Donnerstag, 8. Juni 2023

Dunkelheit tagsüber Biblisch

 Dunkelheit tagsüber Biblisch








Qfs Die weißen Hüte, [08.06.2023 11:22]

https://t.me/QFSQwantum 

Jeremia 4:28

Verskonzepte

„Darüber wird die Erde trauern

Und der Himmel oben wird dunkel,

Weil ich gesprochen habe, habe ich mir vorgenommen,

Und ich werde meine Meinung nicht ändern, noch werde ich mich davon abwenden.“ 

Amos 8:9

Verskonzepte

„An jenem Tag wird es geschehen“, verkündet der Herr, Gott,

„Dass ich die Sonne mittags untergehen lasse

Und mache die Erde am helllichten Tag dunkel.

Hiob 3:9

Verskonzepte

„Lass die Sterne seiner Dämmerung verdunkeln;

Lass es auf Licht warten, aber habe keins,

Und lass es den Anbruch der Morgendämmerung nicht sehen; 

Hiob 3:4-5 

„Möge dieser Tag Dunkelheit sein;

Lass Gott nicht dafür sorgen,

Es scheint kein Licht darauf.

„Lass Dunkelheit und schwarze Düsternis es beanspruchen;

Lass eine Wolke sich darauf niederlassen;

Lassen Sie sich von der Schwärze des Tages erschrecken. 

Hesekiel 30:18

Verskonzepte

„In Tehaphnehes wird der Tag dunkel sein

Wenn ich dort die Jochstangen Ägyptens zerbreche.

Dann wird der Stolz auf ihre Macht in ihr aufhören;

Eine Wolke wird sie bedecken,

Und ihre Töchter werden in die Gefangenschaft gehen. 

Jeremia 2:6

Verskonzepte

„Sie sagten nicht: ‚Wo ist der Herr?‘

Der uns aus dem Land Ägypten heraufgeführt hat,

Wer hat uns durch die Wildnis geführt,

Durch ein Land der Wüsten und Gruben,

Durch ein Land der Dürre und tiefer Dunkelheit,

Durch ein Land, das niemand durchquerte

Und wo kein Mensch wohnte?‘ 

Hesekiel 34:12

Verskonzepte

Wie ein Hirte sich um seine Herde kümmert an dem Tag, an dem er unter seinen zerstreuten Schafen ist, so werde ich mich um meine Schafe kümmern und sie von allen Orten befreien, wohin sie an einem wolkigen und düsteren Tag zerstreut wurden.

Exodus 10:15

Verskonzepte

Denn sie bedeckten die Oberfläche des ganzen Landes, so dass das Land verfinstert wurde; Und sie fraßen alle Pflanzen des Landes und alle Früchte der Bäume, die der Hagel übriggelassen hatte. So blieb im ganzen Land Ägypten nichts Grünes an Bäumen und Pflanzen auf dem Feld übrig. 

1. Könige 18:45

Verskonzepte

Nach kurzer Zeit wurde der Himmel schwarz von Wolken und Wind, und es gab einen heftigen Schauer. Und Ahab ritt und ging nach Jesreel. 

Matthäus 27:45

Verskonzepte

Von der sechsten Stunde an fiel Finsternis über das ganze Land bis zur neunten‌‌ 

Qfs Die weißen Hüte, [08.06.2023 11:22]

Fortsetzung von oben 👆 

Biblisch 🔥 

Markus 15:33

Verskonzepte

Als die sechste Stunde kam, fiel Dunkelheit über das ganze Land bis zur neunten Stunde. 

Lukas 23:44

Verskonzepte

Es war nun etwa die sechste Stunde, und es fiel Finsternis über das ganze Land bis zur neunten Stunde. 

Offenbarung 9:2

Verskonzepte

Er öffnete den Abgrund, und Rauch stieg aus dem Abgrund auf, wie der Rauch eines großen Ofens; und die Sonne und die Luft wurden vom Rauch der Grube verdunkelt.

Exodus 10:22

Und Mose streckte seine Hand zum Himmel aus; Und es entstand drei Tage lang eine dichte Finsternis im ganzen Land Ägypten.‌‌

🚨#ANSCHAUEN: Apokalyptische Vorher- und Nachher-Szenen vom verheerenden Rauch, der die Skylines von New York verschlang

 

📌#Manhattan | #New York

Erleben Sie den atemberaubenden, aber beunruhigenden Anblick apokalyptischer Szenen, während der Rauch der kanadischen Waldbrände die prächtige Skyline von New York City verschlingt. Aufgrund der eingeschränkten Sicht durch Rauch und Dunst mussten mehrere Flughäfen heute Nachmittag ihre Flüge einstellen. Darüber hinaus ist der Luftqualitätsindex in New York auf über 400 gestiegen‌‌

Euer ERFRIBENDER



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen