Montag, 3. April 2023

Es wird nicht so enden, wie sie denken.

 Es wird nicht so enden, wie sie denken.

fuf media - Freiheit denken, [03.04.2023 15:07]

https://t.me/fufmedia

Stacy:

Ich kann es immer noch nicht glauben, dass NICHTS passiert ist, während sie seit Monaten so tun, als ob jederzeit etwas passieren wird. Kein Bankencrash, keine Invasion bösartiger Außerirdischer, kein Kriegsrecht, kein JFK Junior - nichts.     

Tommy:

Es ist alles Propaganda. Sie fördern Angst wie immer.  

Stacy:

In Wirklichkeit wollen sie, dass diese Szenarien eintreten. Sie wollen uns tot sehen, so dass sie übernehmen und ein Hammerleben führen können. Es wird nicht so enden, wie sie denken.  

Rhonda:

Nun - bei der Inflationsrate - nur die Reichen werden essen können - Häuser haben - auf grundlegende  Bedürfnisse Acht geben  - also werden sie uns so oder so abnibbeln lassen.  

TurnTheTables:

Zielt darauf ab, dass beide Seiten lügen und dem Volk Hopium (falsche Hoffnung) füttern. Sie halten die Möhre weiterhin vor die Nase, während sie Geld scheffeln (deshalb auch Pay-triots - bezahlte Vaterlandanhänger). Das hat uns sicherlich mehr AUFGEWECKT. Ich bin froh, den Zug der falschen Hoffnung nach der Wahl 2020 verlassen zu haben.    

Stacy:

 Beide Seiten. Sie sind die selbe Seite, wenn man ehrlich ist. Die Neuen versuchen den Platz der Alten einzunehmen. 

Nebel | N8waechter.net

https://n8waechter.net/2023/04/02/nebel/

 


Sehr treffend und im Kern letztlich alle Medien betreffend...

👆Dieser Artikel und auch schon der davor beschreiben in etwa meine aktuelle Gemütslage.

Ich weiß garnicht wo ich anfangen und aufhören soll, bei der aktuellen Situation und dem ganzen Wahnsinn, der im Außen präsentiert wird.

Deshalb fasse ich mich kurz. 

Der Plan läuft, die Frage ist nur, für wen?

Ich kann dieses ganze gebetsmühlenartige Gequatsche, insbesondere von der "Q-Fraktion", überhaupt nicht mehr hören oder ernst nehmen.

Die Frage, die ich mir seit längerem stelle, ist: Hören die sich eigentlich selbst reden? 

Die Annahme, dass im Hintergrund sehr viel vor sich geht, ist sicherlich nicht falsch und dennoch ist der Nebel so dick, dass wir definitiv nicht mehr in der Lage sind, richtig durchzublicken.

Mir werden dennoch zu viele Behauptungen von diversen Kanälen in den Raum gestellt, die im Moment nicht mit Fakten belegbar sind. Da wäre ich ein wenig vorsichtig. 

Ist das, was wir sehen bzw. gezeigt bekommen, wirklich nur für diejenigen, die noch schlafen? 

Viele Themenbereiche treffen uns im Moment nach wie vor alle. Die, die nicht bei der Gentherapie mitgemacht haben oder einfach anders denken, sind nach über drei Jahren immer noch in erster Linie die Gearschten. 

Erst jetzt gehen zaghaft Diskussionen im Mainstream los, wo Corona-Untersuchungsausschüsse gefordert werden. Das ist einfach ein journalistisches Armutszeugnis. Es wurde doch weltweit bereits alles aufbereitet und die Verbrechen wurden benannt - aber halt nicht in der täglichen Lügenpresse von ARD, ZDF & Co. Solange das nicht in einem anderen Tempo und auf andere Art geschieht, interessiert es die große Masse nicht. 

Die Massenmedien müssen weg oder in einer anderen Form besetzt werden und wir brauchen ein internationales Gericht für die Verbrechen gegen die Menschlichkeit. Erst dann kann wahre Aufklärung erfolgen. Alles andere ist Bullshit.

Das, was momentan geschieht, ist einfach nur pervers. Diese gegenwärtige Kriegsführung ist zermürbend und zwar in erster Linie uns Wachen gegenüber. Das muss man in aller Deutlichkeit so sagen. 

Wie lange geht das Theater noch weiter da draußen? 

Wie viele Jahre sind wir diesem irren Treiben noch ausgesetzt? 

Das ist das, was mich in erster Linie interessiert. Ich bin vielleicht auch deshalb nachdenklicher, als je zuvor... 

Langsam wird man des Erklärens müde, warum ich auf fuf media nicht mehr so viel poste.

Es erschöpft. Ich mag nicht mehr erklären. Ich habe immer wieder genug erklärt und mich Gläsern gemacht, wie vielleicht kein anderer auf Telegram. Man arbeitet sich auf mit der Zeit. 

Ich bin angetreten, als Pionier einer neuen Zeit und wurde eines besseren belehrt. Die Vision einer Goldenen Zukunft habe ich noch, dennoch ist das Licht zu halten, aktuell eine ganz große Herausforderung. 

Ich durfte erkennen lernen, dass es Niemandes Aufgabe ist, sich die Seele aus dem Leib zu schreiben, nur damit die möglicherweise ins Nachdenken kommen, die es drei Jahre nicht begriffen haben. Diese Illusion ist knallharte Realität. Eine sehr schmerzhafte Erfahrung, zugegeben. 

Dennoch denke ich, ist das Wichtigste im Moment, kühlen Kopf zu bewahren. 

Wir können wählen, wie wir mit dem was uns begegnet umgehen. Bewusstsein ist nach wie vor hierfür der Schlüssel!

Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen