Dienstag, 10. September 2024

Auch von mir...IHR könnt mich mal!!!

 Auch von mir...

IHR könnt mich mal!!!


Warum haben die Herrscher große Angst vor freien und selbstständig denkenden Menschen? 

Sie meinen, sie sind die, die das Recht besitzen über uns bestimmen, zu herrschen und sich über uns stellen zu dürfen und die  entscheiden können, was wir denken und wissen dürfen. Und sie manipulieren und belügen uns schon seit Jahrtausenden vorsätzlich, damit wir niemals frei werden können und sagen es ganz offen! 

Was bilden sich diese geisteskranken Parasiten eigentlich ein? Gemeinsam beenden wir das nun für alle Zeiten! Und ihre psychopathische Neue Weltordnung findet ohne uns statt! Wir machen da nicht mit! 

Was in der Bundesrepublik in Deutschland vor sich geht ist einfach nur noch der Wahnsinn und es wird Zeit das allen das Handwerk gelegt wird, sich die Menschen befreien und nicht mehr beherrschen, zerstören sowie ausrauben lassen!

https://t.me/Klartext2021Gemeinsam

Euer ERFRIBENDER



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen