Samstag, 19. Juni 2021

Klartext eines USERS...

 Klartext eines USERS...


Robert, [19.06.21 16:16]

 

Der Angst hat ... kenn viele die sich Impfen lassen nur wegen das sie ihre Freiheit wieder bekommen 😂🤮🤦‍ und die anderen weil sie von Arbeit aus so mussten ... keinen einzigen hab ich bisher getroffen der sich wegen das Virus Impfen lassen haben ... sorry in meinen Augen haben die alle samt kein Hirn...

 

Die betroffenen gehen doch auch net zum Metzger wenn sie was vom Schreiner brauchen 🤷‍ und die die was sich wegen der arbeit Impfen lassen müssen ... sorry versteh mich net falsch aber man is in der Arbeit egal wo nur ne Nummer .... wenn ich meinen Lebenslauf schreibe bekomm ich bestimmt an die 3 4 Seiten zam ... so oft hab ichden  job gewechselt .... faul keine lust ?

 

Ne so bin ich net... bin gern unter Leuten... das einzige was nervt das es eine Sklaven-Arbeit is und das meiste der Staat einsteckt.... hab nen offenes Bein... lange stehen geht net ... hab kein Diabetes merke den mist also dem entsprechend ... vor exakt 5 wochen haben sie herausgefunden das ich faktor 5 habe irgendwas dickes blut seit Geburt.... 4 Thrombosen bis jetzt gehabt 😂

 

 naja Wurst aber wie gesagt wenn ich einen Job gehabt hätte wo ich mich Impfen lassen hätte sollen um dort zu bleiben ... wär ich erst mal zum doc Krankschreibung bis Kündigung erfolgt 🤷‍

 

                           Euer ERFRIBENDEER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen