Montag, 9. Mai 2022

Das ist ein Krieg gegen die Menschheit.

 Das ist ein Krieg 

gegen die Menschheit. 


fuf media - Freiheit denken, [09.05.2022 08:32]

[Weitergeleitet aus Chief Nerd]

[ Video ]


Jim Breuer Believes President Trump is Playing a Key Role in The Great Awakening

Clip: https://rumble.com/v13x7lm-jim-breuer-believes-president-trump-is-playing-a-key-role-in-the-great-awak.html

Full Podcast: https://youtu.be/U9XW7r-5N7M

@ChiefNerd

fuf media - Freiheit denken, [09.05.2022 08:32]

Jim Breuer glaubt, dass Präsident Trump eine Schlüsselrolle in dem großen Erwachen spielt

 „Die Menschen müssen denken, dass wir uns in einem Krieg befinden. Das ist ein Krieg gegen die Menschheit. Es ist weltweit und ich erzähle es den Leuten immer wieder, egal was ihr von ihm haltet, ich habe das Gefühl, er war der Sprecher, als ob ihn jemand die Verantwortung übertragen hätte, in der Art „wir brauchen dich, um die folgenden Dinge zu tun“: Wir sind im Krieg, aber hier sind ihre großen Monster. Die Medien, das reinste bösartigste Monster, Bewusstseinsmanipulatoren. Hollywood, Big Pharma. Sexhandel.“

„Und der ganze Scheiß wird bloßgestellt. Schaut, was alles ans Licht kommt. Alles kommt ans Licht. Die meisten Leute denken nicht einmal, sie haben nicht auf lokale Politik geachtet. Auf den Stadtrat dort, niemand hat darauf geachtet. Auch nicht auf die Clinton-Verbrecherfamilie. Ich hab 9/11 Aufmerksamkeit geschenkt. Den Chemtrails auch, der Bush Familie. Der Operation Paperclip, aber ich habe nicht darauf geachtet, ich wusste nicht einmal, wer unser verdammter Gouverneur war. Vor drei Jahren wusste ich nicht einmal, wer Newsom war. Ich dachte, Gouverneure wären beschissen. Ich dachte, Bürgermeister wären beschissen. Und jetzt weiß ich, dass sie Macht bekommen haben. Wir müssen anfangen auf unsere Bürgermeister zu achten, die Gouverneure sind. Die Gouverneure sind wichtiger als ein gottverdammter Präsident.“

„Genau solche Typen haben wir jetzt, die für das Amt kandidieren, was das wirklich Coole daran ist.“

                           Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen