Donnerstag, 18. Januar 2024

Genau mein Humor 👍

 Genau mein Humor 👍

Dirk Dietrich

https://t.me/DDDDoffiziell 

"Ein kleiner Rant um diesen unglaublich ätzenden Tag abzuschließen...

Eine ehrliche Frage: Wird eigentlich aktuell etwas ins Trinkwasser geschüttet, das die Leute total verblödet?

Und fickt unsere Regierung eigentlich mit Vorsatz die Gehirne der Menschen?

Heute Mittag ne Cell Broadcast Nachricht...

Cell Broadcast wurde uns mal verkauft als 

"Neues Warnsystem für Katastrophen in Deutschland"


 

Vor welcher verfickten Katastrophe wurde ich gewarnt? Fucking Glatteis. GLATTEIS!!!

Dann die MIMIMIMIMAIL unserer Kita. Eine Kita die gefühlt jede zweite Woche darum bettelt, dass man den Nachwuchs zu Hause betreuen soll oder 3 Stunden früher abholen mag. 

Ihr dauerkranken und gut geschützten Blitzbirnen: Wenn ich das am laufenden Meter könnte, wäre mein Kind nicht in der Kita, ihr Vollpfostenden! 

Gerade Anruf vom Schwimmbad: Schwimmtraining für meinen Sohn fällt aus.

Warum?

Ihr kommt nicht drauf...GLATTEIS!!!

Im Hallenbad??? Um das Schwimmerbecken herum??? 

Habe nur ich das Gefühl, dass seit dieser unsäglichen C19 Scheiße gefühlte 8 von 10 Leuten förmlich darauf warten, irgendeinen Grund geliefert zu bekommen um nicht arbeiten oder die wohlige Wohnung verlassen zu müssen?

Heute 3 Krankmeldungen in meinem Team. Ich zitiere: Ich fühle mich nicht so gut, da bahnt sich etwas an. 

DA BAHNT SICH ETWAS AN...

Lasst euch mal alle ein paar Eier, Eierstöcke oder was auch immer wachsen, ihr Lappen! 

Der Staat hat sich eine große Gruppe an Menschen erschaffen, die schon mit den simpelsten Lebensrisiken überfordert sind und diese vermeiden wollen...und sich nach einem beschützenden Staat sehnen, der sie vor allem Ungemach der Welt schützt. Wie ein guter Papa... 

Arbeitscheue Lebensphobikende wohin man sieht. 

Kalt draußen? GEFÄHRLICH...und räääächts!

Nass draußen? KLIMA...und räääääächts!

Trocken? MEGA GEFÄHRLICH...weil Klima...und rääääächts!

Glatteis? Katastrophe!!!...und räääächts wenn man das Kind trotzdem abgibt. Weil Kinder sind rääääächts wegen CO2

Blauer Himmel? Räääääächts....weil AfD nah!

Bewölkt? MEGARÄÄÄÄÄÄCHTS weil der Solarstrom ausfällt! Außerdem klingt "grau" wie "blau"...also erneute AfD Nähe! 

Man hat kollektiv den Verstand verloren, wir werden von einer Gruppe von Menschen regiert, die man vor 30 Jahren noch in die Geschlossene eingewiesen hätte und Teile der Bevölkerung leben diese Scheiße, die nichtmal mehr als Satire durchgeht, auch noch mit. 

Ich glaube, ich sage das zum ersten Mal: Deutschland hat fertig! 

Zeit das Licht auszumachen und die Weppens umzusiedeln. Wird mein Projekt für 2025." 

https://twitter.com/LieselWeppen/status/1747319536049647901 

Dirk Dietrich

https://t.me/DDDDoffiziell

Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen