Freitag, 23. April 2021

Du bekommst hier nichts mehr!

 Du bekommst hier nichts mehr! 


Karin, [22.04.21 22:15]

[Forwarded from BlackInfoNews]

Eben im Späti Casual gewesen.

Ich: moinsen.

Ralle: Du bekommst hier nichts mehr!

Ich: warum?

Ralle: du bist ein Corona Leugner.

Ich: warum?

Er: ist doch egal, hab ich gehört.. du hast so eine Telegram Gruppe.

Ich: ja kennst du die?

Er: nein.

Ich: weißt du was da drin steht?

Er: nein, ist mir auch egal, du bekommst hier nichts mehr.

Ich: schau dir die Gruppe an, willst du mal sehen?

Er: nein, interessiert mich nicht.

Ich: also hast du eine Meinung vom hören sagen?

Er: ist doch egal, du Corona Leugner, du bekommst hier nichts mehr.

Ich: du weißt also nicht warum du das machst? 

Er: ist mir egal ich weiß was für Leute in der Gruppe sind. ( obwohl man keine Gruppenmitglieder sehen kann 🤣)

Ich: ohne die Gruppe zu kennen?

Er: ist egal du bekommst hier nichts mehr..😂

Ich bin lachend gegangen. Was für eine hohle Birne.. die neuen linken Nazis ohne Wissen und Verstand, ohne Argumente, gehorchen auf ihre Befehle... und dann fragen sie sich wie das passieren konnte 39-45 ... da haste deine Antwort!

 

P.S. Du lieber blinder Denunziant in dieser Gruppe, der die Menschen immer weiter spalten möchte, du darfst gerne bleiben. Lade auch gerne noch Freunde von dir ein. Vielleicht hilft diese Gruppe ja den ein oder anderen wieder mit den denken anzufangen. Man soll die Hoffnung ja nie aufgeben.

 

Lasst euch nicht spalten. Reicht euch die Hand - ach ne das darf man ja nicht mehr 😅

 

                            Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen