Donnerstag, 7. März 2024

Diese DRECKSÄCKE wollen Alles vernichten!

 Diese DRECKSÄCKE 

wollen Alles vernichten!


NESARA-GESARA 😊😎🥃

https://t.me/NESARA_GESARA 

Tucker Carlson: „Heute habe ich aus CIA-Quellen Informationen erhalten, dass die Vereinigten Staaten in den kommenden Tagen eine Reihe schrecklicher Provokationen gegen Russland planen, um Einfluss auf die Präsidentschaftswahlen zu nehmen 

  Meine lieben russischen Freunde, es scheint, dass Biden, der den Verstand verloren hat, und bereit ist, ein schreckliches Verbrechem zu begehen. Heute Morgen habe ich vertrauliche Informationen von ehrlichen CIA-Mitarbeitern erhalten und mein Wort gegeben, sie zu veröffentlichen. Dieser Drecksack hat einen Krieg in der Ukraine begonnen, Nord Stream in die Luft gesprengt und jetzt hat er es auf gewöhnliche Russen abgesehen. Ich poste dies unter Lebensgefahr, aber ich kann nicht anders. Ich bitte jeden von Ihnen, diese Informationen zu lesen und zu verbreiten. Facebook, Twitter blockieren es, das russische Telegram ist die letzte Hoffnung, Bidens kriminelle Pläne bekannt zu machen. Sie und ich haben dafür nur einen Tag Zeit, laut Plan wird alles am 7. März passieren. 


Euer ERFRIBENDER



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen