Mittwoch, 23. März 2022

RADIO Q NEWS!

 RADIO Q NEWS!



Radio Q 🎙 Das Patriotenradio 🦅🇩🇪🇦🇹🇨🇭🇺🇸🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿🇹🇷🇫🇷🇪🇸🇳🇱🇧🇦🇵🇱💫🕊, [23.03.2022 17:18]

 

1Die Bühne wird weiter vorbereitet. Langsam aber stetig wird der baldige Tod der Queen von England in die Öffentlichkeit getragen. Jetzt werden Berichte laut, wonach die Queen künftig auf einen Rollstuhl angewiesen sein wird. Ihr Landsitz in Schottland wird deshalb Rollstuhlgerecht eingerichtet. Mal sehen ob sie das bis dahin schafft.

 

2Evergrande kann Jahresergebnis nicht rechtzeitig vorlegen. Wegen der andauernden Schwierigkeiten mit der eigenen Zahlungsfähigkeit verpasst der Immobilienkonzern die Frist für seinen Jahresabschluss. Der Handel mit Evergrande-Aktien wurde ausgesetzt. Grund für die Ankündigung seien interne Überprüfungen, die derzeit noch nicht abgeschlossen seien, sagte das Unternehmen.

 

3USA stufen Gewalt an Rohingya als Genozid ein. Die US-Regierung hat die Gräueltaten an der muslimischen Minderheit der Rohingya in Myanmar formell als Völkermord und Verbrechen gegen die Menschlichkeit eingestuft. Außenminister Blinken warnte: Solange in Myanmar eine Militärjunta an der Macht sei, sei niemand in dem Land sicher. Wie Blöd, dass die Verbrechen während der Amtszeit von Aung San Suu Kyi passierten, die seit Februar 2021 unter Hausarrest steht.

 

4Russland legt Gespräche zum Friedensvertrag mit Japan auf Eis

Japan hat gegen Russlands Aufkündigung der jahrelangen Verhandlungen mit Japan über den Territorialstreit um die Pazifik-Inselgruppe der Südkurilen scharf protestiert. „Russlands Verhalten ist in höchstem Grade unberechtigt und völlig inakzeptabel,, so der japanische Ministerpräsident Fumio Kishida (https://www.faz.net/aktuell/politik/thema/fumio-kishida). Russland hat auch die Visafreiheit für Japaner annuliert.

 

 

5Der russische Oppositionelle Alexej Nawalny sitzt derzeit eine Freiheitsstrafe ab. In einem umstrittenen Prozess verurteilt ihn ein Gericht erneut. Er muss zusätzlich neun weitere Jahre in Haft. Nach der Verurteilung Nawalnys sind zudem dessen Anwälte: Olga Michajlowa und Wadim Kobsew kurzzeitig in Polizeigewahrsam genommen worden.

 

6Fällt die Maske, fällt das Narrativ.

Nur wenige Tage nachdem der Bundestag (https://www.spiegel.de/thema/bundestag/)

 das neue Infektionsschutzgesetz beschlossen hat (https://www.spiegel.de/politik/deutschland/corona-bundestag-und-bundesrat-beschliessen-neues-infektionsschutzgesetz-a-0d395115-bf10-4467-aea6-b638ad69606a)

, haben einige Bundesländer angekündigt, auch in Zukunft Maßnahmen weiterlaufen zu lassen – auf Grundlage des neuen bundesweiten Rechtsrahmens. Mecklenburg-Vorpommern und Hamburg wollen Maskenpflicht über den 2. April hinaus beibehalten.

 

7Für Apple könnten die A und M Chips knapp werden. Der Großkonzern bemühte sich schon immer Flexibel zu sein und keine Abhängigkeit von einzelnen Unternehmen zu haben, doch bei den Chips sieht es anders aus. Das Unternehmen TSMC ist die einzige Firma die diese Chips für Apple herstellt und die Lage sieht nicht gut aus. Der Grund hierfür liegt vor der Angst einer Invasion chinas in Taiwan.

 

8Eine 35-Jährige soll versucht haben, zwei 15-Jährige zur Prostitution zu zwingen. Außerdem soll sie die Teenies beleidigt haben und handgreiflich geworden sein. Der Prozess gegen sie begann Anfang Februar, jetzt ist ein Urteil da. Freispruch! In der Hauptverhandlung konnte der Angeklagten der ihr vorgeworfene Versuch der Zwangsprostitution jedoch nicht nachgewiesen werden, bestätigte ein Sprecher des Gerichts.

 

9Am Hamburger Flughafen sowie an acht anderen deutschen Airports - darunter Hannover und Bremen - ist am Dienstag wieder gestreikt worden. Die Folgen werden auch am Mittwoch zu spüren sein.

Die Gewerkschaft ver.di hatte das Sicherheitspersonal aufgerufen, den ganzen Tag nicht zur Arbeit zu kommen - deshalb gab es am Dienstag keine Starts von Passagiermaschinen am Hamburg Airport.

 

10In der ukrainischen Hafenstadt beginnt der militärische Showdown zwischen dem „Bataillon Azov“ und den Tschetschenen-Kämpfern der russischen Nationalgarde. Die Zeitung „New York Times (https://www.nytimes.com/2022/03/21/briefing/your-tuesday-briefing-the-fight-for-mariupol.html)“ berichtet, dass Mariupol eine strategische Relevanz zukomme. Es handelt sich dabei um die zweitwichtigste ukrainische Hafenstadt. Sie befindet sich am Asowschen Meer.

 

11Lilienthals Bürgermeister Kristian Tangermann ist gestorben. Nach Angaben aus dem Rathaus ist er zu Hause tot aufgefunden worden. Kristian Tangermann hat die Verwaltung in Lilienthal seit der Kommunalwahl 2016 geleitet. Im vergangenen Herbst war der CDU-Politiker für eine weitere Amtszeit ins Rathaus gewählt worden.

 

12Der US-Elektroautobauer Tesla (https://www.spiegel.de/thema/tesla/) will am Dienstag die ersten Autos aus dem neuen brandenburgischen Werk in Grünheide ausliefern. Jährlich will Tesla in der neuen Fabrik bis zu 500.000 Elektroautos bauen lassen, auch eine Batteriefabrik soll entstehen. Laut Brandenburger Landesregierung entsteht damit das bundesweit drittgrößte Autowerk.


13 Q-Post 1789

                                                                                                   

                                                                                                                  

Mainstream = wenn Sie jetzt die Nachrichten sind.

Mainstream = wenn ein WH-Pool-Reporter nach Ihnen fragt.

Mainstream = wenn es weiterhin koordinierte Angriffe (Wellen) gegen Sie gibt.

Spieltheorie.

Q


👉 Radio Q (https://t.me/Radio_Q)

👉Chat (https://t.me/Radio_Q_Chat) 

        Euer ERFRIBENDER



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen