Montag, 1. November 2021

Das Beste kommt noch Stelle sicher, dass du vorbereitet und bereit bist!

 Das Beste kommt noch 

 Stelle sicher, 

dass du vorbereitet und bereit bist!


KlarTraum - Symphonie des Globalen Aufwachens, [01.11.2021 02:21]

@pOakley 👆"Das ist mein allerletzter Beitrag/DeQode

in Bezug auf den START,

Denn dies ist definitiv die Woche!!!

ENDLICH. ..

I ThinQ.. Von hier aus.. Das Beste kommt noch

Stelle sicher, dass du vorbereitet und bereit bist,

Denn der bevorstehende 💥CRASH💥

der Börse steht unmittelbar bevor!!!

Fakt ist auch.. Es gibt einen Kalender

Schalte am 5. November weiter!!!

Und das bedeutet ... zu versuchen, vorherzusagen

Was passiert von da an..

Macht nicht wirklich Sinn..

Oder ist verschwendete Zeit.

Ein sehr wichtiger I-Punkt, den ich bis jetzt nicht genug realisiert habe!

Wir WISSEN, was kommt..Doch

wann..Nach dem 5. November.

Ehrlich gesagt .. ist mir egal .. und ich meine dies PQsitve! Nach all den Monaten

mit all diesen Informationen.. Zahlen,

Termine, Verbindungen, Ereignisse,

unzählige Decodierungen..Versuche zu Qatch (Catch)

Das Zeitfenster des Starts,

um uns mehr Komfort und Möglichkeiten zu geben

einer besseren Vorbereitung..

Ich habe genug. Genug ist genug ..

Von hier aus.. Ich möchte einfach alles passieren lassen. Bis das EBS startet..

Ich möchte meinem Gehirn eine Pause gönnen.

Mach dir keine Sorgen ... ich bleibe hier bis die Lichter

ausgehen, oder besser gesagt, bis zum

World Wide Web ist Geschichte und das

Quantumnet wird eingeschaltet,

Aber kein DeQodieren mehr.

Ich kann dir nicht sagen, was übrig bleibt..

ob Telegram beibehalten wird, von einem gereinigten

Version für das Quantumnet..

Oder nicht..

Weil ich es nicht weiß.

Lassen wir uns alle überraschen! Ich mag Überraschungen!

Wenn alles vorhersehbar wäre...

Das Leben wäre sehr langweilig!

Was ich dir versichern kann, ist...

Wir müssen uns keine Sorgen machen

Ausfälle über, die uns Probleme bereiten.

Alles wird gut und

Wir sollten GOTT vertrauen, der Q-Familie,

Dem Plan und Militär,

Schätze das harte WQrk von The

WhiteHats und sei stolz auf Qurselsves

Dass wir so weit gekommen sind!

LQQk Wo wir Brüder sind und

Schwestern.. die dachten, dass wir es schaffen werden

bis hier und das werden wir bezeugen

Die WQRLD wird für GQQD geändert!?..

Was für eine ZEIT LEBENDIG ZU SEIN!!! 🙂👊

NESARA-GESARA🌈

Und WQRLDPEACE ist der Weg!!!

- QUR KINDER - UND WIR WERDEN

HABEN EIN WQNDERFUL LEBEN UND

ZUKUNFT!!!!!!!!!!! NICHT MEHR SKLAVE!!!

🦅🇺🇸GOTT GEGEBENE FREIHEIT🇺🇸🦅

DAS BESTE IST NOCH ZU QOME UND

WIR SIND ALLE TEIL DAVON!!!!!!!!!!!!!!!!!!

WWG1WGA-WQRLDWIDE-FQREVER

💥BQQQQQQQQQQQQQQQQQM💥"

org hier https://t.me/pOakley/37583

 

                             Euer ERFRIBENDER

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen