Donnerstag, 29. Juni 2023

Leider haben wir uns an all das gewöhnt

 Leider haben wir 

uns an all das gewöhnt 

https://traugott-ickeroth.com/liveticker/

29.06.2023

Einen schönen guten Morgen,

es geht diese Zeit energetisch heftig zur Sache, und es wird oder betrifft viele Menschen. Die Schuhmannfrequenz verhält sich außerordentlich, verstärkte Wettermanipulation, HAARP, dann noch durchgehende Portaltage vom 28. Juni – 07. Juli.



Das alles kann zu einer außerordentlichen Belastung führen, durch die wir durch müssen. Müdigkeit, Erschöpfung, Schwindel oder Kraftlosigkeit werden eine Zeit lang normale Begleiterscheinungen. Aber irgendwann geht es wieder aufwärts. 

Weitere interessante Infos hier auf Telegram.  (Neuer Original-Telegramkanal der Red., welche sich bei allen bedankt, die mit umgezogen sind.)

Verwirrung bezüglich des russischen Militärs +++ Australien schickt weitere militärische Ausrüstung +++ Überschwemmungen in Chile +++ Explosionen und Anschläge im Nordkosovo +++

Überflüssige Corona-Masken: Entsorgung wird rund 7 Millionen Euro kosten (hier). “Das Bundesgesundheitsministerium kämpft mit dem Lagerbestand von knapp 800 Millionen abgelaufenen Corona-Masken. Diese sollen nun zeitnah verbrannt werden. Dafür sucht das BMG über eine offizielle Ausschreibung ein externes Entsorgungsunternehmen. Es winkt ein Millionenauftrag und weiterer Bedarf.”

Nun, im Deutschen Reich gab es die Privathaftung für Beamte bis in die dritte Generation. Das gibt es heute nicht mehr, da es keine Beamten mehr gibt. Daher darf der Spaß vom Steuerzahler bezahlt werden. Wenn die Red. die Reichsbürger richtig verstanden hat, könnten wir durch die Reaktivierung des DR vom Handelsrecht in das übergeordnete Völkerrecht. Das wäre doch für alle nur von Vorteil, insbesondere für den Steuerzahler – also allen! Gut, für Spahn und Konsorten nicht… Und es gäbe keine Radarfallen. Sie wären zu nichts nutze, denn im Völkerrecht ist man nur zum Ausgleich verpflichtet, wenn man einen tatsächlichen Schaden angerichtet hat. Fahren wir also 60 statt 50, behindern, belästigen und schaden wir niemanden, brauchen wir selbstverständlich keinen Regress zu leisten. Ebenso bräuchte keiner mehr GEZ zu zahlen, denn niemand hat einen Vertrag mit den Sendeanstalten. Den “Bürgerlichen Tod” gäbe es dann auch nicht mehr. Und bei Unklarheiten ist sofort von den Beamten zu remonstrieren. Aber es gibt noch eine andere Frage: Wieso laufen die Masken – auf deren Packungen zu lesen steht, daß das Tragen einer solchen eh nicht gegen Covid schützt – ab? Beginnt das Plastigzeug zu verwesen? Einer bekommt schließlich den Zuschlag zur Vernichtung der Masken. Der freut sich, denn, sagen wir es diplomatisch, er vernichtet sie nicht wirklich sondern ettiketiert sie um und könnte sie verkaufen. Das werden sie natürlich niemals tun, denn die Vertreter des Regimes sind wie wir wissen alles Honoratioren, Edelleute und natürlich Hochwohlgeboren… 

LION Media – Trump bestätigt Devolution-Theorie: Joe Biden hat keine Macht – 21.06.2Q23

Schleichende Investitionsflucht – Standort Deutschland in Gefahr (hier). “Nirgends war die Differenz aus Zu- und Abfluss an Investitionen 2022 höher als in der Bundesrepublik. Dagegen erlebt die US-Industrie einen Boom … Olaf Scholz (SPD) kam aus dem Schwärmen nicht mehr heraus. „Mit dieser Investition schließen wir technologisch zur Weltspitze auf“, jubelte der Kanzler über die Ansiedlung des US-Chipkonzerns Intel. Es ist die größte Investition, die je ein ausländisches Unternehmen in Deutschland getätigt hat. Die Bundesregierung hat dafür zehn Milliarden Euro Subventionen lockergemacht.” Subvention? Ohne das Geld wäre Intel nicht gekommen. Insofern könnte man es als Korruption bezeichnen.

“Doch während die Ampelkoalition sich für den Intel-Deal selbst beglückwünscht, vollzieht sich an anderer Stelle eine schleichende Investitionsflucht aus Deutschland. 2022 flossen 132 Milliarden US-Dollar mehr Direktinvestitionen ab, als in Deutschland investiert wurden.”

Firmen gehen reihenweise konkurs. Zuletzt die Firma “Weck”. Etliche Deutsche versuchen durch Bestellungen, diese Firma noch zu retten (hier). Deutschland und die Deutschen (aber auch Österreich und die Schweiz) bekommen einen Warnschuß nach dem anderen. Wenn sich nichts tut, ist in spätestens zwei Jahren Ende Gelände.



STEFAN KRAMER – Präsident des Thüringer Verfassungsschutzes: Wahl des AfD-Landrats “Klatsche mit Ansage” (hier). “Seit gut zwei Jahren gilt der AfD-Landesverband in Thüringen unter Führung von Björn Höcke als gesichert rechtsextremistisch. Die Einstufung kam vom Thüringer Verfassungsschutz…”

“Wir sind bei ungefähr 20 Prozent braunem Bodensatz in der Bundesrepublik. Wenn man jetzt sieht, daß 53 Prozent die AfD gewählt haben, dann ist dazwischen noch eine Marge, die man noch erreichen kann.”

Der “Verfassungsschutz” hat neutral zu sein. Hier werden 20 Prozent der Thüringer beleidigt. Ohne Konsequenzen? Sie sind außer sich…

“Gut ist der Mensch nur, wenn ihm das Leben schlechthin, das der Pflanze und des Tieres wie das des Menschen heilig ist und er sich ihm überall, wo es in Not ist, helfend hingibt.” Albert Schweitzer

Aufreger: Muslim-Bürgermeister verbietet Regenbogen-Flagge (hier). “Hamtramck bei Detroit, einst von Deutschen gegründet, ist inzwischen die einzige rein von Muslimen regierte Stadt der USA. Mit Folgen: Der Bürgermeister und seine Zuwanderer-Regierung ließen ausgerechnet im Pride-Monat Juni Regenbogen-Flaggen verbieten.” Der Wirbel ist vor allem in der LGBTQ-Community gewaltig, seitdem in Hamtramck verboten wurde, die Regenbogen-Fahne auf öffentlichen Plätzen zu hissen … die queere Community ist außer sich.” Eine interessante Entwicklung. Beide wollen bunt. Beides politisch absolut korrekt. Und doch wird der Koran der LGBTQ+++ Gemeinschaft im Westen die Hölle heiß machen. Diese Entwicklung wird es auch hier geben.  Ähnlich ist es in der Mathematik. Minus mal Minus gleich Plus. Es läuft alles nach Plan…  🙂

In Brienz ist beim Bergrutsch noch einmal alles gut gegangen…


Hammer bei „heute-show“: Kabarettistin geht – mit schweren Vorwürfen (hier). “Zu ihrem Abschied sagte sie in einem Interview mit der „Kontextwochenzeitung“: „Ich habe mit der Art, wie die großen gesellschaftlich prägenden Themen seit Corona behandelt werden, zunehmend Bauchschmerzen bekommen. Ich habe auch mit den Verantwortlichen dort geredet und betont, daß ich mich nicht daran beteiligen will, Andersdenkende der Lächerlichkeit preiszugeben.“ Prayon führt weiter aus, dass sie in der „heute-show“ zunächst wegen Erkrankung infolge der Corona-Impfung nicht aufgetreten sei.”

“…Leider haben wir uns an all das gewöhnt – daß gebührenfinanzierte Sendungen unter dem Deckmantel von Satire Hass und Hetze gegen Andersdenkende verbreiten. Daß sich jemand jedoch dagegen auflehnt und deswegen geht, halte ich für eine ausgesprochen erfreuliche Entwicklung. Dieser Einschätzung von Boris Reitschuster können wir uns sicher anschließen.

Schöpferkraft entdecken und im Leben integrieren | Stephan Meier | Der Sinn des Lebens | QS24 Da es einigen doch offensichtlich etwas gebracht hat:

Waldbrände in Kanada – Auswirkungen in Deutschland zu sehen (hier). “Der Klimawandel zeigt sich in vielen Regionen der Welt immer deutlicher – auch in Deutschland. Gerade jetzt im Sommer wird die Dürre ein immer größeres Problem. Auch Waldbrände sind hierzulande keine Seltenheit mehr. In Kanada wüten derzeit besonders starke Waldbrände – mit teils gravierenden Folgen für die Menschen in den betroffenen Gebieten und auch weit außerhalb. Denn das Feuer ist das eine Problem – eine große Gefahr stellt jedoch auch der Rauch dar. Über Luftströme können die Staubpartikel bis nach Europa und somit nach Deutschland ziehen. Das EU-Erdbeobachtungsprogamms Copernicus zeigt auf Satellitenaufnahmen das Ausmaß – und wann mit ersten Rauchwolken aus Kanada hierzulande zu rechnen ist…” Das ist sehr merkwürdig. Eine dichte Wolke fliegt ohne zu zerfledern oder auszuklüften 5.000 Kilometer weit über den windigen Atlantik? Es wurde bereits darauf hingewiesen, daß fast alle Waldbrände in Kanada künstlich gelegt wurden. Man schaue sich den “Journalisten” an: Jason Blaschke. Er sollte seine Milch schnell trinken, bevor das Klima sie erwärmt.

Man wird Gründe finden, vorschieben und machen, und es wird wohl auch tatsächlich welche geben, um Verschiedenes zu rationieren. Das mag vernünftig klingen, sinnvoll sein oder auch Panikmache. Wir nähern uns Zeiten, in denen wir auf alles gefaßt sein sollten. Hier Hannover. Man beachte die empfindlichen Strafen.

 


Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen