Freitag, 13. Mai 2022

DER WANDEL STEHT VOR DER TÜR -

 DER WANDEL 

STEHT VOR DER TÜR - 



NESARA-GESARA, [13.05.2022 09:04]

[Weitergeleitet aus R24 FinanzKompass 🧭]

💡 WISSENSWERT

ST. GERMAIN'S WORLD TRUST

Teil 1 von 5

Der Comte de Saint Germain war dafür bekannt, dass er sich mit den Monarchien anfreundete. Viele von ihnen kommentierten seine kunstvollen Schuhe, die mit 40.000 Dollar an Diamanten und Perlen bestückt waren. Niemand kannte die Quelle seines Einkommens.

Um 1727 teilte er seine geheimen Geldmachtechniken mit einigen deutschen Bankiers in der Hoffnung, dass sie das Geld nutzen würden, um der Menschheit zu helfen. Sie und die Monarchien nutzten seine Techniken, um das Geld für sich selbst zu verschwenden. Bis zum heutigen Tag haben diese Bankiers dieses Wissen geheim gehalten.

Schließlich erkannte Saint Germain, dass das Geld niemals für wohltätige Zwecke verwendet werden würde, also zog er sein Geld ab und legte es 1729 in seinem eigenen "World Trust" an. Bei der Gründung des Trusts wurde festgelegt, dass dieses Geld im Jahr 2000 freigegeben werden sollte. 

🔹 Bankroll-Programme

Um die Jahrhundertwende begannen die Kinder von Raubrittern und "Bankstern", den Fehler in der Bosheit ihrer Eltern und deren Umgang mit dem Reichtum zu erkennen. Diese 100 Kinder werden als "reiche Visionäre" bezeichnet. Gemeinsam investierten sie einen Teil des Geldes ihrer Familien in geheime Geldrollenprogramme, die für humanitäre Zwecke verwendet werden sollten.

Die Bankroll-Programme ermöglichen es wohlhabenden Investoren, irrsinnige Gewinne zu machen, indem sie die Vermögenswerte und Ressourcen von Ländern der Dritten Welt abzocken. Die Gewinne aus diesen Programmen sind geradezu astronomisch, da die monatlichen Renditen über 1:100.000 und 1:500.000 liegen können. Der Name "Roll-Programme" kommt von einer Methode, bei der Geld in kurzen Zeiträumen immer wieder umgeschichtet wird. Am Ende eines jeden Zyklus reinvestieren oder "rollen" die Anleger dann das Prinzip und die erwirtschafteten Zinsen in den nächsten Zyklus. In den späten 1990er Jahren wurden die Bank-Roll-Programme schließlich eingestellt.

Das Geld, das mit diesen Bankroll-Programmen verdient wurde, wurde als "Prosperity Programs" bekannt. Im Laufe der Zeit wurden die Programme heimlich für Kleinanleger geöffnet, so dass man jeweils nur einhundert Dollar investieren konnte. Diese kleinen Beträge wurden von Treuhändern verwaltet, die das Geld einsammelten, Aufzeichnungen führten und die kleinen Investitionen zu einem großen Betrag, sagen wir einer Million Dollar, zusammenfassten, der erforderlich war, um in eine "Rolle" aufgenommen zu werden.

 (https://telegra.ph/file/b96f92977574304da2367.jpg)Die Nachricht von diesen Programmen verbreitete sich durch Mundpropaganda und vor allem über Multi-Level-Vermarkter. Tausende von Menschen investierten, und es wurde ein großer Reichtum geschaffen, aber nur wenig, wenn überhaupt, wurde jemals an die Investoren zurückgezahlt. Treuhänder wie Clyde Hood und Mike Kadoski wurden unter falschen Anschuldigungen ins Gefängnis gesteckt.

#Wissenswert #StGermain #WorldTrust #NESARA #R24

👇 Kanal abonnieren:

🧭 https://t.me/R24_FinanzKompass 

NESARA-GESARA, [13.05.2022 11:02]

[Weitergeleitet aus R24 FinanzKompass 🧭]

💡 WISSENSWERT

ST. GERMAIN'S WORLD TRUST

Teil 2 von 5

Sogar die Bush-Familie hatte ihre Hände im Spiel, denn sie benutzte Promis-Software, um gestohlene Gelder zu transferieren, ohne aufgespürt zu werden. Viele sind wegen dieses Reichtums gestorben, aber Gott hat einen anderen Plan für die Menschheit.

Dann machten sich Korruption, Gier und Betrug unter den Bankern, der Regierung und sogar einigen Treuhändern breit, die das Geld für sich selbst stehlen wollten.

Jetzt ist die Zeit gekommen, diese Wohlstandsfonds und die Gelder von Saint Germains World Trust freizugeben. Dieses Geld wird verwendet, um alle Ölkonzerne, Banken und Pharmakartelle aufzukaufen und alle Schulden zu tilgen. 250 Jahre Zinseszins haben den World Trust zu einem Nettowert von mehr als einer Septilliarde  Dollar anwachsen lassen.

Das ist eine 1 mit 45 Nullen dahinter. Das ist genug Geld, um einen Goldwürfel von der Größe der Saturnbahn zu kaufen. So astronomisch, dass die meisten Menschen es nicht glauben werden!

🔹 Das Geld aus dem World Trust wird auf folgende Weise verteilt: 

Ebene Eins - World Trust:

Dieser steht unter der Treuhandschaft von Meister St. Germain. Auf seine Anweisung hin kann der World Trust nur zu zwei Zeitpunkten im Jahr, nämlich zu Ostern und Weihnachten, zur Auszahlung aktiviert werden. Auf Anweisung von St. Germain aktiviert das Weltgericht den Finanzierungsprozess. 

Dieser Prozess setzt sich über die vier unteren Ebenen der Trusts bis zu den Menschen fort, und unter bestimmten Bedingungen bleibt das Finanzierungsfenster bis zum Beginn des nächsten Feiertagsfensters offen. Wenn beispielsweise das Osterfenster aktiviert wird, kann das Fenster bis zum 24. Dezember, dem Tag vor Weihnachten, geöffnet bleiben und wird dann geschlossen. Das Fenster bleibt nur dann geöffnet, wenn innerhalb eines bestimmten Zeitraums erhebliche Mittel in bestimmte Treuhandfonds fließen. Andernfalls wird das Finanzierungsfenster geschlossen, wenn die entsprechenden Fristen nicht eingehalten werden.

Ebene zwei:

Hierbei handelt es sich um die 180 königlichen Trusts, die von Treuhändern in verschiedenen souveränen Ländern kontrolliert werden. Beispiele sind der französische Trust, der russische Trust und der vatikanische Trust.

Stufe drei:

Dies sind die Family Trusts, die von Treuhändern der reichsten Familien der Welt kontrolliert werden. Beispiele hierfür sind Bronfman, Warburg, Morgan, Rothschild und Rockefeller.

Ebene vier:

Dies sind die über 250 Corporate Trusts, die von Treuhändern mächtiger Unternehmen und Konzerne kontrolliert werden. Beispiele sind General Electric, Lockheed, General Motors, Boeing, Carnegie, Ford, Marriott und AT&T. Es gibt 4-5 Treuhänder pro Trust, was bedeutet, dass etwa 1200 Treuhänder Dokumente unterzeichnen müssen, um Geld durch diese Trusts zu bewegen.

Ebene fünf:

Dies sind die Prosperity Program Trusts, die die verschiedenen 70-75 Bankroll-Programme repräsentieren, die unter der Kontrolle von designierten Programmtreuhändern stehen. Auch hier gibt es 4-5 Treuhänder pro Trust oder etwa 350 Personen, die Dokumente unterzeichnen müssen, um diese Trusts zu aktivieren. Einige Beispiele sind Bergevene, SBC, ITI, Savage, Morgan, Omega und Freedom. Der größte Trust ist Freedom, und er muss zuerst finanziert werden. Es sind diese Trusts, die den Reichtum der aufgeklärten Raubritterkinder aufbewahren.

Dann endlich werden die Gelder an den einfachen Mann freigegeben

Wenn die Gelder die einzelnen Trusts durchlaufen, darf der Treuhänder nur bestimmte, als "sicher" bezeichnete Banken nutzen und muss die entsprechenden Dokumente nur mit bestimmten Bankmitarbeitern bei diesen Banken unterzeichnen. Sollte dieser Prozess aktiviert werden und dann durch betrügerische Banker, betrügerische Treuhänder usw. ins Stocken geraten und die Fristen für die Bereitstellung der Mittel für bestimmte Trusts nicht eingehalten werden, wird das Finanzierungsfenster geschlossen.

#Wissenswert #StGermain #WorldTrust #NESARA #R24

 (https://telegra.ph/file/b96f92977574304da2367.jpg)

👇 Kanal abonnieren:

🧭 https://t.me/R24_FinanzKompass

          Euer ERFRIBENDER



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen