Montag, 21. März 2022

Nach der Pause am Sonntag...der Morgen mit Traugott!

 Nach der Pause am Sonntag...

der Morgen mit Traugott!


https://traugott-ickeroth.com/liveticker/

 

21.03.2022

Einen schönen guten Morgen!

Wir gehen langsam aber sicher in die nächste Phase: Den Zusammenbruch der Wirtschaft. Die Speditionen kommen durch die Spritpreise nicht mehr in die Gewinnzone, also machen sie dicht. 



Dadurch reißen die Lieferketten. Dazu kommen die Sanktionen; Exporteinnahmen fallen weg. Das kann tatsächlich für Putin tödlich sein, denn er wird sich totlachen, wenn die deutsche Wirtschaft zusammenbricht, als Folge der Sanktionen gegen Russland. Wenn wir hungern und frieren, um Putin zu bestrafen… Öl und Mehl fehlen schon in etlichen Regalen. Und das ist erst der Anfang… Wir können Neues erst aufbauen, wenn das Alte verschwunden ist…

Zu den Tagesereignissen; weitere Infos hier auf Telegram.

Italien: Grüner Pass wird schrittweise zurückgenommen; Selensky verbietet pro russische Parteien; US-Soldaten mit drei „Shots“ erkranken reihenweise

Viele Firmen fürchten wegen Kriegsfolgen um Zukunft (hier). „Hohe Spritpreise, Rohstoffengpässe, Sanktionen: Die deutschen Unternehmen müssen laut dem Industrie- und Handelskammertages mit schweren Folgen des Ukraine-Krieges umgehen … „Tausende Betriebe schildern den Industrie- und Handelskammern aktuell, wie stark sie durch direkte oder indirekte Kriegsfolgen um ihre wirtschaftliche Zukunft fürchten“ Die drohenden Verwerfungen hätten viele Ursachen, so Adrian … Sprunghaft steigende Energiepreise, Rohstoffengpässe, Lieferkettenprobleme, Sanktionsfolgen sowie direkte Kriegsfolgen verstärken sich und führen in immer mehr Fällen zu einer gefährlichen Mischung.“ Es wird zum völligen Zusammenbruch der Wirtschaft führen und ist natürlich geplant. Aber zunächst wartet man auf Hilfe vom „Bund“. Also vom Steuerzahler.

Deutsche Extremisten wollen an die Front (hier; Bza.). „Mit großer Sorge beobachten Sicherheitsbehörden, wie einzelne Rechtsradikale Kampferfahrung in der Ukraine suchen. Die ersten sind im Kriegsgebiet, andere werden streng überwacht…“ Wieso mit großer Sorge? Da gehen einige in die Ukraine um sie von den Russen zu befreien, der „Bund“ pumpt die Ukraine mit Waffen voll und dann sorgt man sich? Allerdings suchen sie ja nur „Kampferfahrung“… Dann könnten sie auch auf Seiten der Russen kämpfen, das tun sie aber nicht. Die Kanonen brauchen Futter und im Rahmen der Bevölkerungsreduktion ist das in Ordnung. Hier ein Interview mit zwei deutschen Söldnern in der Ukraine (wenn das so stimmt; ohne Gewähr)

Wir erinnern uns:

„Kein weiterer Einbau“ – Habeck will früheres Aus für Gasheizungen  (hier). „Wirtschaftsminister Robert Habeck will das Entlastungspaket, das die hohen Energiepreise abdämpfen soll, mit Einsparungen beim Gas-Verbrauch verknüpfen. Dafür soll nun offenbar die Gasheizungen früher sterben.“ Heizen mit Holz will er auch abschaffen. Heizöl wird immer teurer, und überhaupt… CO2. Die Betreiber von Atomstrom haben auch schon abgewunken, als er (als Grüner, sic!) anfragte, ob man die stillgelegten AKW wieder hochfahren kann. Legen wir uns also Skianzüge und dicke Pullover zu.



Teil-Impfpflicht tritt in Kraft: So reagieren ungeimpfte Pflegekräfte in Fulda (hier). „Ab Mittwoch gilt für Pflege- und Gesundheitspersonal eine Corona-Impfpflicht. Kurz vor dem Start gibt es massive Kritik und die Sorge wird laut, daß sich Pflegepersonal umorientiert … Der Bundesverband privater Anbieter sozialer Dienste (BPA) warnte vor Versorgungsengpässen.“ Etliche kündigen oder lassen sich kündigen, andere warten ab, was passiert und wieder andere, sind bereit, eine Geldstrafe zu zahlen. Wieso Strafe, wenn die Gentherapie doch freiwillig ist, wie noch vor einem Jahr alle versichert haben? Die Verschwörungsanalysten hatten wieder einmal recht. Immer noch lassen sich in Deutschland 7.000 Menschen eine Erstimpfung geben. Nach alldem was wir wissen, einfach nur noch unglaublich.

Laxes Vorgehen gegen Fake News – Brasiliens höchstes Gericht ordnet Telegram-Sperre an (hier). „In 24 Stunden soll der Messenger dicht sein: Der Oberste Gerichtshof Brasiliens hat angeordnet, Telegram zu sperren – für den Präsidenten des Landes ist das ein Problem … Das Unternehmen habe sich wiederholt richterlichen Anordnungen widersetzt, Benutzerkonten mit Falschnachrichten zu sperren … Der Gründer und CEO von Telegram, Pavel Durov, entschuldigte sich für die »Nachlässigkeit« und bat das Gericht um Aufschiebung. Der brasilianische Präsident Jair Bolsonaro bezeichnete die Entscheidung als ‚inakzeptabel.'“ Wer legt fest, was Falschnachrichten sind? Das oberste Gericht in Brasilien vertritt offenbar den Tiefen Staat; andere Meinungen sollen verboten werden. Man kann nur hoffen, daß Durov dem Druck stand hält. Allerdings gehört er auch zu den „Young Leaders“. Es ist denkbar, daß sein Kanal dazu dient, die Gegenseite zu beobachten und auszuspionieren, aber offensichtlich hat der Informationsaustausch überhand genommen, sodaß das Projekt Telegramm gestutzt werden soll.

"Ich will ihnen ein großes Geheimnis verraten, mein Lieber. Warten Sie nicht auf das Jüngste Gericht. Es findet alle Tage statt."

 

                                                                                     Albert Camus

Demonstration für Ende der Corona-Beschränkungen in Dresden (hier). Dieser Artikel wäre nicht erwähnenswert, wenn nicht etwas Interessantes im letzten Satz stünde: „Auf einem Banner hieß es: «Coronamaßnahmen beenden: Kretschmer verhaften!» 



Zudem wurden Russland-Fahnen geschwenkt – offensichtlich aus Solidarität mit dem Land, das derzeit in der Ukraine Krieg führt.“ Pauschal kann man sagen, daß die Ungeimpften auf Seiten Russlands stehen. Natürlich ist Krieg keine schönen Sache – wenn man es überhaupt als Krieg bezeichnen kann. Sollte aber herauskommen, daß durch den russischen Eingriff die Menschheit vor Tonnen von biologischen Kampfstoffen geschützt wurde, sieht die Sache schon anders aus. Wir werden die Wahrheit noch erfahren.

Die stellvertretende US-Außenministerin Victoria Nuland, die 2014 schon ein „Mastermind“ hinter der Farbenrevolution in der Ukraine war, hat offiziell die Existenz von Bio(waffen)laboratorien daselbst bestätigt. Damit haben die USA gegen das Biowaffen-Übereinkommen von 1972 verstoßen. Es sollte dringend eine Anzeige beim Internationalen Gerichtshof in Den Hag erfolgen. Die MSM streiten das ab; CNN und n-tv fabulieren von einer Erfindung der „Qanon-Bewegung“…

Ethnisch-spezifische Waffen: Durchgesickerte Dokumente enthüllen, daß US-Diplomaten in Georgien mit menschlichem Blut und Krankheitserregern für das Biowaffenlabor des Pentagons Handel treiben (hier; pdf)

Im folgenden Video eine Einführung in die atheistische Gedankenwelt der Neuen Weltordner, dessen Vertreter Yuval Noah Harari, ein Ziehkind von Klaus Schwab, ist. Sie wollen die Schöpfung verbessern, da es Gott nicht gibt, bzw. er unfähig ist. Ihr wichtigstes Instrument ist die KI, die Künstliche Intelligenz. Das morphogenetische Feld allerdings ist der KI haushoch überlegen. Somit muß auch das Quantenfinanzsystem – soweit es auf der KI beruht – zurückgewiesen werden:

Innenminister: Bundeserlass gegen Reichskriegsflaggen und Reichsfahnen steht (hier). So etwas gibt es in keinem anderen Land der Welt: Das Zeigen der eigenen Flagge wird unter Strafe gestellt. Das Bundes“verfassungsgericht“ hat explizit mehrmals bestätigt, daß das deutsche Reich nicht untergegangen ist. wir leben auf dem Territorium des Deutschen Reiches. „Reichsfahnen wurden beispielsweise beim Sturm auf das Reichstagsgebäude im vergangenen Sommer geschwenkt. Nun werden sie quasi verboten.“ „Quasi“? Man ist lediglich die Treppe hochgelaufen, niemals wurde das Gebäude gestürmt. „Fahnen werden als Ersatz für verbotene Hakenkreuzfahne genutzt.“ Das ist eine arge Unterstellung, ja Lüge! Bismarck ist nicht Hitler. Es gab verschiedene Staatsformen auf dem Territorium des Deutschen Reiches. Man stelle sich vor, in den USA würde es verboten werden, die Flagge der USA zu zeigen… Unvorstellbar. Es ist nur noch erlaubt, das BRD-Firmenlogo zu zeigen.

USA: Pfizer-Chef zweifelt plötzlich an mRNA-Technologie! (hier). „Bis vor kurzem lobte Pfizer-Chef Albert Bourla die mRNA-Technologie in den sogenannten Corona-Impfstoffen noch als “sicher und effektiv”. Ein großer Teil der Menschen auf der ganzen Welt wurde aufgefordert, sich damit „impfen“ zu lassen. Doch plötzlich klingt der Pfizer-Top-Experte erheblich vorsichtiger. In einem Interview mit der “Washington Post” erklärte Bourla letzte Woche, Pfizer habe mit der mRNA-Technologie in Wirklichkeit nur wenig Erfahrung gehabt. In dem Interview distanzierte sich Bourla sogar von den Experten seines eigenen Hauses.“ Die Frage bleibt, ob diese Flüssigkeit tatsächlich menschlichen, kranken Gehirnen entsprungen ist oder ihnen von anderen Wesen gegeben wurde. Umgekehrt soll die Technologie der Medizinischen Betten von den Plejadiern stammen.

 


                           Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen