Mittwoch, 26. Juni 2024

Alle Quellen sagen, es ist geschafft

 Alle Quellen sagen, 

es ist geschafft 

NESARA-GESARA 😊😎🥃

https://t.me/NESARA_GESARA 

Wiederhergestellte Republik über einen GCR:

Update vom 26. Juni 2024 

Anmerkung von Judy: Das schockierendste Ereignis am Dienstag war jedoch die Einführung der globalen Währungsumstellung aller Nationen der Welt auf gold-/vermögenswertgedeckte Währungen mit einem Wert von 1:1 zueinander, die die internationalen kriminellen Machenschaften der Kabale automatisch und effektiv beenden wird, weil schmutziges Geld auf dem neuen globalen Star Link-Satelliten-Finanzsystem nicht funktionieren kann. 

Mo., 24. Juni 2024: Die Federal Reserve wurde gehackt und über 33 TB Daten fehlen jetzt! 

Judy Note WARNUNG: Es gibt einen Kanal, der sich „Die offizielle Restored Republic-Website“ nennt. Ich habe keinerlei Verbindung zu diesem Kanal, aber sie veröffentlichen täglich meine Restored Republic über GCR-Updates und behaupten, sie würden mich offiziell vertreten. 

Globales Zurücksetzen der Währung: 

Di., 25. Juni 2024 TNT: „ Alle Quellen sagen, es ist geschafft und wir warten auf das Startsignal. Also warten wir. Sonntag ist Festtag.“ 

Di., 25. Juni 2024 MarkZ: Ich werde mit Bankkontakten überschwemmt, die mir sagen, dass die Dinge bereits begonnen haben … aber erst nach dem 4. Juli in den Banken Früchte tragen. Mit einer Einführung in den unmittelbar darauf folgenden Tagen. Ich glaube, der 4. ist dieses Jahr ein Donnerstag … also wurde mir gesagt, dass die Einführung um den 6. und 7. herum erfolgen wird. Das ist das Gerücht. Denken Sie daran, wir kennen den Zeitpunkt nicht. Ich bin sicher, dass ich von der Bankenseite verdammt viel höre, dass die Dinge jetzt schnell vorangehen und dass sie sich darauf vorbereiten. 

(Hinweis: Dieser Bericht enthielt nur Finanzinhalte. Sie können den vollständigen Bericht auf Operation Disclosure Official ansehen und herunterladen. ~ Dinar Chronicles)

https://operationdisclosureofficial.com/2024/06/26/restored-republic-via-a-gcr-as-of-june-26-2024/ 

https://dinarchronicles.com/2024/06/26/restored-republic-via-a-gcr-update-as-of-june-26-2024/ 

Euer ERFRIBENDER



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen