Sonntag, 13. Juni 2021

Nochmal für "ALLE" zum mitschreiben!!!

 Nochmal für 

"ALLE" 

zum mitschreiben!!!

Schaffmann, [13.06.21 16:15]

[Forwarded from HORST]

Weisst Du?

1. Impfungen

Dass die Menschen, die mit dem mRNA "geimpft" werden, einer unnatürlichen Magnetisierung des Körpers ausgesetzt sind. Es beginnt direkt nach der Impfung am Oberarm, wo der "Impfstoff" gespritzt wurde, und verteilt sich später mit geringerer Intensität auf den ganzen Körper.

Inzwischen hat die amerikanische Forscherin Dr. Jane Ruby die Ursachen dieser Magnetisierung bekannt gegeben. Es handelt sich um magnetisierte Eisenoxyd-Partikel in Nanogrösse, die dem Polyethylenglykol beigefügt werden. Das Polyethylenglykol selbst hat die Funktion die Fettlöslichkeit des "Impfstoffes" zu erhöhen, damit der "Impfstoff" die Zellmembran passieren kann. Die Magnetisierung erhöht die Durchlässigkeit auch in solchen Zellen, die von Natur aus sehr dicht gegen äussere Toxine sind.

D. h. durch die Magnetisierung werden vom "Impfstoff" sehr viel mehr Zellen erreicht als ohne eine solche Magnetisierung. Der Name der Herstellungsfirma der verwendeten magnetischen Eisenoxyd-Nano-Partikel (Polymag) ist Chemicell, die Firma ist in Deutschland ansässig. Beim Kauf der Partikel weist Chemicell ausdrücklich darauf hin, dass Polymag ausschliesslich für Forschungszwecke gedacht ist und der Einsatz an Menschen weder zu diagnostischen noch zu therapeutischen Zwecken untersagt ist.

 

Weisst Du?

2. Teststäbchen

Dass Stäbchen, die für den Corona(/PCR)-Test eingesetzt werden, im Elektronenmikroskop sichtbar eine völlig andere Faserstruktur haben als die einfachen Q-Stäbchen zum Ohrenreinigen? Die italienische Forscherin Dr. Antonietta Gatti hat herausgefunden, dass die Fasern der Stäbchen, die beim PCR-Test eingesetzt werden, eine Igelstruktur haben und dass bei der Testung einige Fasern abbrechen und in der Schleimhaut stecken bleiben. Die Fasern sind kristallin mit Aluminium-Nanopartikeln belegt. Wenn nach dem Test nicht recht bald gehandelt wird, z. B. mit verdünntem CDS Spülen und oder Inhalieren, können diese Fasern in Richtung Epiphyse (Zirbeldrüse) wachsen.

 

Weisst Du?

3. FFP2-Masken

Dass die sog. "medizinischen" FFP2-Masken auch mit Aluminium-Nanopartikeln belegt sind. Letzteres wurde auch von Dr. Antonietta Gatti erkannt und veröffentlicht.

 

Vivoterra - Die Schatzkammer des Wissens | Bitte Kanal abonnieren und Teilen 🙏 t.me/Vivoterra

 

                               Euer ERFRIBENDER

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen