Donnerstag, 24. März 2022

JA, geht doch...Heute tatsächlich Traugott am Morgen!

 JA, geht doch...

Heute tatsächlich 

Traugott am Morgen!


https://traugott-ickeroth.com/liveticker/

 

4.03.2022

Einen schönen guten Morgen!

Seit dem Saharastaub scheinen mehr Menschen krank als sonst.  



Da haben wir auch schon die Manipulation. Woher wollen wir wissen, daß der Staub aus der Sahara kommt? Laut „Wetteradler“ kommt er eben nicht aus der Sahara, sondern wurde durch Wettermanipulation/Geoengineering gemacht. Zudem ist doch der Sand in der Wüste kein Staub. Dieser hier ist feiner als Puderzucker. Und er ist magnetisch. Die Red. hat es überprüft. Metallteilchen sind drin. Wenn wir den einatmen, resonieren wir besser mit 5G. Wird das ein Fest, wenn den Satanisten endlich ihr Handwerk gelegt wird!

Zu den Tagesereignissen; weitere Infos hier auf Telegram.

Polen weist 45 russische Diplomaten aus; Hamburg: Rot-Grün will die Maskenpflicht verlängern, UK stellt der Ukraine 6.000 Raketen zur Verfügung

Putins böser Rubel-Schachzug – Experte: „Das ist eine Eskalation des Wirtschaftskrieges“ (hier). „Dieser Schritt gelte nur für „unfreundliche Staaten“ – zu denen er auch Deutschland zählt. Experten sind sich einig: Putin will den Westen unter Druck setzen und seine abstürzende Wirtschaft retten.“ Wessen Wirtschaft abstürzt, wird sich noch zeigen… „Würde der Westen jetzt mit Rubel zahlen, nähme die Nachfrage nach Rubel zu, der Wert der Währung würde unterstützt. Durch die Sanktionen des Westens war der Wert des Rubels stark abgestürzt.“ Dieser Schachzug war zu erwarten. Gold haben die Russen auch gehortet. Sie haben einen langen Atem – einen sehr langen, während bei uns die Inflation spürbar zunimmt… Der DAX ist direkt nach Putins Ankündigung gefallen. Nach dem Rauswurf aus SWIFT war dies zu erwarten.

Rechts: 



Habek kommt als unterwürfiger Bittsteller und Ak; nach Fotoshop ist er auf Augenhöhe…

EU-Verordnung gegen verschlüsselte Chats kommt Ende März (hier). „WhatsApp, Signal und alle anderen Chat- und Messengerprogramme sollen verpflichtet werden, Dateien auf den Smartphones ihrer User zu durchsuchen. In Russland ist sichere verschlüsselte Kommunikation mittlerweile das einzige Mittel, um Zensur und Repression zu umgehen. In den USA und der EU aber sind Gesetzesentwürfe auf dem Weg, die direkt gegen Ende-zu-Ende-Verschlüsselung von Messengerdiensten wie WhatsApp oder Ѕignal gerichtet sind … „Es soll sichergestellt werden, daß die Firmen ihren Beitrag leisten, indem sie verpflichtet werden, Kindesmissbrauch zu entdecken, zu melden und zu entfernen“, heißt es in dem Schreiben der Kommissarin an das Parlament.“ Gutes Argument! Tatsächlich dient es dazu, jenen habhaft zu werden, welche Kindesmißbrauch aufdecken. Eines ist völlig klar: Es gibt im digitalen Bereich keine Sicherheit vor Abhören und mitlesen. Bei genügend Rechenleistung ist alles möglich. Die Red. muß die Abhörkosten selber tragen.

CEO von Disney wegen Menschenhandels verhaftet (hier; engl.) „Der CEO von Disney, Bob Chapek, wurde in seinem Haus in Südkalifornien wegen Menschenhandels verhaftet. Er wurde umgehend und ohne Kaution freigelassen, mit dem Versprechen, vor Gericht zu erscheinen. Chapek ist wegen mehrerer Straftaten angeklagt, unter anderem wegen Kinderhandels über die Staatsgrenzen hinweg und wegen Besitzes von Kinderpornografie.“ Ohne Kaution? Das verwundert. Die meisten „Kinderorganisationen“ wurden von Pädos gegründet, um unaufällig an frisches Fleisch zu kommen.. Pfadfinder usw.

Krebs! Madeleine Albright ist tot (hier) „Kurz vor ihrem Tod fand Albright noch harte Worte für Kreml-Tyrann Wladimir Putin… Mehr als eine halbe Million Kinder werden Fragen an die Jüdin haben… Nur wenige können mit ihrer Eiseskälte mithalten. Wie Merkel. 500.000 (in Worten fünfhunderttausend) Kinder wurden im Irak zerfetzt wegen Masenvernichtungswaffen, die es nie gab. Selbst die Hölle wird sie ausspeien.



China ist sich sicher: NATO ist an dem Krieg in der Ukraine schuld (hier). „Der chinesische Vizeaußenminister Le Yucheng machte nun die NATO maßgeblich für den Krieg in der Ukraine verantwortlich. Das Bündnis sei ein Überbleibsel des Kalten Krieges, welches gegen den Willen Moskaus seine Grenzen immer weiter nach Osten verschoben hätte. Wenn sich eine Weltmacht wie Russland dadurch bedroht sähe, könne das leicht fürchterliche Folgen mit sich ziehen.“ China, wir wußten es bereits, hat sich klar positioniert. Nicht im Artikel erwähnt wird das Drängen Chinas nach voller Aufklärung des amerikanischen biochemischen Programms, nicht nur in der Ukraine.

Deutschland liefert 2000 Panzerfäuste an die Ukraine  (hier). „Deutschland schickt mehr Waffen an die Ukraine: Das Verteidigungsministerium will Kiew für den Widerstand gegen Russland 2000 Panzerfäuste aus Beständen der Bundeswehr überlassen. ‚Wir sind einer der größten Waffenlieferer in dieser Situation‘, sagte Baerbock.“ Die deutsche Rüstungsindustrie sollte Stolz auf Baerbock sein. Von der Feindstatenklausel hat sie offenbar noch nie etwas gehört… „Bundeswirtschaftsminister Robert Habeck (Grüne) sagte unterdessen der »Welt«, man werde die Entscheidung, Waffen an die Ukraine zu liefern, konsequent umsetzen. »Das heißt für mich und das BMWK, daß wir selbstverständlich alle Waffenlieferungen genehmigen, die im vereinbarten Korridor liegen. Das erfolgt unverzüglich.“ Wir dachten doch, „Keine ‚Waffen und Rüstungsgüter in Krisengebiete“ Auch hier wurden wir angelogen

„Es gibt einen Ort in dir, wo Frieden ist. Egal, was im Außen scheinbar passiert, an diesem inneren Ort ist immer Frieden und Ruhe. Wenn du möchtest, dass die Welt, die du siehst, sich verändert, ist es die beste Möglichkeit, diesen Ort der Stille aufzusuchen. Die Veränderung deiner äußeren Welt geschieht tatsächlich in dieser heiligen Kammer des Herzens, wo der Friede wohnt. Willst du ein Friedensstifter sein? Willst du die Welt retten? Komm zu diesem Ort und lass die Welt in dir heilen.“

                                                                                                                                                                                     Folkhild Hoops

Absage wegen Dreadlocks: Entschuldigung von „Fridays for Future“  (hier). „Die Klimaaktivisten haben den Auftritt von Ronja Maltzahn beim Klimaprotest am Freitag in Hannover abgesagt – weil sie Dreadlocks trägt … Die Klimaaktivisten hatten die Absage damit begründet, daß sie „gerade bei diesem globalen Streik auf ein antikolonialistisches und antirassistisches Narrativ setzen“. Weiter heißt es in dem Schreiben, daß weiße Menschen keine Dreadlocks tragen sollten…“ Das ist ein klarer Fall von Rassismus von FFF (666). Diskriminierung aufgrund äußerer Merkmale. Die Kinder sollten sich von Fridays for Future distanzieren, da sie offensichtlich zu sehr und zu nahe der Nazi-Ideologie anhängen. Auch sind öfters israel-kritische Parolen von ihnen zu vernehmen… Antisemitismus gepaart mit Rassismus – eine ganz üble Mischung. Vielleicht liest es Greta. Manchmal muß man die Sumpfkreaturen mit ihren eigenen Waffen schlagen.

Keine Pension für »Reichsbürger«-Lehrerin (hier) „Zehn Jahre nach ihrer Pensionierung hat eine ehemalige Lehrerin zwei Bücher geschrieben, in denen sie sich als »Reichsbürger« outet. Das kostet sie nun ihr Ruhegehalt … Sie bezeichnete die Bundesrepublik Deutschland als »Scheinstaat«, den Bundespräsidenten als »Geschäftsführer«, das demokratische Wahlsystem als »Partei-Wahldiktatur« und die deutsche Verfassung als »ungültig«. (Sie meint das „Grundgesetz“) Sie war Lehrerin und verbreite jetzt „verfassungswidriges“ Gedankengut. Da beißt sich die Katze in den Schwanz. Alle – ausschließlich alle – Gruppen, welche sich mit der Rechtslage in Deutschland befassen, stimmen darüber klar und eindeutig überein, daß wir es in Deutschland mit einer Staatssimulation zu tun haben. Ein echter Staat ist selbstverständlich souverän. Selbst Schäuble sagte, daß Deutschland zu keinem Zeitpunkt… Wir brauchen nur in das internationale Firmenregister von „Dun & Bradstreet“ zu schauen, da steht es schwarz auf weiß. Geschäftsführer Steinmeier. „Den Staat herabzusetzen und zu diffamieren, stelle eine schwerwiegende Verletzung dieser Pflicht dar und lasse sich auch nicht mit Verweis auf die Meinungs- oder die Wissenschaftsfreiheit rechtfertigen. Die Frau hatte vor Gericht argumentiert, sie habe die Äußerungen als Wissenschaftlerin und »kritische Demokratin« getätigt.“ Wieler sagte, wir sollen nichts hinterfragen. Das gilt natürlich auch für dieses Thema. Das hat sie nun davon. Gabriel sprach von Merkel als Geschäftsführerin, Tritin von der BRD als Firma.

Man ist immer wieder aufs Neue überrascht:

Die USA beschuldigen Russland, in der Ukraine Kriegsverbrechen zu begehen. Dabei sind die Beweise, die sie dafür vorlegen, mehr als zweifelhaft. Washington verlangt, daß Moskau sich vor dem Internationalen Strafgerichtshof verantwortet, obwohl die USA dieses Gericht selbst nicht anerkennen. Keine Satire…

 


                           Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen