Donnerstag, 22. April 2021

NICHTS kann aufhalten was kommt!

 NICHTS kann aufhalten was kommt!




Die alte Welt ist nun zu Ende gegangen mit dem heutigen Beschluss.

Ein zurück gibt es schon lange nicht mehr.

Viele werden erst später begreifen was mit dem heutigen Tag passiert ist und viele werden es überhaupt nicht begreifen.

Was jetzt nur noch kommen kann ist ein Reset.

 

Und der Q-Plan läuft perfekt 💪

 

Das Militär steht bereit für die Übernahme💪💃🕺🏽💃💪

 

Hier ist der Einstieg in die Anon Welt für unsere neuen Besucher

🧐

https://t.me/Q74You/4141

 

🧐

 

WWG1WGA

 

Meine lieben ich kann nicht mehr 🥵

 

JEDER will was von mir🥵

 

Hunderte, die ich gebloggt habe, betteln wieder zugefügt zu werden.

 

Hunderte senden mir Videos, sollen alle ganz wichtig sein.

 

Werde direkt über Telegramm ständig von fremden Angerufen🥵

 

Was soll ich tun❓❓❓

 

Ich bin in die Position nur zufällig gerutscht, weil ich aus Versehen den Kanal öffentlich gestellt habe.

 

Es ist schön 50.000 Menschen aus der Angst zu holen, aber ich bin am Limit🥵

                           Euer ERFRIBENDER


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen