Samstag, 19. Juni 2021

ES IST NOCH ZU FRÜH UM AUF DIE STRAßE ZU GEHEN!

 ES IST NOCH ZU FRÜH 

UM AUF DIE STRASSE ZU GEHEN! 


Mr.X, [1Mr.X, [19.06.21 11:59]

[ Audio file : BEFREIUNG DEUTSCHLAND, ÖSTERREICH, SCHWEIZ💃🕺💃 DONALD J. TRUMP 🐇… – Berlin 19.06.2021 ]

🎧 Audio zum heutigen Voice-Chat

 

18.06.2Q21 ca. 2 Std. bzgl. Berlin am 19.06.2021 inklusive Q-Radio News

 

Mit dabei:

 

- Arwen - Die wahre Offenbarung

- Alexander - Frag uns doch

- Georg - Initiator

- Volker - Weltfrieden 2021

- Stephan - Into the Light

- Ars Curativa

 

https://t.me/DONALD_J_TRUMP_Q_FAMILY_GERMANY

 

https://t.me/INTO_THE_LIGHT_NEWS

 

Mr.X, [19.06.21 11:59]

Mein persönliche Meinung zu der gemeinsamen Sitzung!

 

Ich war selber schon auf 3 Demos um mir vor Ort einen Überblick zu schaffen von der Situation! Ich war damals mehr als gespannt auf Robert F. Kennedy.

 

Was mich aber dazu bewegt hat,  keine weiteren Demos mehr zu besuchen, lag einfach an den Menschen vor Ort und Ihren vielen unterschiedlichen Meinungen und Vorstellungen.

 

Denn keine Forderung führte wirklich zu einem Ergebnis, die richtige Richtung einzuschlagen. Es waren zwar sehr viele Menschen da, aber keine Einigung. Jeder stand für etwas anderes. Auch 2 Youtubern welchen ich begegnete, waren die Gespräche nicht das, was ich mir erhofft hatte, in einer 2er Konversation! Mehr Schein als sein, war mein Fazit! Ich war enttäuscht, so war es doch nicht das, wie ich es mir vorgestellt hatte! Ich möchte gar nicht weiter drauf eingehen jetzt!

 

Ich finde es großartig in einen Interessenten Kreis und in eine Bewegung gekommen zu sein, die endlich mal das in Bewegung setzt und Unterstützt, worum es mir persönlich geht!

 

******

Nämlich um die Bekämpfung des Establishment (Deep State)

******

 

Es ist wirklich sehr spannend zu sehen, was auf dieser Welt jetzt gerade alles passiert und noch passieren wird! Hätten die USA nicht den Anfang gemacht, würde die Welt immer noch schlafen, bis auf einige wenige, welche sich schon seit Jahren mit dem Thema auseinander setzen, schlaflose Nächte haben und Bilder in ihrem Kopf, die Sie so schnell nicht mehr loswerden! Doch einmal angefangen, gibt es kein Zurück mehr!

 

Der Weg sich hinzustellen heute am 19.06.2021 und den Rücktritt zu fordern klingt alles super schön, aber das geht auch ohne vor Ort Menschen und Bewegung in Gefahr zu bringen. Jedenfalls finde ich persönlich, ist es noch nicht die richtige Zeit dafür!

 

Ich weiss, dass viele ungeduldig sind, wollen es sofort beendet sehen! Doch die meisten, welche immer gängeln, dass nichts passiert, oder alles viel zu langsam läuft, beschäftigen sich entweder nur oberflächlich mit diesem Thema, oder sind erst vor kurzem dazu gestoßen und wollen alles schnell schnell schnell!

 

Ich persönlich bin normalerweise kein geduldiger Mensch, würde am liebsten sofort in die offensive gehen, aber auch ich musste lernen mich in Geduld zu üben und den richtigen Moment abzuwarten!

 

Ich bitte einfach darum, mal darüber nachzudenken, dass wir es mit einem Gegner zu tun haben, der es unbemerkt geschafft hat sich seit dem 16. Jahrhundert bis heute, an die höchsten Schlüssel Positionen der Welt zu arbeiten!

 

Und ganz unbemerkt war dieser Gegner nicht, denn auch in der Vergangheit, wurde er schon bekämpft, aber mit mäßigem Erfolg! Er wurde von Menschen bekämpft, die nicht nur die finanziellen Mittel dazu hatten, sondern auch die richtigen Schlüssel Stellungen! Und leider mussten Sie Ihr Leben lassen!

 

Denn der Gegner ist mächtig! Sehr mächtig!

 

Doch es wurde nie aufgegeben dem Establishment die Stirn zu bieten. Bis heute nicht!

 

Doch nun sind wir in einer Zeit angekommen, in der es wirklich möglich ist, dem ein Ende zu bereiten, eine neue Ära einzuleiten und uns endlich von den Ketten des Establishment lösen zu können und auch werden!

 

Was können wir als Volk also tun um das große Ganze zu unterstützen, während die großen Mächte einen Kampf im Hintergrund führen, der so leise ist, dass wir nicht einmal wirklich was davon mitbekommen?!

 

In erster Linie sollten wir uns bilden.... verstehen worum es hier wirklich geht....!

 

Denn Wissen ist Macht!!!

 

Wenn jeder einzelne von uns etwas bewegen möchte, dann sollte er anfangen sich Wissen anzueignen und dieses Wissen nutzen um wirklich Souverän zu werden! Lernt zu verstehen, dass dieser Planet aus Energie besteht und das die Macht unserer Gedanken und jeweiliges Handeln unsere Zukunft bestimmt! Bleibt also Positiv in euren Gedanken, egal wie negativ alles um einen herum ist. Lässt euch nicht vom Weg abbringen!

 

Und das ist kein leichter Weg! Dieser Weg ist steinig und schwer!

 9.06.21 11:52]

Wenn wir es geschafft haben, dass nicht nur ein paar tausend verstanden haben worum es geht, sondern Millionen, wenn nicht sogar Milliarden, dann sind wir auch in der Lage unseren Teil dazu beizutragen dem Establishment den entgültigen Todesstoß zu verpassen!

 

Da bringen uns das eigene Ego vereinzelter Personen nicht weiter, welche auf eigene Faust alles stürzen wollen. Da sind leider schon Menschen mit viel mehr Macht und höheren Schlüssel Positionen gescheiterter! Vergesst das nicht! Vergesst das niemals! Haltet es euch immer wieder vor Augen!

 

Doch ein Ende ist in Sicht, ich kann es fühlen, wir haben Mächte an unserer Seite, die soviel mächtiger sind, als jeder einzelne von uns! Es gilt diese zu unterstützen und nicht ihre Arbeit zu übernehmen.

 

ES IST NOCH ZU FRÜH UM AUF DIE STRAßE ZU GEHEN! HÖRT NICHT AUF DIE VEREINZELTEN WELT-RETTER!

 

Mit unserer Anwesenheit im Hintergrund, unserer Arbeit und Recherchen, erreichen wir viel mehr! Das erkennt man alleine schon daran, dass selbst die Massenmedien anfangen, sich gegen die Regierungen zu stellen und Druck ausüben! Ob das nur eine False Flag ist, Um ihren Kopf aus der Schlinge zu ziehen, werden wir noch feststellen. Wichtig ist nur das Sie drüber sprechen! Das ist unserer aller Arbeit zu verdanken. Das führt dazu dass noch mehr Menschen hellhörig werden und den Weg in unsere Bewegung finden, wo wir ihnen die Möglichkeit bieten der Aufklärung!

 

Umso leiser wir das machen, umso schneller können wir wachsen, umso so größer werden wir, umso einfacher können wir dem Establishment den Gnadenstoss verpassen!

 

 

Bleibt im Vertrauen, bildet euch weiter und fangt Diejenigen auf, deren Weltbild zusammen bricht, denn Sie sind es warum wir alle hier sind! Wir wollen Ihnen zeigen, dass es auch eine Welt gibt wo nicht, Hass, Wut, Spaltung, Mord und Totschlag an oberster Stelle stehen!

 

Und auch da bitte ich jeden einzelnen, sein eigenes Ego zurück zu stellen und ohne Arroganz und Überheblichkeit, die Menschen aufzuklären, welche den Weg zu uns finden!

 

Für die, welche heute nach Berlin gehen, ob ihr da seid oder nicht, wird nichts ändern, was nicht schon längst am laufen und im Gespräch ist! Auch ohne dieses Vorhaben, sind wir Thema Nr. 1 im Hintergrund, was man auch bestens in den Massenmedien verfolgen kann!

 

Trotzdem wünsche ich alles Gute, dass alle wieder gesund  zu ihren Familien zurückkehren!

 

WWG1WGA 

                                 Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen