Freitag, 13. Mai 2022

Der Tag beginnt mit Traugott, aber leider schon wieder Mittag!

 Der Tag beginnt mit Traugott, 

aber leider schon wieder Mittag!


https://traugott-ickeroth.com/liveticker/

 

13.05.2022

Einen schönen guten Morgen!

Viele haben in der Nacht vom 12. auf den 13. schlecht geschlafen und, zum Teil, Kopfschmerzen bekommen.



Am nächsten Morgen wurden nahezu flächendeckend Wolken gesehen, welche auch als Riffelwolken bezeichnet werden. Je nach Frequenz ist die Wolkenbreite und der regelmäßige Abstand unterschiedlich.

Möglich ist das Erzeugen von Dürre, Tornados, Erdbeben, Vulkanausbrüchen, Starkregen etc. Mehr noch, es ist die Besendung ganzer Regionen mit HAARP-Freqenzen.

Es sind keine Chemtrails, sondern es ist eine Reflexion von ELF-Wellen von der Ionosphäre, Wellen mit extrem niedriger Frequenz. Auf diese Trägerwellen werden Mindkontrolfrequenzen aufgelegt, um unsere mentale und emotionale Empfänglichkeit zu minimieren bzw. zu verfälschen.

Es ist angewandte „Hightec-Mindkontrol“, um das Volk im Sinne von Pat Delgado oder Colonel Aquino zu manipulieren. Haarp ist ein das Klima beeinträchtigendes Waffensystem, aber eben nicht nur. Und ein Verbrechen an der Menschheit.

Zu den Tagesereignissen; weitere Infos hier auf Telegram.

+++ Ukraine fordert westliche Kampfjets +++ Russland rechnet mit einer Rekordernte von 130 Millionen Tonnen Getreide +++ Drei Viertel der minderjährigen Asylbewerber verschwunden +++ Orban und Milanovic auf Todesliste +++



G7-Treffen in Schleswig-Holstein – Weissenhaus riegelt sich ab – Strenge Kontrollen sollen für Sicherheit sorgen (hier): „Die Außenminister tagen in dem Luxusresort „Weissenhaus Grand Village Resort & Spa am Meer“ … Wichtigstes Thema bleibt der Ukraine-Krieg, dazu die Gespräche über einen EU-Beitritt des vom Krieg geplagten Landes … Am Samstag geht der G7-Gipfel direkt in ein Nato-Treffen über, das bis Sonntag dauert. Weitere Themen werden Klima- und Sicherheitspolitik sein, dazu die gemeinsame Pandemiebekämpfung und die Verteilung von Impfstoff.“

Baerbock hat unter anderem Dmytro Kuleba, den Außenminister der Ukraine, sowie den Außenminister der Republik Moldau, Nicu Popescu eingeladen. 



Unter anderem wird über Transnistrien gesprochen, welches sich Russland anschließen möchte. Wir werden bald erfahren, wie die künstlich geschaffenen Probleme vergrößert werden können…

Robert Habeck über Energiewende – „Wir dürfen den Blick auf den großen Horizont nicht verlieren„ (hier): „Schon in den kommenden Jahren könnte die 1,5-Grad-Marke überschritten werden. Grünenpolitiker Robert Habeck will das mit allen Mitteln verhindern …  Die Weltgemeinschaft will die Erderhitzung auf 1,5 Grad im Vergleich zum vorindustriellen Zeitalter begrenzen …Dies solle vielleicht noch nicht dauerhaft geschehen, sagte Habeck. »Aber dieses Vielleicht hängt ganz maßgeblich vom menschlichen Tun ab, von politischen Entscheidungen.“

Genau das ist längst widerlegt! Der deutsche Anteil an CO2, welches in Treibhäuser geblasen wird um das Pflanzenwachstum zu erhöhen – ist eine Dezimalzahl mit fünf Nullen hinter dem Komma. Auch auf die Gefahr hin, daß die Red. sich wiederholt: Mit Klima bezeichnet die Meterologie primär den Abstand Erde – Sonne. Es wird Herrn Habeck nicht gelingen, hierauf Einfluß zunehmen. Wozu auch? Es gab in der Geschichte Optima und Minima, Phasen mit deutlich höherer, und Phasen mit deutlich niedriger Temperatur, sog. Eiszeiten. Davon abgesehen ist es nicht erwiesen, daß es wärmer wird. Der rote Punkt ist im Freimaurertum ein Symbol für die Sonne. Ein klarer Hinweis auf dem Foto…

Werner Altnickel über Wettermanipulation…

Sanktionen wegen Krieg in der Ukraine – Gazprom stoppt Gas-Lieferungen durch Polen (hier): „Der staatliche russische Energiekonzern Gazprom wird nach eigenen Angaben kein Gas mehr nach und durch Polen liefern. Grund seien die gestern verhängten russischen Sanktionen gegen ausländische Energiefirmen. Darunter falle auch der polnische Betreiber der Jamal-Pipeline von Sibirien nach Deutschland … Russland hatte als Reaktion auf die westlichen Strafmaßnahmen seinerseits Sanktionen gegen 31 Energiefirmen verhängt. Sie betreffen auch die deutschen Tochter-Unternehmen von Gazprom, die seit April unter der Verwaltung der Bundesnetzagentur stehen. Die Bundesnetzagentur erklärte, ein Lieferstopp für Polen betreffe Deutschland kaum, weil fast das gesamte Gas für Polen selbst bestimmt sei. Allerdings stockt auch der Transit von russischem Gas durch die Ukraine. Seit Dienstag ist die Liefermenge um fast die Hälfte gesunken.“



Robert Habeck würde die Lage für beherrschbar halten. Zehn Millionen Kubikmeter Gas täglich seien kompensierbar. Wir werden sehen, welche dramatischen Folgen die Sanktionen haben werden. Für Deutschland natürlich. Was den Energiesektor anbelangt, sind wir abhängig von Russland, nicht umgekehrt.

Zadic gibt zu: Drei Viertel der jungen Asylwerber „spurlos verschwunden“ (hier): „Dramatische Zahlen wurden im Zuge der Konferenz der Flüchtlings-Landesräte am Mittwoch publik. 18.000 junge Asylwerber sollen auf der Flucht verschwunden sein. Unfassbar: In Österreich sollen sogar drei Viertel aller jungen Flüchtlinge verschwunden sein … zwischen 2018 und 2020 sind in Europa 18.292 unbegleitete Kinder auf der Flucht verschwunden. Besonders dramatisch stellte sich die Situation im Vorjahr in Österreich dar: Von 5.768 Minderjährigen, die 2021 um Asyl angesucht haben, sind 4.489 spurlos verschwunden.“

Man vermutet Kinderhandel, Drogenkriminalität oder Kinderprostitution. „Kinderhandel“ sagt nichts aus über den Endzweck des Kaufes von Kindern. Das kann bis zur Adrenochromeproduktion und satanischen Ritualen gehen. Die Ufologie kennt noch weitere fragwürdige bis unschöne Verwendungszwecke. Die Grünen wollen das Problem durch mehr Geld für Flüchtlinge und den Einsatz von Obsorgeberechtigten lösen. Nein, die Lösung ist, daß diese Kinder zu Hause und bei ihren Eltern bleiben sollten. Das ganze betrifft sowieso nur die bei der Einreise registrierten Kinder. Viele kommen derzeit aus der Ukraine; an den Grenzen finden großteils keine Kontrollen statt und die Wenigsten werden registriert. So kann die Dunkelziffer wesentlich höher liegen. Hoffen wir das Beste.

"Man kann leicht verstehen, warum Menschen dazu neigen, die Botschaft ihrer Träume zu ignorieren oder sogar abzulehnen. Das Bewusstsein widerstrebt von Natur aus allem Unbewussten und Unbekannten."

 

                                                                    Carl Gustav Jung

Offiziell erster Fall Corona! Kim riegelt Nordkorea ab (hier):  „Diktator Kim Jong-un (38) habe wegen des „schweren nationalen Notfalls“ angeordnet, alle Städte und Landkreise streng abzuriegeln, um eine weitere Verbreitung des Virus zu verhindern. Bis Donnerstag hatte Nordkorea keinen einzigen Fall von Covid-19 bestätigt.“

In Nordkorea hat also jemand Schnupfen… Jetzt geht auch Nordkorea in die Coronadiktatur. Etwas spät und die Frage taucht auf, warum erst jetzt? Trump hatte vor über zwei Jahren ein gutes und freundschaftliches Verhältnis zu Nordkorea geschaffen, es war sogar von einer Wiedervereinigung mit Südkorea die Rede. Das ist jetzt passé. Der Westen macht Druck, um Nordkorea für die NWO zu gewinnen. Es ist gut vorstellbar, daß die kürzlich verschärften Sanktionen (hier) gegen Nordkorea gelockert werden, wenn es sich den Befehlen des Westens unterwirft. Aber wahrscheinlich gibt es noch andere Druckmittel, um sie ins Boot zu ziehen.

9/11: Was sieht man? Nichts, kein Flugzeug.

Das sagten auch viele Zeugen. Später wurden Zivilisten interviewd. Es stellte sich heraus, daß diese alle Mitarbeiter der großen Medienanstalten waren. Sie sagten, sie hätten ein Flugzeug gesehen. Das ist Lüge, denn es gab auch keine Flugzeugtrümmer dieser Maschinen.:

Berliner Polizei verbietet mehrere Palästina-Demonstrationen (hier): „Die Berliner Polizei hat fünf für die nächsten Tage angemeldete Palästina-Demonstrationen verboten … Palästinensische Gruppen hatten angekündigt, zum Vertreibungsgedenktag Nakba (arabisch für „Katastrophe“) insbesondere am Samstag und Sonntag gegen die Politik Israels protestieren zu wollen … Palästinenser erinnern jedes Jahr am Nakba-Tag am 15. Mai an Flucht und Vertreibung Hunderttausender Palästinenser im ersten Nahostkrieg 1948. Aus einem Teil des britischen Mandatsgebiets Palästina wurde am 14. Mai 1948 Israel. Die arabischen Nachbarn griffen daraufhin den neuen Staat an. Im Zuge der Kämpfe flohen rund 700.000 Palästinenser oder wurden vertrieben.“

Da diese Demonstrationen politisch nicht korrekt sind, wurden sie unter dem Vorwand verboten, daß es zu Straftaten kommen könnte: Es bestünde die Gefahr, daß es dabei  zu volksverhetzenden, antisemitischen Ausrufen (dann wären sie ja gegen sich selbst), Gewaltverherrlichung und Gewalttätigkeiten kommen könnte. Wir wissen, daß das Demonstrationsrecht längt abgeschafft wurde. Viel Coronademos wurden verboten, weil die Gefahr bestünde, daß die Teilnehmer keine Maske tragen oder die Abstandsregelung nicht eingehalten werden könnte. Sie finden natürlich immer Gründe. Damit könnte man auch Karnevalsumzüge verbieten, weil jemand Bonbons klauen könnte…

Etwas Spannendes über eine unbekannte Pyramide:

„Der Übergang“, oder: Eine Botschaft aus der Zukunft (hier): „Es passierte nicht über Nacht. Es gab nicht diesen einen Moment, das grosse Ereignis in den Medien, den Zeitpunkt, an dem man sagen konnte: Jetzt ist die alte Ordnung fort, und die neue beginnt … Wir bekämpften nicht mehr die alte festgefahrene Gesellschaft, machten uns frei von der Vorstellung, dass wir die übrigen Menschen nur zum Aufwachen zwingen müssten, und schon würde alles gut werden… denn der Frosch war inzwischen komplett weichgekocht, und egal wie sehr man den Druck noch weiter erhöhen würde, es würde nichts erreichen, sondern unseren geliebten Mitmenschen nur schaden. Es machte sich ein Umdenken breit. Wir erschufen neue Strukturen, neue Organisationen, Gemeinschaften und Verwaltungen, und ließen die alte Welt einfach los. Wir machten uns autark und unabhängig. Wir brauchten das alte System nicht mehr. Als die anderen Menschen sahen, wie viel schöner, freier und einfacher das Leben in der neuen Welt war, die wir ihnen vorlebten, rannten sie in Scharen zu uns über…“

Ein durchaus mögliches Szenario, welches auf unsere Eigenverantwortung hinweist. wobei es schon möglich ist, daß zumindest etliche des Kollektivs durch heftige Ereignisse aufwacht. Dennoch, „Wir sind die Pioniere des neuen Zeitalters.“ wie Sri Aurobindo sagte. Wir müssen weiter voranschreiten und den Blick fest auf das Ziel richten. Dann wird der Weg zum Ziel oder anders formuliert: „Der Weg ist das Ziel.“

EU-Chatkontrolle: „Europäische Big-Brother-Agentur“​ (hier):  „Die EU-Kommission hat am Mittwoch ihre Pläne für eine umfassende Chatkontrolle auf den Weg gebracht. Damit sollen Hoster und Messengerdienste dazu gezwungen werden können, Fotos und Videos von Kindesmissbrauch aufzuspüren – auch in privaten und verschlüsselten Nachrichten ihrer Nutzer. Die Koordination mit den Behörden der Mitgliedsländer soll eine bei Europol angesiedelte „EU-Zentralstelle“ übernehmen.“

Unter dem Vorwand den sexuellen Kindesmissbrauch einzudämmen, soll demnächst ein Gesetzesentwurf verabschiedet werden der Messengerdienste wie Telegram, Whats-Up, Signal und Co. dazu verpflichtet Mittels KI private Chatverläufe zu überwachen. Ein raffiniertes trojanischen Pferd. Es bedeutet das aufbrechen der Ende-zu-Ende-Verschlüsselung.Es ist gleichzusetzen mit dem permanenten Überwachen sämtlicher privater Telefongespräche. Wieder einmal läßt die satanische EU-NGO ihre Maske fallen. Dies ist ein Angriff auf den letzten Rest Meinungsfreiheit. Aber: Schaufeln sie sich damit nicht ihr eigenes Grab, denn was passiert wenn dieses Ventil auch noch erstickt wird?

X22 Report vom 10.5.2022 – Die Teile wurden an ihren Platz gerückt – Verrat zahlt sich am Ende nicht aus – Episode 2771b (hier).

 


                           Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen