Die Liebenden der neuen Zeit
INTO THE LIGHT 💫 🦅🇩🇪🇦🇹🇨🇭🌏🕊, [12.05.2022
[Weitergeleitet aus FREEDOM ☯️ SPIRIT ❤️]
Als der Krieg vorüber war, nannten wir uns nicht mehr "Krieger", sondern einfach "Liebende".
Diejenigen unter uns, die dem Ruf gefolgt waren, und Krieger des Lichts an der Seite Gottes in der Apokalypse gewesen waren, spürten nun den zweiten Ruf tief in ihren Herzen. Dieser war viel leiser als der erste, zart hauchend in unserer Seele, und er sagte: es ist genug. Genug Schmerz und Leid angerichtet, genug Tote und Verletzte. Genug Trennung, Spaltung und entzweite Familien. Es wurde nun Zeit die Wunden zu heilen. Die Wunden in uns, die Wunden in der Welt, die Wunden unserer Mutter Erde.
Die Zeit des Kampfes war vorbei, der Krieg gewonnen, und wir legten die Waffen nieder, um zu leben und zu lieben.
Das Zeitalter des Wassermanns begann. Das Zeitalter der fliessenden weiblichen Energie. Die Welt brauchte keine Krieger mehr, sondern Liebende.
Diejenigen, die diesen zweiten Ruf hörten und ihm folgten, waren wirklich bereit eine Welt der Liebe zu erschaffen, sie verstanden tief in ihren Herzen diese oft zitierte, einfache, und doch so schwer zu begreifende Wahrheit: Gott gewinnt, die Liebe gewinnt. Es gibt nichts Stärkeres als die Liebe. Sie erkannten, dass der Kampf im Aussen nur gelöst werden konnte, indem wir den Kampf im Innen lösten.
Unsere Weiber verstanden es zuerst, und zeigten den Männern den Weg zu vollkommener Heilung und Harmonisierung aller Energien. Die weibliche UrKraft der Schöpfung, die jedes Weib in ihrem Schoß trägt, die neues Leben gebiert, bedingungslose Liebe erzeugt, und tief verwurzelt mit der Natur und Mutter Erde ist, war der Schlüssel zur Heilung.
Doch alleine konnten sie es nicht tun, die Heilerinnen der neuen Zeit. So wie die Zeugung neuen Lebens den männlichen Samen benötigt, so brauchten sie erwachte Männer, die ihnen zur Seite standen. Männer, die die göttliche UrKraft der Weiblichkeit verstanden, sie vollkommen annahmen, und als etwas Heiliges wertschätzten. Männer, die Zartheit, Weichheit, Verletzlichkeit und vollkommene Hingabe nicht mehr als Schwäche ansahen, sondern als Stärke die es zu erreichen gilt.
Viele folgten damals 2020 dem ersten Ruf zu den Waffen, nur wenige vernahmen 2022 den zweiten Ruf zur Liebe, und noch weniger von diesen waren bereit ihr männliches Ego vollkommen aufzugeben, um mit der Weiblichkeit zu einer Einheit zu verschmelzen.
Die Welt hatte genug männliche Härte und Dominanz erlebt, nun wurde es Zeit für weibliche Sanftheit, Weichheit, Vergebung, Fürsorge und Liebe.
Nach Ende des Krieges und des Übergangs in die neue Welt, war dies nun die Aufgabe, der sich die ehemaligen Krieger gegenübersahen: Liebende zu sein, diese Anteile in sich zu heilen und zu transformieren, und die Heilerinnen dabei zu unterstützen, die Wunden zu versorgen, die die alte Zeit hinterlassen hatte. Der Krieg hatte starke Männer und Krieger gebraucht, die neue Welt brauchte nun sanfte Weiber und Liebende.
Wie ein weicher warmer Sommerregen nach einem gewaltigen Sturm, kam die Welle der Liebe über die Welt, und nichts konnte sie aufhalten, weder Gewalt noch Spaltung, weder Egos noch böse Zungen... denn die bedingungslose Liebe und unendliche Hingabe, zu der die erwachten Weiber der Menschen in der Lage waren, schwappte einfach über alles hinweg und spülte die Reste der alten Ordnung endgültig fort.
Die Männer, die mit den Heilerinnen gingen, waren zielstrebig und stark, gehärtet in den Flammen, hatten Schmerz und Leid erlitten, und waren doch zugleich erfüllt von Sanftheit, Weichheit und Güte. Sie verehrten die weibliche UrKraft als Quelle aller Schöpfung, und standen wie ein Fels in der wogenden Brandung, an den sich die Wellen der Weiblichkeit schmiegten und gemeinsam die neue Welt formten.
Dies läutete den Beginn des Wassermann-Zeitalters auf dem Planeten Erde ein. Ein Zeitalter des Ausgleichs aller Energien, der Harmonie und des Friedens.
Der ewige Kampf zwischen männlich und weiblich, zwischen Yin und Yang, zwischen Hell und Dunkel, wurde beendet durch die Kraft der Liebe, Annahme und Vergebung.
Geschrieben
von
Anton:Freedom
Euer ERFRIBENDER
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen