Samstag, 19. Juni 2021

Die Pharma-Verschwörung

 Die Pharma-Verschwörung



Erinnerst Du Dich noch an MaiLab mit ihren Corona Videos die 🐑🐏 eingeschüchtert hat🤔😉

 

Kennst Du ihren Ehemann, der in der Pharma arbeitet ❓

 

Kein Wunder, daß sie für die Pharma spricht 😉

 

Hier berichtet sie darüber, wie das Mittel CDL nicht funktionieren kann 🤣😂🤣😂

 

Und spricht davon, daß die Pharma sich es patentieren lassen würde, wenn es funktionieren würde 🤔

 

Hier findest du das Patent 💪💃🕺🏽

https://t.me/Q74You/1752

 

Aber weil die Herstellung sehr günstig ist, wird es nicht angeboten 😡

 

 Chlordioxid  (CDL) 💛

https://t.me/Q74You/4720?single

 

So wird es hergestellt ⬆🧐

 

Hier bekommst Du Vitalstoffe, die Pharma nicht anbietet

@Q7_Vital

Frag nach einem Zugang 💛

 

WWG1WGA

 

Die Gesetzeslage verbietet mir als medizinischer Laie eine Beratung abzugeben.

 

Aber ich darf meine eigenen Erfahrungen mitteilen 😉

 

Nach meiner Krebs OP habe ich die Chemo abgelehnt und mich mit gesunder Ernährung und Vitalstoffen aufgebaut.

Über Alternative Infusionen habe ich schon berichtet ⬆🧐

 

Danke Dein Q74You

                                  Euer ERFRIBENDER


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen