Samstag, 24. April 2021

Ein kolossaler Irrglaube

 Ein kolossaler Irrglaube


Morgana Marion Von Armana, [24.04.21 15:38]

[Forwarded from (Denkanstöße) Menschenreise in die Neue Welt]

#################################################

                                         Denkanstoß #902

                                                 23.04.2021

#################################################

Liebe Mitmenschen,

 

                                  Ein kolossaler Irrglaube

 

Millionen von Menschen des Deutschen Volks trauen ihren Augen nicht, beim Betrachten der Hunderten an Filmen und Bildern zu grausamsten Gewaltverbrechern der Constellis AG Söldner seit Anfang letzten Jahres.

Wir sehen Übergriffe gegen Senioren, Kinder und selbst Behinderte, bei denen die Schwarz-Weiß Aufzeichnungen der GESTAPO aus dem Dritten Reich wie Kindergarten wirken.

 

Bereits der menschenverachtende Wasserwerfer-Einsatz gegen völlig friedliche Demonstranten, ganz normale Menschen wie Du und ich, anlässlich der Berlin-Demos im letzten Jahr, schaffte es monatelang auf die Twitter-Titelseite von Kayleigh McEnany, immerhin die Pressesprecherin des US-Präsidenten.

 

Die ganze Erde starrt konsterniert ob der klarst ersichtlichen Diktatur gegen das Deutsche Volk. Die ausländischen Medien schreiben Deckblatt-Artikel ob der wieder auferstandenen NaZis.

 

Derweil suchen zahllose redliche Menschen im Deutschen Volk nach Erklärungen.

Sie betrachten Erklärungsmodelle wie Indoktrination, Programmierung oder Obrigkeitshörigkeit.

 

Bitte AUFWACHEN liebe Erwachte (!)

 

Ich habe mir die Mühe gemacht, nochmals zahllose der geradezu teuflischen Übergriffe im Kanal "Polizeigewalt" zu sichten. Einige Wenige davon sind fingierte Szenen, bei denen Täter und Opfer gleichermaßen von der NaZi-"BRD" stammen. Die altbekannten Crisis actors des "BND" oder des "Verfassungsschutzes".

Der Rest freilich ist authentisch. Die irren Psychopathen prügeln ernsthaft auf wehrlose, friedliche, unschuldige Menschen ein, wie es ihnen beliebt.

 

Gestern hatten meine Familie und ich ja das zweifelhafte Vergnügen, selber wieder einmal Opfer dieser grenzenlos kriminellen Psychopathen zu werden.

Im Rahmen der etwa zweistündigen Begegnung nutzte ich die Zeit den Figuren länger in die Augen zu schauen und penibel auf ihr Verhalten zu achten.

Auch verfolgte ich gezielt ihre Reaktion auf meine Aussagen und die glasklaren Beweisstücke, die ich vorlegte.

 

Ich erläuterte ihnen, dass für sie Hausverbot gilt, dass sie Angestellte der amerikanischen Militär- und Sicherheitsfirma Constellis AG sind, dass sie sich illegal auf Deutschem Boden aufhalten, dass sie mir ein Schreiben namens "Beschluss" einer Privatfirma hinlegen, dass weder sie selber, noch diese Firma irgendwelchen hoheitlichen Rechte besitzen, dass dieses Schreiben noch nicht einmal eine Unterschrift trägt.

 

Jedes Gespräch mit einer Parkuhr ist zielführender.

Da war kein Unverständnis, keine Ignoranz - da war kristallklares Wissen um das eigene strafbare Handeln (!)

 

JEDER der etwa 6 bis 8 Constellis AG Söldner um mich herum, ALLEN voran die Verantwortliche Frau Muggli, wussten die gesamte Zeit über, dass sie komplett illegal operieren (!)

Der Vorsatz war unentwegt sichtbar. Nicht etwa nur im Agieren, sondern auch in Körpersprache und Gesichtsausdruck. Da halfen auch die mit Masken verhüllten Visagen nichts.

 

Nach über 900 "Denkanstößen" wisst Ihr, wie akribisch ich arbeite, wie genau ich analysiere, auf welche Details ich achte und wie ruhig sowie besonnen ich vorgehe.

Ich wollte es final herausfinden und es ist mir gelungen.

Mein ureigener Beweis, dass ich da gestern einen bewaffneten Raubüberfall von einer als "Polizei" getarnten Verbrecherbande genoss. Es ist organisierte Kriminalität. Gezielter Terrorismus!

 

Spätestens JETZT wisst Ihr auch, wieso gestern die US Botschaft die Warnung heraus gab:

"Do not travel to Germany. Exercise increased caution in Germany due to terrorism."

Diese Terroristen, das sind die Söldner der Constellis AG!

 

 

                              Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen