Montag, 21. März 2022

Der Frühling beginnt

 Der Frühling beginnt



Q Family, [21.03.2022 08:59]

[Weitergeleitet aus Q Family (Einfach nur Patrick)] 

Heute ist der Tag an dem die Energien in diesem Land zu steigen beginnen, im Volksmund nennt man das "Frühlingsgefühle". Für uns wirkt sich das äußerst positiv aus und das geht nur noch so weiter. Steil und mit Volldampf nach oben! 

Für alle anderen wird diese Anstieg der Energien bedeuten, dass sie sich mit sich selbst beschäftigen müssen. Warum ist dem so? Die Antwort ist eigentlich ganz simpel:

Sie müssten ihre Angst irgendwo hin projizieren können um das nicht tun zu müssen. Welches Element aus den Medien ist nicht vollständig geklärt und ausdiskutiert? Genau. 

Die Menschen im Land werden jetzt höchstwahrscheinlich noch ein letztes mal mit Corona konfrontiert werden um die Angst aufzulösen, es muss wohl leider sein. Auf Telegram allerdings...wo sollen die ihre Angst denn hin Projizieren? Sie haben also im Außen nur noch einen Angriffspunkt, nämlich den einen der klar und direkt sie selbst darstellt: Q. 

Die einzige wirkliche Quelle für diese Q Energie ist unsere Gruppe @DieHelfendenHaende und die ist so gut abgeschirmt, dass viele sie nicht einmal kennen. Wir sind also unerreichbar für sie und wenn uns etwas erreicht...dann möge Gott demjenigen gnädig sein. Ich werde keine Gnade haben. Keine Fragen mehr, nur noch Schmerzen. In aller Regel bleibt ihnen nur noch der Blick nach Innen, weil sie bei dem Gatekeeper ihrer Wahl auch keine Antworten finden werden. Was ergibt das dann?

🤯💥 

Deshalb wird das alles aktuell so seltsam hier, sie kapieren die Energien nicht und reden irgendwie für uns wirr. Komisch, vor gut einem Jahr nannten genau diese Leute das bei mir "wahnsinn". Jeder einzelne davon erkennt jetzt, das er der wahnsinnige war und es noch ist. Mein besonderer Freund Titus nannte mich sogar "Ikone des Wahnsinns", eine schöne Projektion, oder?

Sie werden alle jetzt ihre Konsequenzen bekommen, genau für jetzt habe ich alle Spiegel gesetzt. Warum?

Damit ich jetzt grinsen kann während alles Ego zeitgleich in die Luft geht.🤣 

Popcorn bereit?😁🍿 

Ich danke euch soooo sehr und eine gute Show habe ich euch versprochen. Ok.🤣 

@QBedeutetFamilie

Euer ERFRIBENDER



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen