Mittwoch, 3. November 2021

💥💥💥💥💥💥🔥🔥🔥🔥🔥🔥 ALARM ALARM ALARM

 💥💥💥💥💥💥

🔥🔥🔥🔥🔥  

ALARM ALARM ALARM



🏔Nira K 🌊, [03.11.2021 17:38]

[Weitergeleitet von 🏔Nira K 🌊]

[ GIF ]

 

🏔Nira K 🌊, [03.11.2021 17:38]

[Weitergeleitet aus Ostschweizer Schnüffler (Sandy)]

 

TEILEN TEILEN TEILEN

👀👀👀🙏🙏🙏💪💪💪⭕

 

Liebe und geschätzte Mitbürger der Schweiz und der ganzen Welt...🙏😘🤷‍

 

Was nun aktuell geschehen ist im Wallis, namentlich mit dem Restaurant Walliser Kanne in Zermatt, ist nun wirklich absolut jenseits von Gut und Böse, der Schweizer Staat, bzw. der Bundesrat, lässt es total ausufern, es ist ein Skandal ohnegleichen...

 

Teilt bitte meinen Aufruf überall, wo Ihr angemeldet seid, auf Facebook, Instagram, Twitter, Whatsapp und auch hier in Telegram auf allen Kanälen, usw. Wir müssen nun die Menschen Draußen erreichen mit diesem Brief, ich halte das bald nicht mehr aus.

 

Ich bin schon länger der Meinung, dass wir endlich mit einem Generalstreik antworten müssen, es war mir noch nie ernster als jetzt.

 

Die Schweiz hat das schon einmal durchgezogen, im Jahr 1918 und es hat gewirkt.

 

Legt bitte eure Angst ab, dass Ihr deswegen eure Arbeit verlieren könnt. Das könnte auch so geschehen, wenn die G Regeln runtergeschraubt werden und das kommt noch, von 3G auf 2 G und dann 1 G....

 

Und wenn es soweit ist mit 1 G, ist es schon zu spät.

 

Wie oft wurden wir nun schon belogen von der Regierung, die Demokratie ist futsch, wir befinden uns in der Diktatur und erleben dies Hautnah.

 

Auch von Seiten der Polizei haben wir zu wenige in unserem Widerstand....

 

Dieser Plandemie gehört nun wirklich der Garaus gemacht, sofort, und es bleibt keine Zeit mehr. Wir können nicht noch länger zuwarten, nicht auf weitere restriktive Maßnahmen, nicht auf die Entmachtung der Regierung mittels Volkstribunal, wir müssen jetzt HANDELN.

 

Darum meine Bitte an Alle

 

Am Mittwoch, dem 3.11.2021 treten wir gemeinsam, Landesweit, Weltweit, über in den Generalstreik.

 

Niemand geht zur Arbeit, Einkaufen, Ausgang oder sonst was. Wir bleiben ALLE ZU HAUSE vom 3.11. bis und mit 5.11.2021.

 

Ich sehe wirklich keinen anderen Ausweg mehr...

 

Nur so treffen wir den Staat dort, wo es am stärksten schmerzt und glaubt mir, meine Freunde, wir tragen keine Schuld, dass die ganze Wirtschaft am serbeln ist, dafür ist auch die Regierung zuständig.

 

Geht also bitte vorher einkaufen und erledigt vor dem 3.11. Alles. Es war nie wichtiger und Brisanter als jetzt.

 

Und teilt meinen Aufruf überall, in eurem Bekannten und Familienkreis, auf allen Plattformen, dieses Schreiben soll um die ganze Welt gehen, denn ich bin nicht die Einzige, die die Schnauze gestrichen voll hat. Und NIEMAND ist ALLEINE, wir sind VIELE und wenn alle mitziehen, werden wir auch gewinnen, da bin ich mir sicher.

 

Helft also alle mit, denn besser wird sonst Garnichts, wir wissen nun, wozu sie alle fähig sind....

 

Eure Sandy.😘🙏👀👀

 

Ostschweizer Schnüffler

Daily News 🙏🏻

https://t.me/red_3_6_9

 

  Euer ERFRIBENDER

 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen