Montag, 14. Juni 2021

Diese "Impfung" ist ein genetischer Eingriff!

 Diese "Impfung" 

ist ein genetischer Eingriff!


Krieger des 🌞Lichts💜💫 Jürgen, [14.06.21 17:33]

[Forwarded from Friede Freiheit Demokratie]

Diese "Impfung" ist ein genetischer Eingriff und programmiert das Immunsystem um. In einer neuen Studie wurde festgestellt, dass auch unser angeborenes natürliches Immunsystem umprogrammiert wird und sich der Körper nicht mehr gegen andere Infektionen wehren kann ( https://tkp.at/2021/05/17/veraenderungen-im-angeborenen-immunsystem-durch-corona-impfungen/ ).

Nach dem beschriebenen Verlauf sieht man einmal, dass unterschwellige Infektionen aufgrund der nun eingetretenen Fehlfunktion des Immunsystems nun zum Tragen kommen: Die Durchseuchung der Bevölkerung mit dem Herpesvirus ist enorm. Damit ist es kein Wunder, dass sich ein bereits vorhandenes Herpesvirus nun seines ungestörten Lebens freut. Nun hatte die Kollegin im Spital wohl Kontakt mit einem asymptomatischen Hep E-Patienten...14 Tage Inkubatioszeit, also voller Erfolg.

Eine neue Studie aus Japan zur Verteilung der Nanopartikel hat gezeigt, dass die Nanopartikel innerhalb von 48 Stunden im ganzen Körper verteilt sind, mit einer besonderen Anhäufung im Knochenmark, der Leber, der Milz und den Eierstöcken. Im Knochenmark leben die Stammzellen unseres Immunsystems, in der Milz reifen sie aus und die Leber ist unser Entgiftungsorgan. Die Lipidnanopartikel bestehen aus 4 Bestandteilen: zwei Bestandteile sind harmlos. Der dritte Bestandteil ist Polyethylenglycol, auf das etwa 70% der Menschen potentiell allergisch sind. Zum Glück ist das Zeug nach 3 bis 4 Wochen wieder raus. Der 4. Bestandteil ist ein kationisches Lipid, was zelltoxisch ist und hat im Rattenexperiment eine Halbwertzeit von 4 bis 5 Monaten. Das bedeutet, der Körper konnte erst nach 4 bis 5 Monaten die Hälfte der Substanz ausgescheiden und sie setzt ihr Zellzerstörungswerk mindestens 8 bis 10 Monate fort. Im Rattenexperiment wurden Organschäden in Leber, Herz, Niere und anderen Organen nachgewiesen, teilweise geradezu mit Löchern in der Leber. ( https://tkp.at/2021/05/20/fuer-wirkungen-und-nebenwirkungen-konsultieren-sie-die-packungsbeilage/ )

Die Zellen der Geimpften stellen nach dem Einschleusen der m-RNA mit dem Produktionsprogramm für das Spikeprotein des Coronavirus stellen nun dieses Spikeprotein her, was sich natürlich auch im ganzen Körper verteilt. Von diesem Spikeprotein wissen wir inzwischen, dass es eben dieses Spikeprotein ist, was den Schaden bei der Coronainfektion anrichtet: Das Spike bohrt sich in die Zellen der Innenhaut der kleinen Kapillaren, zerstören diese, lösen damit Gefässentzündungen aus, an die durch Schädigung der Innenhaut die Blutplättchen gehen und dort Gerinsel bilden.

Hier kommen also mehrere Faktoren zusammen:

1. Das natürliche Immunsystem wird umprogrammiert und runtergefahren, so dass begleitende, normalerweise symptomlose Begleitinfektionen auf einmal krank machen.

2. Durch das kationische Lipid im Nanopartikel kommt es zur Zellzerstörung überall im Körper, natürlich am Meisten an den Orten der höchsten Konzentration, also Knochenmark, Leber, Milz und Eierstöcke.

3. Das gebildete Spikeprotein löst eine Entzündung der Kapillarinnenwände aus, was zu einer Gerinselbildung überall im Körper, auch im Gehirn, aus und führt dadurch zu einem Abfall der Blutplättchen(Thrombozyten) und einem Anstieg der D-Dimere  als Zeichen des Ablaufes der Gerinnungskaskade.

 

Teilen was das Zeug hergibt ‼

 

Abonniere uns

👇

t.me/friede_freiheit_demokratie_at

t.me/friede_freiheit_demokratie_group

t.me/friede_freiheit_demokratie_chat

 

                                Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen