Sonntag, 20. März 2022

Nur DU entscheidest...

 Nur DU entscheidest...



Wenn nicht JETZT…….

                                          Wann DANN……?

 

Wenn DU Deinen Weg gefunden hast, erübrigen sich alle weiteren Fragen!

Es ist wie in dieser Überschrift, die Antwort gibt es bereits vor der Frage!

 

Was will uns dieser Dreimalkluge hier erzählen?

Glaubt Er wirklich, dass allein das Alter(76), Ihn dazu berechtigt Ratschläge zur Bewältigung des Lebens zu geben!

 

Nein, sicherlich nicht!

Auch ich musste meine eigenen Erfahrungen machen!

Auch ich habe die Weisheit nicht mit Löffeln gegessen!

Auch ich kann Euch nicht auf den richtigen Weg bringen!

 

Ihr selbst seid der Weg!

Ihr selbst seid die Antwort auf alle Fragen!

 

Es ist auch nicht der Weg!

Es ist auch nicht der eine Weg!

 

Nur euer Herz kann Euch den richtigen Weg weisen!

Nur wer auf sein Inneres hört, wird den Weg finden!

 

Xavier Naidoo hat den richtigen Text in seinem Lied gefunden….

Dieser Weg wird kein Leichter sein….

Dieser Weg ist steinig und schwer…

 

Aber erst wenn Ihr auf eurem Weg seid, kann Euch nichts mehr erschüttern!

Auch hier passt ein Liedtext, diesmal von Reinhard Mey, (Über den Wolken)

Alle Ängste, alle Sorgen
Sagt man
Blieben darunter verborgen
Und dann
Würde was uns groß und wichtig erscheint

Plötzlich nichtig und klein

 

Ich habe meinen Weg gefunden, und Ja, es gab genügend Steine!

 

Ich wünsche Euch, für die Findung des richtigen Weges, alle erdenklich Gute!

 

     Euer ERFRIBENDER



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen