Dienstag, 26. Dezember 2023

Kommt was auf uns zu???

 Kommt was auf uns zu???

👇👇👇

Qfs Die weißen Hüte

https://t.me/QFSQwantum 

Ariel- 

Die Kabalen sind am Ende: Kein Weg mehr 

@ROYALMRBADNEWS 

ALLE AUTOS SIND VON ALLEN STRASSEN GESPERRT! 

ALLE STRASSEN IN EUROPA SIND JETZT GESPERRT! 

ALLE U-BAHN-SYSTEME SIND IN EUROPA JETZT ABGESCHALTET! 

ALLE ZÜGE SIND IN EUROPA JETZT STILLGESCHALTET! 

ALLE BRÜCKEN IN EUROPA SIND JETZT GESPERRT! 

ALLE STRÄNDE UND FLÜSSE SIND IN EUROPA GESPERRT! 

Ariel: Die Leute hören mir zu. Sie werden Titelgeschichten bekommen. Bedenken Sie, dass nichts davon wie ein Militärputsch aussehen soll. Verstehst du? 

Flugzeuge und Züge – Erinnern Sie sich an den Q-Drop? 

Wie viele Nachweise benötigen Sie? 

Leute, meine Informationen stammen nicht von Familie und Freunden. 

Meine Informationen stammen nicht von liberalen oder konservativen Medien. 

Meine Informationen stammen aus verschiedenen Einflusskreisen. Einer von ihnen steht in Kontakt mit allen führenden Politikern der Welt. 

Wenn sie sagen, dass etwas passiert, haben sie angesichts der Position, die sie im Königreich Warri innehaben, keinen Grund zu lügen. 

Ich habe Anhänger, die dort stationiert waren und Ihnen sagen würden, dass nicht jeder Zugang zu dieser Region haben kann. Das Gleiche gilt für einige Ihrer prominenten Todesfälle, von denen Sie glauben, dass sie eines natürlichen Todes gestorben sind. 

Alle meine Informationen stimmen immer überein. Die Olu sind mit vier Monarchien verbunden. Sie stehen in direktem Kontakt mit Donald Trump. Schauen Sie nach Olu. Wenn Ihnen gesagt wird, dass etwas passiert, seien Sie sich bitte darüber im Klaren, dass es von einem Ort kommt, der unter militärischer Kontrolle steht. 

https://x.com/prolotario1/status/1739530879204987309?s=46 

Mic Check: The Clueless & Careless 

Wie viele Menschen haben Ihnen von den 10.000 Soldaten erzählt, die sich Russland ergeben haben? (Schlag es nach) 

Wie viele Menschen haben Ihnen von Basel 3 erzählt, bevor es Schlagzeilen machte? (Schlag es nach) 

Wie viele Leute haben Ihnen erzählt, dass V. Putin khazarischen Juden die Einreise in die Ukraine verwehrt hat? (Schlag es nach). 

Wie viele Menschen haben Ihnen von ISO-20022 erzählt, bevor es in allen Ländern zur Richtlinie wurde? (Schlag es nach)

Wie viele Leute haben Ihnen erzählt, dass ISO eine Anti-Geldwäsche-Plattform ist, die sich gegen sanktionierte Führungskräfte richtet? (Schlag es nach)

Wie viele Leute haben Ihnen erzählt, dass Klaus Schawb von Henry Kissinger ausgebildet wurde? (Schlag es nach) 

Wie viele Leute haben Ihnen vom West V vs. EPA-Fall erzählt? (Schlag es nach) 

Wie viele Leute haben Ihnen vom Fall USA vs. Moore erzählt? (Schlag es nach). 

Wie viele Menschen haben Ihnen von den vier gescheiterten Kommunalwahlen erzählt? (Schlag es nach) 

Wie viele Leute haben Ihnen davon erzählt, dass der irakische Dinar am 1. Januar den USD abgeschafft hat? (Schlag es nach) 

Wie viele Leute haben Ihnen gesagt, dass ihr Budget 70 Tonnen Gold entspricht? (Schlag es nach) 

Wie viele Leute haben Ihnen erzählt, dass Chuck Grassley ein Freimaurer war? (Schlag es nach) 

Wie viele Leute haben Ihnen erzählt, dass Michael Flynn Verbindungen zur CIA hatte und für die Folterkammern verantwortlich war? (Schlag es nach) 

Wie viele Leute haben Ihnen erzählt, dass Roger Stone mit Keith Rainer, Jeffrey Epstein und J6 in Verbindung steht? (Schlag es nach) 

Wie viele Leute haben Ihnen von Tim Ballard und seinen gefälschten Rettungsaktionen erzählt und Ihnen Informationen über die Gehälter gegeben, die er und seine Frau verdienen? (Schlag es nach) 

Wie viele Leute haben Ihnen von SOFR erzählt, bevor Sie es hier gelesen haben? (Schlag es nach) 

Wie viele Menschen haben Ihnen vom Olu Warri-Königreich erzählt, das mit allen führenden Politikern der Welt verbunden ist, einschließlich Präsident D. Trump, der diese Plattform kontrolliert? (Schlag es nach) 

Wie viele Leute haben Ihnen die Liste der Kongressabgeordneten mit doppelter Staatsbürgerschaft gegeben, abgesehen von denen, die Ihnen bereits mitgeteilt wurden und die Sie hier als Erster erhalten haben? (Schlag es nach) 

Wie viele Leute haben Ihnen erzählt, dass Roger Stone für den Aufstand der Brooks Brothers im Jahr 2000 verantwortlich war? (Schlag es nach). 

Wie viele Menschen gingen detailliert auf den Tod von Starköchen ein, die außer dem, der für Barrack Obama arbeitete, alle tot aufgefunden wurden und für bekannte politische Persönlichkeiten arbeiteten? (Schlag es nach) 

Wer hat Ihnen erzählt, dass der LIBOR am 1. Juli aufgehoben und durch den SOFR ersetzt wurde? (Schlag es nach) 

Wer hat Ihnen erzählt, dass Israel am 31. Oktober am selben Tag aufgelöst wurde, an dem China den Staat von seinen Landkarten entfernte? (Schlag es nach) 

Wer hat Sie über die Partnerschaft von Kobe Bryant und Hunter Biden über Harves Group und Harves Sports in China informiert? (Schlag es nach)

Wie viele Menschen haben Ihnen die direkten Aussagen von E. Musk zu den medizinischen Durchbrüchen gezeigt, die er auf Twitter/X bekannt geben will, von denen die Menschen nichts wissen und die seiner Meinung nach die Welt verändern werden? (Schlag es nach) 

Wer hat Ihnen von den fünf Familien erzählt, die die Republikaner kontrollieren, die Jim George erwähnte, als er für Redner kandidierte, die später in den Mainstream-Nachrichten auftauchten? (Schlag es nach) 

Ich kann weitermachen. Aber warum in aller Welt sollte ich im Vergleich zu dem, wofür Sie meinem Konto tatsächlich folgen, den am wenigsten interessanten Beitrag über Züge und Flugzeuge in Europa verfassen? Meinst du das ernst? 

All die Informationen, die Sie hier erfahren haben und die nach einiger Zeit allgemein bekannt wurden, aber Sie brauchen dafür Beweise? 

Auch wenn es bereitgestellt wird, bezweifle ich stark, dass meine militärischen Kontakte mir ungenaue Informationen über etwas dieser Größenordnung geben werden, das tatsächlich den Durchschnittsmenschen betrifft. 

Leute, was werdet ihr tun, wenn ich weg bin? Trotz allem, was Sie sagen, dass ich lüge, passiert nichts von dem, was ich gesagt habe, und dass Ihre Familie und Freunde hier und da das Gegenteil sagen. Oder dass alles normal ist. Hast du auf irgendetwas geachtet? 

Warum versucht T-Mobile Ihrer Meinung nach jetzt, Bußgelder und Strafen in seine Dienste einzuführen, basierend auf dem, was Sie sagen und in den sozialen Medien teilen? 

Warum haben Ihrer Meinung nach über 200 Werbefirmen Twitter verlassen? 

Warum hat Dick Durbin Ihrer Meinung nach versucht, Anfragen von Marsha Blackburn nach Jeffrey Epstein Blackbook zu blockieren? 

Glauben Sie nicht, dass diese Menschen versuchen werden, durch Boote, Züge, Flugzeuge, U-Boote oder sogar unterirdische Tunnel zu fliehen? Glaubst du, sie haben nicht die Nachricht erhalten, dass ihre Namen der Welt bekannt gegeben werden? Können Sie die Leute erraten, die auf der Flucht sind? Alles, was über Abschaltungen gesagt wird, gilt für sie. Das Gleiche hat Wladimir Putin in der Ukraine getan. 

Warum sollten Sie dieselben Medienquellen oder die Familie und Freunde erwarten, die keine Ahnung von all den Dingen haben, die Sie hier entdeckt haben, und dann dieselben Quellen nutzen, um zu bestätigen, was in Europa/London los ist? Ist das jetzt dein Ernst? Sie könnten genauso gut ihrer Seite folgen, wenn das der Tropfen ist, der mir das Fass zum Überlaufen gebracht hat, ob ich Ihnen über irgendetwas anderes in der Zukunft die Wahrheit sage oder nicht, weil sie zu wissen scheinen, was vor sich geht. 

Leute, ich bin nicht verpflichtet, hier etwas zu teilen. Ich werde überrascht sein, wenn ich nach Januar hier bin. Wissen Sie außerdem, was das Jahr 2024 für die gesamte Operation bedeuten wird? 

Suchen Sie nach den fehlenden Sprengstoffen. 

Suchen Sie nach den Notrufnummern, die dem Kongress zur Verfügung gestellt wurden. 

Schauen Sie sich die geheimen Übungen an, die in Washington DC stattfanden. 

Glauben Sie, dass diese Leute sich nicht darauf vorbereiten, ihre letzte Hand zu spielen? Das ist Leben und Tod. Es wartet nichts anderes auf sie als eine Schlinge. Warum in aller Welt sollte ich über etwas dieser Größenordnung lügen? Einige von euch folgen mir aus keinem anderen Grund als der Unterhaltung. Ich nenne euch Surfer. Von Kanal zu Kanal gehen und nicht wirklich etwas recherchieren und studieren. 

Wie dem auch sei, lasst mich aus dieser Seifenkiste aussteigen. Ich habe Scheiße zu tun. 

https://twitter.com/Prolotario1/status/1739675192794775701?t=256siCtFlrR4vAXR__2Tng&s=19

Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen