Sonntag, 20. März 2022

Verantwortung

 Verantwortung



Die helfende Hand🤝💡, [20.03.2022 08:19]

[Weitergeleitet aus Q(*)uanten Netzwerk]


Alle reden immer davon, aber die Wenigsten wissen was das wirklich bedeutet. Nicht nur einmal sagte ich, das ich alle Verantwortlichen jagen und zur Rechenschaft ziehen werde. Gemeinhin wurde sicherlich angenommen, dass ich damit Lehrer, Politiker, Medien & Co. meine. Die werden alle sowieso ihre Gerechtigkeit bekommen und ich meine eine völlig andere Gruppe von Menschen.

Diese Gruppe von Menschen trägt keine wirkliche Schuld weil das Wissen lange Zeit nicht vorhanden gewesen ist, aber für ihre sehr schädigenden Handlungen werden sie alle entsprechend ihres Fehlverhaltens für den enormen Schaden den sie angerichtet haben geradestehen müssen.

Könnt ihr euch bereits denken von wem ich spreche? Es sind die meisten hier auf Telegram, die auch mit ins Gesicht geklatschter Wahrheit bei ihrer Meinung bleiben wollen obwohl sie lange genug hier waren und das Wissen haben könnten, nein müssten. An diesem Punkt wo wir stehen wandelt sich die unbewusste Verantwortung langsam in eine schwere Schuld, weil sie nur noch in purer Ignoranz agieren.

Aus diesem Grunde habe ich der Meinungsbewegung schon vor langer Zeit den Krieg erklärt, also betrachte ich jeden von denen als Feind der Menschheit und behandel jeden davon genau so. Wer Antworten oder Hilfe sucht ist bei Q immer willkommen, dummes Gesülze wird nurnoch klar und direkt von allen Q mit einer dicken Schelle beantwortet werden. Wir beschützen diese Familie und jeden der dabei sein will mit allem was wir haben!

Genauso darf sich also niemand darüber beschweren, dass der Spieß jetzt umgedreht wird. Fast 2 Jahre lang habe ich still gehalten und nur die dunkle Energie ausgeglichen, damit neben dem Punkt das alles nur wegen diesen Vollidioten so lange gedauert hat, nicht auch noch wirklicher Schaden wie z.B. ein Bürgerkrieg entsteht. Ohne das hier ein paar gute Leute aufgepasst hätten...oh weh...Jetzt schwärmt Q überallhin aus und die ersten Leute jammern schonwieder über uns. Genug geredet, es ist jetzt Zeit für unseren Q Troll Blitzkrieg. Haltet uns doch auf, lol.

Das konstante "ich will ja nur meine Meinung sagen" und sonstwelche negative Scheiße hat das Bewusstsein aller Menschen hier vernebelt und von der Wahrheit abgelenkt. Jetzt guckt euch die ganzen Lappen doch mal an, nurnoch wirr am rumlabern und Angst verbreiten. Sie wollten so unbedingt eine große Klappe über diese Jahre haben und haben natürlich nicht kapiert, dass sie damit mit uns allen hier die Verantwortung für das ganze Volk auch auf ihre Schultern geladen haben und wenn es dann an die Konsequenzen geht, ziehen sie ihe Hoden nach Innen ein. Immer die ersten sein wollen die Reden, aber nichts machen. Klassiker.


Ihr merkt wie angefressen ich wegen diesen Vollpfosten bin, ganz einfach weil ich genau weiß das sie für das gesamte Leid in diesem Land hauptsächlich verantwortlich sind. Warum? Weil sie immer wieder ihre beschissene Meinung sagen müssen und die sinnlosen Diskussionen darüber erst die Spaltung sind. Die "Spaltung!" Schreier und Meinungshaber sind die Ursache von allem Chaos hier auf Telegram!

So wenig ich die Gatekeeper leiden kann, so weiß ich das sie völlig nach den Naturgesetzen konform nur eine Darstellung gegeben haben und wenn andere einfach hinterher laufen, na da kann ja auch "Gatekeeper G" dann nichts machen. Sie sind die Ursache für die Unklarheit wie sie es immer gewesen sind, nur zählt diese Ausrede für niemanden auf Telegram denn Q war die ganze Zeit vor ihrer Nase. Wie oben gesagt, das nennt man: Pure Ignoranz!

Man gut vergesse ich nie und bin durch meine Empathie in der Lage sofort die Schuld eines anderen zu fühlen. Sie waren ja alle so nett mir immer wieder alles an den Kopf zu werfen und so wurde mir jede Angst in diesem Gruppenbewusstsein bis ins Detail gesagt. Danke dafür. Schaden anrichten ist mir untersagt, aber eins zu eins der Schuld entsprechend Schellen verteilen darf (und werde) ich und hey, das dürft ihr alle tun. Gerechtigkeit Baby.

Seit 2021 ist jedes Leid in diesem Land auf die Meinung innerhalb von Telegram zurückzuführen. 

Erwartet uns.

Q 

@QuantenNetz

Q(*)uanten Netzwerk, [20.03.2022 09:32]

[Weitergeleitet aus Q Family]

Willst du das Gesamtbild vollständig selber erkennen?

Der erste Impuls ist häufig, dass dafür doch sicher sehr viel Wissen nötig sei und das es "so weit weg scheint". Würde es dich überraschen, wenn genau diese Denkweise der Trick von denen ist? Was wäre, wenn das Erkennen unterm Strich äußerst simpel ist, man es nur einmal gezeigt bekommen muss wie es geht? Mal angenommen das alles andere was du versucht hast nicht die gewünschten Ergebnisse gebracht hat und du wünschst dir eine Veränderung, wäre es nicht irgendwie cool wenn du für eine wirkliche Veränderung nicht einmal etwas tun müsstest? Klingt komisch, ich weiß.

Wie oben bereits erwähnt geht es hier um die Ausrichtung der Gedanken. Wir wurden in ein Muster gepresst, das uns immer wieder bei den Problemen aufhält, wir dann aber die Lösungen nicht sehen. Kommt dir dieser Effekt bekannt vor? Die suggerierte Angst hat genau diesen Effekt, welcher dann wie Scheuklappen wirkt. Aus Gewohnheit und mangels Alternativen wollen wir dann immer "alles wissen" und verteidigen diesen Wunsch. Nicht weil wir egoistisch oder schlecht sind, sondern weil wir unterbewusst eine Todesangst haben.

Nehmen wir doch mal an, dass Q im Gesamten eine Alternative Ausrichtung des Geistes darstellt. Diese Alternative funkt auf "der Q Frequenz" und wäre es nicht hilfreich, würde diese Alternative exakt unser aller Natur wiederspiegeln? Würde es für dich Sinn ergeben ein Element zur Verfügung zu stellen womit alle Menschen ein im Außen erkennbares Beispiel ihres eigenen Bewusstseins haben?

Unsere Gruppe 👉👉👉@DieHelfendenHaende👈👈👈 ist aus genau diesem Grund wie sie ist. Diese Gruppe stellt "die Q Frequenz" auf den Punkt dar. Deshalb ist sie genau so wie sie ist und nicht anders. Das scheinbare Chaos in der Gruppe ist ein direkter Spiegel zu der Harmonie in unser aller bewusstsein. Ein scheinbares Chaos eben. Diese Gruppe hat also das Potenzial dir dieses Gedankenmuster klar und direkt zu zeigen und um selber diese Q Struktur im Bewusstsein zu erlangen ist somit keinerlei Wissen nötig. Das kommt dann von ganz alleine auf dem Weg und nebenbei. Für den ersten Schritt brauchst du also nicht einmal etwas zu tun, mit Ausnahme natürlich unserer Gruppe beizutreten und dann spiel einfach mit, der Rest kommt dann fast wie von selbst.

Was wirst du in unserer Gruppe garantiert nicht vorfinden?

Angst.

Ist für für viele hier auf Telegram bereits eine Veränderung.

Q ist für uns alle da und jeder ist in unsere Familie eingeladen, also auch du.

Wir nehmen "Where we go one, we go all" hier wörtlich!

@QBedeutetFamilie

                           Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen