Dienstag, 15. Juni 2021

Hallo liebe Selbstdenker !

 Hallo liebe Selbstdenker !


Andreas, [15.06.21 17:36]

[Forwarded from Pflege- und Krankenhauspersonal für Aufklärung]

Hallo liebe Selbstdenker !

 

Ihr habt eine tolle Gruppe gegründet. Ich bin pensionierter Zahnarzt und wäre an den Regeln, die aus politischen Gründen (Merkel) unser Leben bestimmen, verzweifelt. Ich verzweifle auch täglich daran, wie leicht sich zu viele Menschen manipulieren lassen, von Politikern und ihren Helfern, die das noch nichtmal zu intelligent anstellen! Es ist so leicht zu durchschauen, aber die Leute sind zu bequem, obrigkeitshörig oder vielleicht doch einfach zu dumm !

 

Es ist schlimm, all diese verstörenden Nachrichten von der Front zu lesen, ja, Front nenne ich es, da man gegen uns, die Menschenwürde und das Grundgesetz Krieg führt.

Es gibt mehrere Dinge, die mich wütend zurücklassen:

- die kriminelle Energie der Täter

- die Präzision der Strategie, die ohne einen Plan reiner Zufall sein müsste ,

- die Bereitschaft diverser Berufsgruppen zu faulen Kompromissen, aus Trägheit, oder weil man seine Karriere nicht beschädigen möchte ( Ärzte, Journalisten, Juristen , Politiker...)

-die Dummheit der Menschen, die offensichtliche Lügen glauben , obwohl uns die Wahrheit täglich anspringt

- der Zynismus und die Gleichgültigkeit der Impfbereiten, denen ein Urlaub oder Restaurantbesuch wichtiger ist als ihre Gesundheit....

Ich würde noch viel mehr schreiben aber mir fehlen die Worte.

Zwei Sätze illustrieren diese Orwellsche Welt ganz gut :

„Man lebt nur einmal!“ Den hörte ich zu DDR- Zeiten von den Angepassten !!!

„Alles hat Nebenwirkungen, sogar Schokolade !“ Das sagen die Geimpften heute......na dann .....

Wenn diese Demokratur scheitert, dann wegen Menschen, wie Euch !

 

Schön, dass es Euch gibt. Ihr macht Mut !

Bleibt stark , Danke Euch allen ! 🙏🏼🙏🏼🙏🏼

 

Ach ja : ich schäme mich für die Ärzte, die selbst vor der Forderung, Kinder mit einem kaum erprobten Impfstoff impfen zu lassen, nicht zurückschrecken !!!

                                Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen