Sonntag, 18. April 2021

Krankenpfleger und Heilpraktiker mit Appell an seine Berufskollegen!

 Krankenpfleger und Heilpraktiker 

mit Appell 

an seine Berufskollegen!


Ute E., [18.04.21 17:57]

[Forwarded from Das Prinz Telegramm]

Krankenpfleger und Heilpraktiker mit Appell an seine Berufskollegen

 

Diese gut geschriebene und aufrüttelnde Leserzuschrift erhielt ich:

 

»Ich nehme Bezug auf Ihren Post "Top Virologe warnt (https://t.me/DanielPrinzOffiziell/2705)":

 

Es ist mir unverständlich, dass diese Zusammenhänge erst jetzt klar zu werden scheinen. Ich bin seit mehr als 30 Jahren Krankenpfleger, habe eine Rettungsassistentenausbildung und bin Heilpraktiker seit 1994.

 

Es muß doch jedem, der eine medizinische Ausbildung hat, klar sein, was ein mRNA Wirkstoff ist und welche Folgen er hat. Ebenfalls klar sein muß jedem medizinisch Ausgebildeten, die tatsächlich Lage in Deutschland. Es gibt so viele Widersprüche!! Es ist eigentlich Grundwissen der ersten anderthalb Jahre in jeder medizinischen Ausbildung. Habt IHR da draußen etwa alles vergessenen was Ihr mal gelernt habt???

 

Stichworte: Zelle, Vererbungslehre, Grundlagen der Infektionslehre und Hygiene. Eigentlich müßte ein AUFSCHREI durch die medizinischen Berufe gehen;  aber ich sehe  nur Schweigen. Es sieht für mich so aus, als ob jemand allen Leuten gesagt hat 1+1 ist nicht mehr 2 sondern 5, und die nicken nur unterwürfig.

 

Es liegt auf der Hand, dass diese GENtherapien von Biontech Pfizer, Astra..., (ich mag den teuflischen Namen nicht vollends aussprechen) und anderen, die alle das gleiche Konzept verfolgen, ein genetisches Material in den Körper einschleust, dass sich sobald sich eine Zelle teilt, in die Erbinformation der Zelle einreiht, Stichwort Mitose,  und dort Veränderungen hervorruft, die teils sofort tödliche Resultate liefert, oft aber auch verspätet. Dadurch wird der nun vorhandene "Wirt" zum Brutreaktor für die neue Coronazellen, die neue "Varianten".

                        

Es liegt auf der Hand, dass die Biowaffen ein neues Stadium erreicht haben. Sie werden nicht mehr durch verseuchtes Wasser, verseuchte Luft oder Anderes verteilt, sondern durch unsere Mitmenschen. Das klingt so absurd, dass es für die meisten Menschen  unglaubwürdig klingt. Aber, wenn ich bedenke, gegen was für einen teuflischen Feind die Menschheit nun kämpft, ist es nur folgerichtig. Ich bin seit Langem davon überzeugt, dass, das große Sterben noch vor uns liegt. Es werden vor Allem die "Geimpften" sein, die es erleiden. Den Übrigen wird es als "Neue Welle" verkauft werden um weitere Angst zu implizieren.

 

Ich sage allen Leuten, Fachleute oder nicht, die behaupten, die "Impfung" und die Folgen wären nicht im Zusammenhang zu sehen, dass Ihr entweder Lügner seid oder Ignoranten. Lasst Euch Euer Lehrgeld zurück geben.

 

Denn wenn so viele Ereignisse weltweit passieren, dass ein Muster erkennbar ist, dann ist es wahr, nicht Eure Lügen sind das Maß aller Dinge. Es liegt doch auf der Hand, dass diese Vertuschung nur dazu dient, die Leute in Sicherheit zu wiegen, damit sie weiter zur Schlachtbank laufen.«

 

@DanielPrinzOffiziell

                                    Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen