Samstag, 14. Mai 2022

"Das sind keine normalen Krebsarten"

 "Das sind keine normalen Krebsarten" 


Bleib Stark 🤜🤛, [13.05.2022 21:03]

[Weitergeleitet aus CheckMateNews ]

[ Video ]

 


- Ärzte auf der ganzen Welt stellen fest, dass "etwas nicht stimmt"

Arzt aus Florida: "Ich habe fünf Nierenkrebse bei jungen Patienten gesehen. Normalerweise erlebe ich einen Nierenkrebs pro Jahrzehnt meiner Praxis."

Leiter der Onkologie in einem großen Krankenhaus: "Bei jungen Menschen sehe ich vielleicht ein Astrozytom-Hirntumor pro Jahr. Nach der Einführung der Booster im letzten Monat habe ich fünf gesehen."

Ein anderer Arzt: "Mein 21-jähriger Sohn hat die Auffrischung bekommen. Jetzt hat er Speicheldrüsenkrebs."

Hausarzt aus Irland: "Ich habe die seltsamsten Krebsarten nach der Einführung der Impfung gesehen."

Abonniere und teile den Kanal

👉🏼 Telegram: t.me/CheckMateNews

                                        Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen