Freitag, 5. November 2021

Hoffnungsvolle Information!

 Hoffnungsvolle Information!


KlarTraum - Symphonie des Globalen Aufwachens, [05.11.2021 15:44]

[Weitergeleitet von Markus A.]

Lieber Frank,

gerade war ich in Bad Krozingen (79189) was erledigen und auf der Rückfahrt ist plötzlich die Straße die am Rathaus vorbeiführt mit "Polizei" komplett abgesperrt.

Dann bin ich das umfahren und dachte vielleicht ist da ein Unfall passiert.

Allerdings sah ich dann dass von der anderen Seite auch großräumig abgesperrt war, selbst für Fußgänger. Dann habe ich geparkt und bin zu Fuß hingelaufen.

Da ist mir aufgefallen, dass vor der Litschgi-Passage (dort ist bekannt, dass es im Untergrund Tunnel gibt) und am Rathaus "Polizisten" in voller Kampfmontur mit Helm und MP oder Gewehr (kenne mich da nicht aus) stehen. Selbst die kleinen Wege, die nur für Fußgänger zu dem Areal führen sind komplett abgeriegelt.

Dann habe ich mir eine Polizistin gesucht und gefragt, was denn los sei.

Antwort: " Ich darf nichts sagen. Sie werden es morgen in der Zeitung lesen."

Dann ich: "Haben wir es endlich geschafft?"

Keine Antwort. Nur ein Grinsen konnte sie sich nicht verkneifen.

Für Fotos habe ich leider nichts dabei gehabt. Habe aber einen Freund angerufen, dass er sich das ansieht. Vielleicht kommt noch was.

 

Auf dem Heimweg ist mir noch aufgefallen, dass ich gestern genau über dem Gebiet im Zentrum von Bad Krozingen gestern Mittag einen großen schwarzen Hubschrauber habe kreisen / in der Luft stehen sehen. Wegen des dumpfen Geräusches und der ungewöhnlichen Form/Farbe dachte ich noch, dass kann kein Rettungshubschrauber sein. Sowas habe ich hier noch nie gesehen.

 

LG Markus

                            Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen