Samstag, 30. Dezember 2023

Wir haben da mal was für Olaf vorbereitet 😁😁😁😁

 Wir haben da mal was 

für Olaf vorbereitet 

😁😁😁😁

Bavarian White Hats

https://t.me/bavarianwhitehats 

Viel Spaß 

#Satire 

So Olaf, is feddisch, brauchst nur vortragen.Gern geschehen😉 

Neujahrsansprache , Olaf Scholz. 

Meine sehr beschwerten Rentner und Hochwasseropfer, psychisch geschädigten der Pandemie, liebe Impfgeschädigten und Insolvenzler,

dieses Jahr spreche ich zu Ihnen aus dem schönen Nürnberg. 

Auch in diesem Jahr ist es mir eine Ehre, Ihnen meine dämlichen Worte zum Jahresende in die erbosten Gesichter zu fluchen und ich fühle mich dabei nicht einmal schlecht, da ich das morgen schon wieder vergessen habe. 

Es war ein hartes Jahr für uns alle, welches Entbehrungen und Sparmaßnahmen notwendig machte, da uns das Bundesverfassungsgericht gegen Ende dieses Haushaltsjahres den Hahn zudrehte und unsere illegalen Geldschiebereien von einem Topf in den anderen untersagte.

Als Bundeskanzler habe ich versucht, im Sinne aller Bürger zu handeln und den bestmöglichen Kurs zu fahren, leider kenterte unsere Ampelida und beschädigte die Nord Stream 2, wofür ich um Entschuldigung bitten möchte.

Natürlich haben wir sofort mit den Koalitionspartnern eine einfache Lösung schaffen müssen und transportieren jetzt teures Fracking Gas über die längste Frachtroute, da wir aufgrund der Sanktionen gegen Russland, jetzt über Afrika, hust hust, die Papiere habe ich überarb....hust hust, Entschuldigung, ich kämpfe immer noch mit der Coronainfektion, aber es hätte mich schlimmer erwischt, wäre ich nicht geimpft. 

Einen ganz besonderen Appell möchte ich gerne an die Bauern richten, welche sich da vielleicht etwas zu früh auf den Weg machten um ihren Missmut zu propagieren, sie mögen bitte die Autobahnen freihalten, denn gerade in den Weihnachtsferien sind viele Ukrainische Familien auf dem Weg in die Heimat, die haben nämlich super Skigebiete dort und ich wollte der Einladung von Wolodomyr folgen und mir auch etwas Schnee gönnen, denn man weiß ja nie wann der Russe kommt,grins. 

Auch im nächsten Jahr werden wir gemeinsam die Ampel auf Rot stellen und die nötigen Schritte in Achtern gehen, da bin ich mir ganz sicher.

Ich wünsche allen Bürgern ein frohes...nein, einen guten Erdrutsch und ein tribunales neues Jahr, bleiben sie erwacht und souverän.

Euer ERFRIBENDER



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen