Samstag, 10. Juni 2023

Ich denke, niemand kennt ihren Zeitplan für die Einführung

 Ich denke, 

niemand kennt ihren Zeitplan 

für die Einführung


NESARA-GESARA, [09.06.2023 18:09]

https://t.me/NESARA_GESARA 

MarkZ und Mr. Cottrell Freitagmorgen-Chat 6-9-2023 

Mitglied: Unglaublich, es ist schon wieder ein Freitag......Diese Woche verging mit Warpgeschwindigkeit!

Mitglied: Guten Morgen Mark, Mods & Freunde!

Mitglied: Also, der Irak hat den Haushalt verabschiedet. 

Mitglied: Ich glaube, dass sich der IQD-Kurs am Sonntag am Devisenmarkt ändern wird.

MZ: Ich hoffe, Sie haben Recht. Mein Bauchgefühl sagt mir, dass sie vielleicht ein paar Tage brauchen, um zu sehen, wie sich alles entwickelt. Und dann drücken sie den Abzug.....Nur eine Vermutung. Aber wenn ich mich bei den Banken umhöre, könnte es früher sein, als ich denke. 

MZ: "Bagdad veröffentlicht heute die endgültige Fassung des irakischen Dreiparteienhaushaltsgesetzes" Es ist veröffentlicht, aber wir warten immer noch auf die Nachricht, dass es abgesegnet wurde und offiziell ist. Das sollten wir im Laufe des Tages sehen. 

Mitglied: Die CBI hat jetzt die Zustimmung des Finanzausschusses, des US-Finanzministeriums und des IWF. Der Kurs sollte über das Wochenende um 20-30% steigen, sich stabilisieren und die CBI wird neue Banknoten herausgeben, Nullen entfernen und einen neuen Kurs festlegen.

Mitglied: Denken Sie daran, dass der Irak der Kanarienvogel in der Höhle ist. Ich glaube, dass sie den Weg anführen und der erste aus dem ersten Korb von Ländern sein werden, der den RV durchführt, gefolgt von Vietnam und anderen Ländern.

Mitglied: Hat jemand heute Morgen Nadars Video gesehen? Sieht gut aus!! 

Mitglied: Nadar sagte, dass sie bereits 3 0er entfernt haben, also bin ich gespannt, was Mark hat 

MZ: Ja, Nader hatte einen tollen Beitrag. Er spricht darüber, was als nächstes kommt und wie bald. Schauen Sie es sich an und abonnieren Sie seine Videos. Er weist auf etwas Wichtiges hin..... er sagt, dass sie bereits niedrigere Stückelungen haben ... und ich habe schon früher mitgeteilt, dass sie die Quittungen haben, mit denen sie für den Druck der LDs bezahlt haben. Wir wissen also, dass sie darauf vorbereitet sind. 

MZ: Wir haben ein paar sehr interessante Tage vor uns und möglicherweise eine Kursänderung. 

Mitglied: (Von Dinar Guru) Mnt Goat ...Ich denke, niemand kennt ihren Zeitplan für die Einführung mit Sicherheit...Ich hatte viele Gespräche mit dem CBI seit Januar dieses Jahres...Manchmal schüttle ich nur...meinen Kopf vor Erstaunen über das, was seit Januar geschehen ist... Die Nachrichten aus dem Irak in den letzten 5 Monaten waren alle über die gewünschten Ereignisse, nach denen wir gesucht haben, seit wir in den Dinar investiert haben...unser Ziel ist definitiv in Reichweite. 

MZ: Dem kann ich nur zustimmen: ..... 

Mitglied: Goldlöckchen sagt schon seit vielen Monaten Juni. Wenn alle anderen aufgeregt sind, weil "heute der Tag ist" oder "diese Woche ist die Woche", sagt Goldlöckchen immer wieder Juni/Juli

MZ: Goldlöckchen mag Recht haben ..... und ich war derjenige, der zu hoffnungsvoll und dumm war.

MZ: Bondfolks.....i hat immer noch niemanden mit Geld. Aber es gibt eine Menge Leute, die es jeden Moment erwarten. Sie erhalten im Moment regelmäßig mindestens zweimal am Tag Updates. 

Mitglied: Ich habe von einem Insider in Brasilien gehört, dass die erste Welle (12 Tausend) von 17 Millionen Verträgen in ein paar Tagen liquide sein wird. Er und seine Kollegen haben soeben Verträge mit einem großen US-Zahlmeister unterzeichnet.

MZ: "Der Milliardär und Investor Ray Dalio sagt, die USA stünden am Anfang einer "Schuldenkrise" und der Wirtschaft stünden noch schlimmere Zeiten bevor.  Eine Umstellung auf solides Geld.  Wir könnten einen globalen Währungs-Reset durchführen, Schulden tilgen und unsere Tage würden besser aussehen, nicht schlechter. 

Mitglied: Eine Frage an alle: Gibt es eine Obergrenze für den Dinar? Und wird ein Paar als eine Person behandelt, wenn beide Dinar besitzen? Danke 

Mitglied: Es gibt keine Obergrenze für Fremdwährungen und beide Personen werden nicht als eine Person behandelt, wenn sie dies nicht wollen.

Mitglied: Der X22-Bericht sagt also, dass das Militär darauf wartet, dass wir (d.h. die Normalos) aufwachen? 'Entschuldigen Sie, das wird nie passieren, also bitte bringen Sie es schon zu Ende...!

Mitglied: Sie werden nie aufwachen, bis die Medien die Wahrheit sagen.......also tun Sie es schon und werden Sie all die Lügner los.

Mitglied: Ich glaube, das Militär hat die Kontrolle ....wir wissen es nur noch nicht

Mitglied: Macht euch bereit, alle Bälle fallen zu lassen....das wird gut

Mitglied:  Die größte Militäroperation und verdeckte Operation der Geschichte steht kurz vor der Enthüllung.

Mitglied: Ich bete dafür, dass alles schnell aufgeräumt wird und das Böse vollständig aufgedeckt wird! Möge die Gerechtigkeit siegen 

Mitglied: Ich denke, Junetenth wird einer der Spitznamen für den Emancipation Jubilation Day sein... Denn morgen, am 10.6. wird er enthüllt 

Mitglied: Der Abspann läuft schon 

Mitglied: Dieser Film muss zu Ende gehen.... Das Popcorn ist abgestanden.... Wir haben keine Butter und kein Salz mehr.... Und flache Limonade.... 

Mitglied: 

MZ: Heute Abend wird es keinen Podcast geben. Ich habe alle meine Kinder, meinen Vater und Nichte und Neffe zu Besuch....Wir feiern den Geburtstag meines Vaters. 

Mitglied: MarkZ, ich wünsche dir einen schönen Abend mit deinem Vater und deiner Familie. 

Mitglied: Markz und all ihr wundervollen Menschen. Danke, dass ihr dabei helft, die Vernunft aufrechtzuerhalten. 

https://dinarrecaps.com/our-blog/markz-and-mr-cottrell-friday-morning-chat-6-9-2023

Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen