Samstag, 24. April 2021

Hast du Dir schon mal Gedanken gemacht!

 Hast du Dir schon mal 

Gedanken gemacht!


Duke, [23.04.21 21:05]

[In reply to Alexandra Al]

Hatte ich auch! 

Flasche Wein aufgemacht und ich

Liebling wir sollten reden!

Also Schatz, Du lässt Dich doch impfen und egal nun wie .....Impfschäden können ja immer passieren.

Mmmmm.....

Hast du Dir schon mal Gedanken gemacht, nur für den Fall der Fälle, was ich nicht hoffe....Welche Vorkehrungen du treffen solltest, falls du behindert wirst?

 

Er:"was? Nö!Hä??"

Ich:"also. ...Ehrlich, fühle ich mich von Dir hintergangen, denn es könnte ja passieren.....Und ich. ...Nun ja, so habe ich mir unser Leben nun doch nicht vorgestellt. ...Ich denke, du solltest dir vll schon mal paar Infos wegen eines Pflegeheim machen oder so. Nur zur Vorsicht!

 

Darauf trinken wir jetzt!

 

Auf was fragte er

Na, dass Du, wenn Du einen Impfschaden bekommst in gute Hände kommst!

 

Er: Du spinnst!

Ich :"nein Du! DU VERTRAUST MIR WENIGER ALS DER REGIERUNG! FINDE den Fehler! 

Ich lebe mit Dir und wir kennen uns und wir standen immer zusammen und haben uns vertraut und bei so einem wichtigen Thema, bin ich die, die Du nicht vertraust....

Ehrlich, ich fühle mich verraten!

 

3 Tage später

Ein Strauß Rosen und nein er lässt sich nicht impfen 

                                      Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen