Sonntag, 13. Juni 2021

Seid herzlich gegrüßt, ihr Liebevollen und Mutigen Lichtbringer!

 Seid herzlich gegrüßt, 

ihr Liebevollen und Mutigen 

Lichtbringer! 


Mila, [13.06.21 16:43]

[Forwarded from LichtUndSchattenSpiele (Mila)]

Seid herzlich gegrüßt, ihr Liebevollen und Mutigen Lichtbringer!

 

In der heutigen Zeit, wo doch Liebe und Hoffnung ihren festen Platz in unserem Leben wiedererlangen, wird oft die Frage der Vergebung diskutiert.

 

Die "lauschenden Seelen da draußen" würden wissen, worauf ich hinaus will.

 

🔥Meines Erachtens nach wird - wie so oft - versucht, uns ein Schuldeingeständnis einzureden.

 

Ich weigere mich dem Bösen seine grauevollen und brutalen Machenschaften zu vergeben - ich will Gerechtigkeit!

 

Ob es mir damit wirklich besser geht?

 

🥳 Erstaunlicherweise geht es mir damit prächtig: Vergebung verdienen nur diejenigen, die sich ihres schadensvollen Tuns bewusst sind und wenigstens Reue empfinden.

Dies trifft auf die Dunklen Mächte wohl kaum zu

 

Uns wurde es sehr wirkungsvoll eingetrichtert, unsere Feinde zu lieben. Zum Glück bin ich abseits der abrahamischen Doktrinen aufgewachsen und befolge die universellen Gesetze des Seins - allen voran die Gerechtigkeit, für seine Machenschaften Rede und Antwort zu stehen.

 

🌞Ich sage immer, ich sei wie Sonnenschein: Lieb und wärmend für die Lichtgestalten - und ein wahres Feuer-Inferno für die Feinde der Menschen

 

😱Ob ich damit wirklich meinen Frieden finde?

 

🔥 Ich lebe im ständigen Kampf!

 

🌈 Jana, meine Gesprächspartnerin, gab eine bewundernswerte Antwort darauf, welche ich voller Freude und Zustimmung wiedergebe:

 

"... ich verstehe tatsächlich was Mila meint.

 

Man kann nicht alles vergeben, verzeihen, die Augen davor zumachen. Das mag zwar für einen Moment, einen Zeitraum funktionieren und hilfreich dabei sein mir meinen inneren Frieden zu bewahren. 🙏🏻💫😌

 

Dieses Verhalten "zelebriere" ich seit mehreren Jahren.

Ich "kann" es, "beherrsche" es ob meiner Bewusstheit 🤍🙃 - und es geht mir auch grundsätzlich ganz gut damit. 🙂

 

Jedoch merke ich, dass sich über die Jahre da etwas in mir zusammenstaut ... 💣💥

... weil der Ausgleich fehlt! ⚡😬⚡

 

Seit Jahren wird auf mir und meinen Bedürfnissen herumgetrampelt, versucht mir seelischen Schaden zuzufügen - weil es von der Gegenseite einfach nicht ertragen wird, dass es mir ("eigentlich" 😅) sehr gut geht und mich vieles nicht mehr triggert. 🙏🏻🙃

Was aber wiederum auf der Gegenseite hervorruft, dass die "Angriffe" heftiger und bösartiger werden - weil man es ja mit mir machen kann ...

... und ich es zulasse!!! 🏼

 

Soll ich mir dies tatsächlich mein ganzes weiteres Leben gefallen lassen?!? Nur, weil ich eben die Größe habe, es zu erkennen und damit nicht mehr in Resonanz zu gehen?

 

Ich denke - NEIN!!! 😤

 

Ja, ich kann es "in der Liebe bleiben" 🤍 - dennoch kostet es mich immer wieder meine wertvolle Lebens-Energie 💫, mich selbst wieder auszugleichen und auf ein #Frequenzhoch zu bringen.

Auf Dauer kann das nicht funktionieren, meine ich ... 🤔😑

 

Es ist in meinen Augen vollkommen okay, auch mal zum Gegenschlag auszuholen!

Zu zeigen "Mit mir nicht!!!" 😤😬

Damit sich in mir ein energetisches Gleichgewicht wieder einstellen kann!

Allein bei der Vorstellung kribbelt es mir jetzt ... 👊🏼✨😬✨🦁✨😂

 

Noch (!!) ist dieser Punkt bei mir nicht erreicht. Noch nicht !!

Aber er kommt - das spüre ich ...⚡

Und dann werde ich auch meinen gerechter Zorn walten lassen ... 🤍💥😬⚡🤍   🙏🏻🙃

 

Ja, gerechter (göttlicher) Zorn trifft es eher. 🙂

Rache oder Vergeltung hingegen entspringen vielmehr dem Ego. 🙃

 

Hab dich lieb, Süße. 😉😘💋🤍💞 ..."

 

🌈🌈🌈🌈🌈🌈

Was sind das für Wunderbare, Kraftvolle und Energiereiche Worte! 🤗🤗🤗🤗🤗🤗 Ich danke dir von Herzen, liebe Jana! 🌈🌈🌈🌈🌈🌈

 

Wie schwer es ist , sich immer wieder eingestehen zu müssen, dass die Güte und die Liebe allein keinen Einhalt der Dunkelheit gebieten können.

 

Vor allem das Licht und die Liebe sind es wert, dass wir uns für sie einsetzen!

🔥🔥🔥🔥🔥🔥

 

T.me/LichtUndSchattenSpiele

T.me/chat_LichtUndSchattenSpiele

                                  Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen