen Accounts.. Und ich ging die Treppe immer weiter hinauf... 

Geschichte.. Informationen Dokus Bücher ( Seele)  Gott vertrauen Schöpfung.... Ahnen

Die universellen gesetzte.. ( hermetische gesetzte)  usw. da kommt dann eins zum anderen... Ich habe im Laufe der Jahre ein paar ganz liebe Menschen erreichen können und mit den habe ich mich dann auch austauschen können.. Und dies tut gut.. Den das zwischenmenschliche diese Gespräche sollen ja auch sein damit wir uns wieder vereinen können... Ich beobachte aber sehr oft wie viele Stunden lang in den Charts schreiben und wie sehr diese Menschen wieder zurück fallen.. 

Versucht eigenständig zu arbeiten und vergesst nicht wie wichtig es ist mehr ins fühlen zu kommen... Dan kommt auch alles andere Stück für  Stück.. Damit ihr nicht in dieser endlos schleife stehen bleibt.. 

Keiner ist besser oder schlechter es ist ein Entwicklungsprozess den wir alle durchlaufen müssen um weiter zu kommen.... 

Allso ihr lieben fühlen und eigenständig auf die eigene Intuition hören ihr könnt mit Hundert 💯 prozentiger Sicherheit darauf vertrauen das ihr euren weg dan auch finden werdet... Anders funktioniert es nun mal nicht..... 

Und noch ein kleiner Rat von mir

Mischt euch nicht in die Probleme anderer ein... Thema Gesetze Karma... Ja ich weiß alles gar nicht so einfach aber wen man den Einstieg findet wird es immer einfacher... Und somit werdet ihr gefestigt.. Klar und die Ruhe und Leichtigkeit findet in eurem Herzen den richtigen Platz.. Mit ein wenig Mut und Vertrauen dir selbst gegenüber klappt dies auch... 

Das vollständige Erwachen findet seinen Rahmen und die Puzzle-Stücke lassen sich in deinem Puzzle zusammen fügen..

Eins nach dem anderen... 

Und jeder hat sein eigenes Tempo .. Vielleicht hilft es euch.. 

Von Herz zu Herz wir gehen gemeinsam eure katrin. 😇💜 

Tut mir leid viele Schreibfehler 😁...Bin da nicht die beste... 

Und jetzt geht's noch bisschen in die Sonne und Natur... ☀☀☀ 

Fühlt euch lieb gedrückt 😇💜 

Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen