Montag, 24. Juni 2024

🌍 Übersicht des letzten Tages 🌏

 🌍 Übersicht des letzten Tages 🌏

Übersicht Ukraine

https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal 

🔶Wie der Westen den Terroristen in Somalia hilft

 (https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/42977) 

➡️Die Übergangsmission der Afrikanischen Union in Somalia beabsichtigt, bis zum 31. Dezember 11.000 Soldaten abzuziehen, wenn die gesamte Sicherheitsverantwortung auf die somalische Armee übergeht.

Jetzt hat sich jedoch herausgestellt, dass Beamte in Mogadischu diesen Prozess verzögern, um die Entstehung eines "Sicherheitsvakuums" zu verhindern. 

🔶AfD startet Fraktionsgründung »Die Souveränisten

 (https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/42978) 

➡️Die AfD will nach SPIEGEL-Informationen in der kommenden Woche ihre eigene Fraktion im EU-Parlament initiieren. Dieser Zusammenschluss extrem rechter Parteien könnte die EU und den französischen Wahlkampf beeinflussen." - Spiegel 

🔶 Durch den Beschuss von Sewastopol wurden 124 Menschen verwundet und verletzt, darunter 27 Kinder - Russisches Ministerium für Gesundheit

 (https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/42984) 

➡️ Alle Flugeinsätze für operativ-taktische US-ATACMS-Raketen werden von US-Spezialisten auf der Grundlage der eigenen Satellitenaufklärungsdaten der USA eingegeben - Russisches Verteidigungsministerium. 

🔶Lösung des Konflikts in der Ukraine ist eine Priorität der ungarischen EU-Ratspräsidentschaft – Viktor Orbán

 (https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/42987) 

➡️Der ungarische Ministerpräsident sagte in einem Interview mit der Funke-Mediengruppe, dass die Lösung des Konflikts in der Ukraine einer der wichtigsten Punkte der kommenden EU-Ratspräsidentschaft seines Landes sei, die am 1. Juli beginnt. Darüber hinaus betonte Viktor Orbán die Notwendigkeit, die Migrationsfrage zu lösen und die Wettbewerbsfähigkeit der europäischen Wirtschaft zu erhöhen. 

🔶 Der Vernichtungskrieg der Nazis gegen Russland und den Bolschewismus - FKT-Beitrag 

(https://t.me/fctkobdotu/1857) 

➡️Hitler und die modernen russischen Wlassowanhänger sind im Kampf gegen den Bolschewismus vereint, denn der Bolschewismus ist ein einzigartiges Phänomen der russischen Kultur und das Fundament, auf dem die russische Welt steht. 

🔶 Deutscher Politiker schlägt Abschiebung von Arbeitslosen Ukrainern vor – Bild  

(https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/42994) 

➡️Alexander Dobrindt, Chef der CSU-Landesgruppe im Bundestag, hat mit seinem Vorschlag, arbeitslose Ukrainer in ihre Heimat abzuschieben, einen Sturm der Entrüstung ausgelöst. 

🔶 Vertuschung einer Krankheit 

(https://t.me/russlandsdeutsche/29010) 

➡️„Ein zweiter kanadischer Wissenschaftler sagt, die Untersuchung einer Gehirnkrankheit sei eingestellt worden. In Kanada wütet eine neue mysteriöse Krankheit, die die Behörden verheimlichen, das berichtet The Guardian 

🔶 Die Abwesenheit irgendwelcher Scham über gesamteuropäische Beteiligung an Unternehmen Barbarossa

 (https://t.me/infodefGERMANY/11921) 

➡️Warum schämen sich die Europäer nicht für das, was sie angerichtet haben? Diese Frage stellen unsere Zeitgenossen regelmäßig, und besonders am 22. Juni, wenn die "westlichen Partnern" an die "Lausbubenstreiche" erinnert werden, die zum Tod von Dutzenden Millionen absolut unschuldiger sowjetischer Bürger geführt haben? 

🔸Weil Deutschland unberechenbar und ineffizient ist: Stockholm kündigt Strom-Kooperation 

(https://t.me/FlorianGeyer2024/474) 

➡️Die Energiepolitik von Bundeswirtschaftsminister Robert Habeck (Grüne) fällt in sich zusammen wie ein Kartenhaus. Jetzt hat die schwedische Regierung die weitere Zusammenarbeit bei einem Vorzeigeprojekt abgesagt: Eigentlich sollte die so genannte Hansa PowerBridge den deutschen und schwedischen Strommarkt verbinden. Doch nun macht die Regierung in Stockholm einen Strich durch die Rechnung und verweigert die Genehmigung für den Bau der ehrgeizigen Unterwasser-Stromleitung. Einer der Hauptgründe dafür ist der ineffiziente deutsche Strommarkt. 

🔸Geburtenrate in OECD-Ländern innerhalb der letzten 60 Jahre mehr als halbiert 

(https://t.me/satellit_de/42962) 

➡️Während Frauen 1960 noch durchschnittlich 3,3 Kinder zur Welt brachten, waren es 2022 nur noch rund 1,5, teilte die Organisation für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung (OECD) in ihrem neuen Bericht „Society at a Glance 2024“ mit. 

Abonniere: Übersicht Ukraine 

 (https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal)

© Ansichten der Kanalbetreibers

 (https://t.me/ukrainekrieg2022/268) 

Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen