Dienstag, 22. März 2022

Kinder wie die Zeit vergeht... heute Traugott am Nachmittag!

 Kinder wie die Zeit vergeht... 

heute Traugott am Nachmittag!


https://traugott-ickeroth.com/liveticker/

 

22.03.2022

Einen wunderschönen guten Morgen!

Der Autor David Wilcock hatte bei einem Interview eine Quelle zitiert,  die zuvor für Rothschilds gearbeitet hatte.

Diese Quelle meinte zu Wilcock sinngemäß, daß, wenn der Großteil der Menschheit nur einen Tag lang fröhlich und positiv gelaunt wäre, würden die Mitglieder der Kabale tot umfallen wie die Fliegen, da sie von der  Zuführung von „Loosh“ weitestgehend abgeschnitten wären!

„Loosh“ bedeutet hier Lebensenergie, deren emotional niedere Form für sie als Nahrung dient. Dieselbe Information bestätigten hellsichtige Medien ebenfalls.

Daran erkennen wir auch, wie unglaublich abhängig diese dunklen Wesen von uns Menschen sind! Sie sind Parasiten. Mit anderen Worten: „Wir sind glücklich oder lecker.“



Zu den Tagesereignissen; weitere Infos hier auf Telegram.

Lambrecht verspricht mehr Waffen für die Ukraine +++ EU plant weitere 500 Millionen für Waffen für die Ukraine +++ Facebook und Instagram in Russland abgeschaltet

„Akuter Papiermangel“ – Krankenkassen halten Corona-Impfpflicht für nicht umsetzbar (hier): „Allein das Anschreiben aller Versicherten sei „mit Haus- und Bordmitteln der Krankenkassen unmöglich … Derzeit herrsche „in Europa ein akuter Papiermangel und somit fehlt Material für die rund 120 Millionen Schreiben“, die zur Information der Versicherten vorgesehen sind … Die GKV wehrte sich zudem dagegen, dass die Krankenkassen die Impfpflicht überwachen sollen. Dies sei eine „staatliche Aufgabe“.

Aber dazu müßte das Deutsche Reich reaktiviert werden. (dies wird das aber erst recht nicht umsetzen) Zudem: „Die Meldung der Ungeimpften an „Bußgeldstellen“ würde „das wichtige Vertrauensverhältnis zwischen Versicherten und Krankenkassen stark belasten“. Damit ist dieses Szenario vom Tisch. Es diente bloß der Angstmache. Natürlich versuchen sie es, auf einem anderen Weg durchzusetzen:

Der Europarat hat die Resolution 2361 geändert und keine Einwände mehr gegen die obligatorische Impfung erhoben.

Zum 01. Juli 2022 hat die EU die „Gesetzgebung“ für die obligatorischen EU-COVID-19-Zertifikate angekündigt, die den Menschen alle Freiheiten nehmen, wenn Sie kein QR-Covid-Zertifikat besitzen. Kuipers wird dieses EU-„Gesetz“ im Mai 2022 unterzeichnen. Wenn es eine Mehrheit der Mitgliedsstaaten gibt, wird der Impfzwang eingeführt! Für Ende 2022/2023 ist die digitale Währung geplant. Dann kann niemand ohne EU-C-19-Zertifikat auf sein Geld zugreifen! Das wird natürlich scheitern!

"Menschen, die den Covid-Impfstoff erhalten haben, sind Opfer einer Massenpsychose."

                                                                               Eric Clapton

Habeck-Reise nach Abu Dhabi – Wasserstoff-Kooperation mit den Emiraten (hier): „Wirtschaftsminister Habeck hat die Zusammenarbeit bei Forschung und Produktion von Wasserstoff mit den Vereinigten Arabischen Emiraten verkündet … Um möglichst schnell unabhängig von russischen Energielieferungen zu werden, will Habeck die Gas-Geschäfte mit Katar und anderen Ländern der Region stärken, obwohl die deutsche Politik hier fehlende Demokratie und Menschenrechte anprangert.“

Ach was, halb so schlimm. Wir brauchen Energie; was interessieren uns Menschenrechte? Noch dazu in Katar? Weit weg.  Ausgebeutete Gastarbeiter und 15.000 Tote bei den Bauarbeiten zur Fußball-WM 2022. Die katarische Regierung erkennt weder gleichgeschlechtliche Ehen oder eingetragene Lebenspartnerschaften an, noch erlaubt sie den Menschen in Katar, sich für LGBT-Rechte einzusetzen. Homosexualität ist streng verboten. Hat nicht Habeck den FC Bayern wegen dem Trainingslager in Katar kritisiert? Das Wüstenemirat steht seit Jahren in der Kritik und muß nun mit Boykott-Aufrufen leben. Deutschland wird sich natürlich nicht daran beteiligen. 🙂

Laut Fulford soll Europa aufgeteilt werden; es wird graphisch dargestellt.

99 Prozent der Berichterstattung über den Ukrainekrieg seinen gelogen. Fulford fällt allerdings wahrscheinlich selbst auf eine Fälschung hinein. Es gibt öfters Szenen, wo Menschen an Laternenpfählen mit Plastikbändern angebunden sind und ausgepeitscht werden. Laut Insidern seien das aber Diebe, welche in die Häuser von Geflüchteten eindringen und dort stehlen. Es seien also keine Ukrainer, die Frauen schlagen.

Baerbock: „Jedes Land in Europa muss Menschen aufnehmen“ (hier): „Diese Herausforderung werden wir nur schaffen, wenn wir jetzt alle Kräfte mobilisieren, in Europa und darüber hinaus.“

Wie steht es mit nationaler Souveränität? Entscheidet jetzt Annalena für alle anderen europäischen Staaten? Und wieso werden eigentlich die Millionen afrikanischen Klimaflüchtlinge nicht priorisiert?



Putin: Sondereinsatz in der Ukraine verläuft nach Plan, streng nach Zeitplan (hier): „Wieder einmal bekommt Russland den Stempel des bösen Aggressors … Vergessen hat man offenbar, daß es die Amerikaner sind, die ihr selbsternanntes Feindbild, die Russen, durch stete Wiederholung irgendwelcher unbewiesenen Behauptungen wach in der Bevölkerung halten… Inzwischen sitzt der Keil auch tief zwischen Russland und Europa … In Anbetracht der zahlreichen und irrsinnigen Sanktionen gegen Russland, das sich nach eigenen Angaben bereits vorher schon längst auf den worst case vorbereitet hatte, verhalten sich die Russen erstaunlich ruhig. Und das, obwohl inzwischen die deutsche Lieferung an Kriegsmaterial in der Ukraine eingetroffen ist. Aber sie werden einen Plan haben und werden diesen Plan eventuell dann ausführen, wenn niemand mehr dran denkt. Gewarnt haben sie bereits … Putin mag dieses ganze Affentheater offiziell vielleicht belächelt haben, aber man sieht, dass er diesen Angriff sehr gut vorbereitet hatte. So etwas geht nicht von heute auf morgen. Ein guter Stratege hat einen langen Atem und wartet auf den rechten Zeitpunkt. Der war dann wohl gegeben, als Biden anfing, noch mehr zu provozieren.“

Der Zeitpunkt hängt nicht unbedingt mit irgendwelchen Provokationen zusammen. Putin hat bewiesen, daß er lange still halten konnte. Wenn die Information aus dem im Donbass sicher gestellten NATO-Laptop stimmt, waren die Ukrainer (und hinter ihnen die NATO) kurz davor, in den Donbass einzufallen. Wenn man noch die Gefahren hinzuaddiert, welche mindestens zwei biochemische Laboratorien direkt an der Grenze darstellen, war es eins vor zwölf, einzuschreiten.

Syrien: Bühne frei für einen Diktator (hier): „Abu Dhabi baut wieder Kontakte zu Syriens Machthaber Baschar al-Assad auf. Möglich ist der Tabubruch auch wegen einer Notlage des Westens.“ Ein Artikel voller Resentimments und Framing. Assad wurde legal gewählt, die OSZE hatte keinen Einspruch gegen die Wahlen. Dennoch ist hier die Rede von „Diktator“ und „Machthaber“. Der Westen, genauer der Tiefe Staat ist tatsächlich in einer Notlage. „Die Annäherung zum wohlhabenden Golfnachbarn kommen dem Assad-Regime gerade recht: Moskau ist Damaskus‘ engster Partner, die westlichen Sanktionen gegen Russland wegen der Invasion in der Ukraine haben unmittelbare Auswirkungen auf Syriens desolate Wirtschaft.“ Es fehlen in Syrien hauptsächlich Arbeitskräfte. Die aber sitzen gemütlich in Deutschland. „Beobachtern zufolge diskutierten die Regierungschefs, wie Abu Dhabi politische und humanitäre Unterstützung in Syrien leisten und der Handel zwischen den Nationen angekurbelt werden könnte.“

Wir sehen hier eine Neuausrichtung der internationalen Beziehungen. Auch außerhalb der BRICS-Staaten gibt es Bewegung. Man bildet langsam ein Gegengewicht zur Kabale und setzt damit gleichzeitig auf das Gewinnerpferd. So verwundert es nicht, daß: „Die USA zeigten sich „zutiefst enttäuscht und beunruhigt“ über die Entscheidung der Emirate, Assad willkommen zu heißen.“ Es gibt deutliche Anzeichen dafür, daß sich eine Phalanx gegen den Sumpf herausbildet. Die Grundlage wurde von Trump noch während seiner Amtszeit gelegt (hier).

Rechts: Moskauer Verkehrsbetriebe entfernen Distanz-Aufkleber. In Schland geht der Spuk weiter…

Flugzeugabsturz mit 132 Personen an Bord: Maschine sei «komplett zerstört» worden, berichten Augenzeugen in China (hier): „Ein chinesisches Flugzeug mit 132 Insassen ist in Südchina plötzlich aus grosser Höhe abgestürzt. Die Boeing 737 der Fluggesellschaft China Eastern Airlines sackte mitten im Flug in die Tiefe, wie die Flugüberwachung am Montag berichtete. An Bord waren 123 Passagiere und 9 Besatzungsmitglieder. Hinweise auf Überlebende gibt es nicht … Das Flugzeug mit der Flugnummer MU5735 war auf dem Weg von Kunming nach Guangzhou in der Nähe von Hongkong.“

Die Maschine sei sieben Jahre alt gewesen. In solchen Fällen ist es angebracht nachzufragen, wer in dem Flieger gesessen hat. Oft findet man dann die Ursache des Absturzes recht schnell.

Eine von 81 sichergestellten Karteikarten.

Was mit den Kindern geschah, ist weder vorstellbar, noch beschreibbar…

 


                           Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen