Samstag, 29. Juni 2024

Ich höre das ganze Gerede, das jeder hört,

 Ich höre das ganze Gerede, 

das jeder hört, 


NESARA-GESARA 😊😎🥃

https://t.me/NESARA_GESARA 

BESSER kann man auf das dumme, seit Jahren ewig dasselbe Gelaber und ewige " Juhuu, frohlockt, soo emotional, die Benachrichtigungen sind raus" von z. B. Wolverine nicht  antworten, danke Holly, auch du hast die Kurve gekriegt 😊😎🥃... 

☀️Gedanken von Holly: 6-27-2024☀️ 

Hallo zusammen, ich habe schon so lange keinen Beitrag mehr über das Wohnmobil geschrieben, weil es für immer gewaschen, gespült und wiederholt wurde.... 

Ich höre das ganze Gerede, das jeder hört, aber solange ich nicht weiß, dass die Codes eingegeben wurden, ist das ganze Gerede dasselbe wie immer und es hat keinen Sinn, darüber zu berichten. 

Ein Freund von mir sagte, du warst so lange still, dass die Leute dich schon vergessen haben, ha ha.Was soll ich Ihnen sagen, denn ich weiß, dass viele die Hoffnung verlieren, je länger sich die Sache hinzieht.  

1. Angesichts der Fortschritte im Irak sind die Dinge definitiv auf dem besten Weg, erledigt zu werden.  

2. Die globale Situation hat sich so zugespitzt, dass wir die Zerstörung der alten Garde erleben.  

3. Es gibt so viele Irreführungen. Falsche Informationen in einem sehr schnellen Tempo, dass es sehr verwirrend ist. 

4. Sie werden uns niemals sagen, was sie tun werden, wann sie es tun werden oder wie sie es tun werden.  

5. Alles, was wir tun können, ist, uns zurückzulehnen und darauf zu warten, dass es passiert, und unser Leben zu leben, bis es passiert.  

6. Das ist das Wichtigste: Hören Sie nicht auf, Ihr Leben zu leben, bis es passiert. Lebe dein Leben weiter.  

7. Ich sehe den Höhepunkt dieser Entwicklung irgendwann in diesem Sommer, und es könnte jetzt passieren oder später, niemand und ich meine niemand wird wissen, wann. 

8. Wir befinden uns definitiv in der Endzeit von all dem.

-Holly

Euer ERFRIBENDER



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen