Freitag, 18. Juni 2021

Ich sage, "ich habe Heimweh im eigenen Land

 Ich sage, "ich habe 

Heimweh im eigenen Land!


(Denkanstöße) Menschenreise in die Neue Welt, [18.06.21 10:42]

Eine alarmierende Zuschrift, die ich erhielt:

 

Lieber Johannes,

 

bezüglich der Zuschrift "keine Deutschen mehr im Stuttgarter Raum", kann ich mich nur anschließen (und nein, es gibt für mein Empfinden keine Städte oder Orte, "wo das ja klar ist", nein.

 

Alle Orte  gehören zu unserem Land und ich möchte meine Heimat wiederhaben, denn wir Deutschen haben nirgendwo anders, wo wir nach Hause gehen können.

 

Ich sage, "ich habe Heimweh im eigenen Land - alle können nach Hause gehen, nur wir sind schon zuhause, können nirgends nach Hause gehen, und fühlen uns hier fremd, hören unsere Muttersprache auf der Straße nicht mehr, nur verschleierte Gestalten, ganze Völkerwanderungen, belagern die Parks, hinterlassen Müll ohne Ende nach dem Picknick, spucken widerlich auf unseren Boden, wenn sie eine Deutsche Frau sehen.

 

Ich bin viel zu warm angezogen die ganze Zeit, da ich beim Spazieren nicht so leicht bekleidet durch die muslimischen Leute wandern und mir das penetrante Begafftwerden und kommentiert werden ersparen will und versuche so unauffällig wie möglich zu sein, statt meine luftige Sommerkleidung genießen zu können.

 

Welch Entfremdung, ich kann es nur mit Heimweh beschreiben und weine oft innerlich bei den Gassirunden, wenn ich keinen Deutschen mehr sehe und stattdessen nur laute oder lungernde oder verschleierte Gestalten, großkotzig immer nebeneinander auf dem Bürgersteig, überall vereinnahmend.

Kein Respekt, keine Gäste, niemand hat sie eingeladen, sie achten nichts sondern spucken auf unseren Boden.

 

Letztens bat ich einen Mülleinsammler mit seiner Kneifzange bitte den Brothaufen, den die gerne ablegen (für die Vögel angeblich, aber es ist ebenso Rattenfutter und die Hunde muss man ständig wegziehen) - ich bat ihn das mit einzusammeln, da erwidert er frech, "nein, ich dafür nix Geld".

 

Stelle ich mir vor, wir würden uns anderswo so aufführen. Die Lösung wäre wirklich, wenn alle Menschen künftig das Geld nur noch in ihren Heimatländern bekommen könnten, weil es dann für jeden genug gäbe, dann würden sie ganz schnell alle heimreisen.

 

Mein Nachbar verkündet ganz kühn, dass er des Geldes wegen hier ist, schwärmt dann aber vom Meer in der Türkei, wo er am liebsten wäre, und wo sie auch immer abwechselnd hinfahren und dort Unterkünfte und Familie haben.

 

Sie hält hier nur das Geld, alles andere wird mit Füßen getreten, die Grünanlagen mit ihren fetten Benzes in Wüstenlandschaft kaputt geparkt.

 

Ich könnte heulen, möchte aber auch nicht ständig ausweichen, also tue ich so, als wären sie Luft, dann weichen sie aus, ich schaue einfach über ihren Köpfen hinweg, aber ich merke, es kostet mich enorm Kraft, denn auch sie machen ihr morphogenetisches Feld und bilden unsere Umgebung, und es ist wichtig, dass unsere Umgebung tatsächlich unsere ist, auch energetisch, auch von den Gerüchen her, nicht ständig fremde Küche in Dein Zimmer zieht aus deren Fenstern der Nachbarschaft und die Schuhe im Treppenhaus en masse vor den Türen.

 

Wenn mir ein Deutscher selten mal irgendwo entgegenkommt, spüre ich, wie leicht die Energie im Vergleich ist, dass ich mich innerlich nicht abschotten muss.

 

Wenn Achmeds hinter mir laufen, fühle ich das körperlich im Rücken.

Wirklich, Heimweh im eigenen Land, das habe ich unter Tränen damals auch Trump und Putin geschrieben.

 

Heimweh im eigenen Land ! 😢😭

                                  Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen