Montag, 19. April 2021

: mRNA-Impfstoffe können dazu führen, dass Ihr Körper PRIONEN produziert!

 : mRNA-Impfstoffe 

können dazu führen, dass 

Ihr Körper PRIONEN produziert!


Hans, [19.04.21 15:41]

[Forwarded from Vienna Underground - Für die Freiheit und das Recht (Vienna Underground)]

https://www.afinalwarning.com/510252.html

 

 

Bild: 8. April 2021: mRNA-Impfstoffe können dazu führen, dass Ihr Körper PRIONEN produziert, die wie die Rinderwahnsinnskrankheit „Ihr Gehirn fressen“

(Natural News) Die äußere Hülle des Spike-Proteins des Coronavirus enthält „prionähnliche Regionen“, die dem Virus eine sehr hohe Adhäsion an ACE2-Rezeptoren im menschlichen Körper verleihen.

 

 Dies wurde durch eine vom Human Microbiology Institute veröffentlichte Studie mit dem Titel „SARS-CoV-2-Prionen-ähnliche Domänen in Spike-Proteinen ermöglichen eine höhere Affinität zu ACE2“ dokumentiert:

Das Vorhandensein und die einzigartige Verteilung von prionähnlichen Domänen in den SARS-CoV-2-Rezeptorbindungsdomänen des Spike-Proteins ist besonders interessant, da die SARS-CoV-2- und SARS-CoV S-Proteine   zwar denselben Wirtszellrezeptor teilen, Das Angiotensin-Converting-Enzym 2 (ACE2), SARS-CoV-2, zeigt eine 10- bis 20-fach höhere Affinität für ACE2

 

Der mRNA-Impfstoff entführt die Zellen Ihres Körpers und veranlasst sie, Proteine   zu produzieren, die den Spike-Proteinen im SARS-cov-2-Coronavirus nachempfunden sind. Da diese Struktur prionähnliche Regionen enthält, können zufällige Fehler in mRNA-Sequenzen - die vom menschlichen Immunsystem abgeschnitten werden können, bevor sie die Ribosomen in den Zellen erreichen - dazu führen, dass Empfänger von mRNA-Impfstoffen Prionen in ihrem eigenen Körper produzieren.

 

Das Risiko hierfür wurde von Dr. J. Bart Classen bewertet, der einen Artikel in Mikrobiologie und Infektionskrankheiten verfasste: „Impfstoffe auf der Basis von Covid-19-RNA und das Risiko einer Prionkrankheit“. Sie können den Text der Studie unter diesem Link sehen.

Diese Studie kommt zu dem Schluss: "Die Ergebnisse zeigen, dass die Impfstoff-RNA spezifische Sequenzen aufweist, die TDP-43 und FUS dazu veranlassen können, sich in ihre pathologischen Prionbestätigungen zu falten."

 

Es erklärt auch:

Es ist bekannt, dass die Faltung von TDP-43 und FUS in ihre pathologischen Prionbestätigungen ALS, vordere temporale Lobar-Degeneration, Alzheimer-Krankheit und andere neurologische degenerative Erkrankungen verursacht.

Die Mayo-Klinik sagt, dass CJD, die durch Prionen verursachte Krankheit, zu 100% tödlich ist und keine Behandlung hat. Einige der von der Mayo-Klinik beschriebenen Symptome von CJD (Prionkrankheit) sind:

Schlaganfallähnliche Symptome

Schwierigkeiten beim Sprechen

Verwirrtheit

Seltsame Bewegungen

Andere Symptome sind emotionale Veränderungen, ein starker Verlust der kognitiven Funktion und scheinbare Persönlichkeitsveränderungen.

Alles endet im Tod. Sobald die Prionsymptome erkennbar sind, ist es bereits zu spät. Es ist keine Behandlung und keine Umkehrung möglich.

mRNA-Impfstoffe können eine Welle von Todesfällen durch „Zombie“ -Prionkrankheiten auslösen, die beim Menschen als „Rinderwahnsinnskrankheit“ (CJD) bekannt sind.

 

                            Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen