Donnerstag, 6. April 2023

Wer wird gewinnen?

 Wer wird gewinnen?


NESARA-GESARA, [06.04.2023 10:03]

https://t.me/NESARA_GESARA 

Wiederherstellung der Republik durch einen GCR:

Stand vom 6. April 2023 

Der Große Reset:

Die Zentralbanken der Kabalen haben angekündigt, dass sie bis Juli 2023 das Fiatgeld digitalisieren werden. 

Die globale Währungsumstellung:

Am Samstag, den 25. März, begann die Allianz offiziell mit dem Gold-/Asset-gestützten globalen Währungs-Reset von 209 Nationen, einschließlich der Verhängung des Kriegsrechts auf dem gesamten Globus. 

Judy Note: 

Globaler Finanzkollaps, Banken und Unternehmen scheitern überall, während neue US-Noten auftauchen.

NESARA/GESARA und das Quantenfinanzsystem - ein Tsunami des Reichtums

Globale Währungsumstellung: 

Niemand außer einigen wenigen wusste den genauen Zeitpunkt, noch wann Tier4b (wir, die Internet-Gruppe) ihre Umtausch-/Rückzahlungstermine erhalten würden. 

Am Mittwoch, den 29. März, wurde der irakische Dinar im Land aufgewertet und als gold- und vermögensgestützte Währung auf dem internationalen Devisenmarkt gehandelt. 

Am Sa., den 1. April wurde das neue globale Finanzsystem, einschließlich der gold- und wertpapiergedeckten US-Note, offiziell eingeführt. 

Ab So. 2. April war die Finanzierung der Anleihen abgeschlossen.

Am Mon. 3. April begannen die Auszahlungen der Anleihen und die Freigabe der Geldbußen und Strafgelder.

Am Dienstag, den 4. April, rechneten die Banker mit Liquidität innerhalb der nächsten drei Tage. Ich höre heute mehr als gute Nachrichten von der Anleihenseite. Ich habe mindestens 3 Berichte von Leuten erhalten, die Geld aus ihren deutschen historischen Anleihen haben.  Sie sagen, dass diese heute geschlossen wurden.

Donnerstag, 6. April: Aktivierung/Liquidierung von Dubai 1 Betriebskapitalfonds. 

Mo. 10. April: Dubai 2 Gruppen von staatlichen Käufern werden Verträge mit verschiedenen Trusts und großen Aktenverkäufern abschließen.

World Dumps US Dollar as Bank Losses Soar:

https://www.youtube.com/watch?v=1RDIqa14t_I

 80% der Welt akzeptiert den US Dollar nicht mehr. 

Goldstandard-Gesetz: 

https://dinardetectives.com/ktfa-three-congressmen-introduce-gold-standard-bill-to-stabalize-the-dollars-value/ 

Wiederhergestellte Republik:

Nach den 10 Tagen der Kommunikationsfinsternis würden wir uns mit einem neuen Quanten-Internet verbinden.

Die alten Systeme der Regierung, des Bildungswesens, der Finanzen, des Gesundheitswesens, des Handels usw. werden abgebaut und ersetzt. 

GESARA/NESARA würde aktiviert werden.

In den USA würde das Finanzamt (das in Wirklichkeit ein puerto-ricanischer Trust im Besitz der Cabal war) aufgelöst und durch eine 14%ige Steuer nur auf den Verkauf neuer Artikel ersetzt, ohne Steuern auf Lebensmittel oder Medikamente. 

Sie wurden aufgefordert, sich mit Lebensmitteln, Wasser, Bargeld und anderen lebensnotwendigen Gütern für mindestens drei Wochen einzudecken, um die Übergangszeit zu überbrücken. Das Militär würde Lebensmittel, Wasser und lebensnotwendige Güter an die Bedürftigen verteilen. 

Die Echten Nachrichten für Mittwoch, 5. April 2023:

Der große Reset: Die Zentralbanken der Kabalen haben angekündigt, dass sie ihr Fiat-Geld bis Juli 2023 digitalisieren werden. Das neue FED NOW System wird überall eingeführt und es scheint, dass sie endlich ihre Hand dafür gezeigt haben, wie sie den letzten Nagel in unseren Sarg schlagen werden. 

Über humanitäre Arbeit: "Aus meinem Herzen" von Bonni B 

In den Jahren seit dem Kauf der Währung habe ich mich gefragt: "Wer sind wir als Volk geworden? Wer werden wir werden?

Ich war einmal jemand anderes. Ich besaß viele Unternehmen und war im Rausch des Lebens. Dann hat mir jemand, der größer war als ich, in einem Augenblick einen Tritt in den Hintern versetzt. Ich verlor alles und lebte in einem schäbigen Motel, fühlte mich klein und unbedeutend. 

Gott hatte einen Plan für mich. Jeden Tag ging ich zum Fluss und setzte mich zu den Obdachlosen und hörte mir ihre Geschichten an, denn auch ich war obdachlos. Einer von ihnen war Vertreter einer Badeanzugfirma, bei der ich auf dem Markt für meine Läden einkaufte. Einer war ein Professor an einer großen Universität. Die Welt ist klein. 

Im Laufe der Jahre ging mein Leben weiter, und ich vergaß diese Welt, in die ich eine Zeit lang eingetreten war und die mich zu einem besseren, mitfühlenden Menschen machte. 

Vor etwa einem Jahr ging ich in derselben Stadt in Oregon die Straße entlang und hörte die Schreie und das Weinen einer Frau. Es war gespenstisch. Als ich schließlich bei ihr ankam, sah ich eine schöne Frau, die vom Lauf der Zeit gezeichnet war. Gott helfe mir, ich ging vorbei, ohne anzuhalten und ihr zu helfen. Seitdem habe ich jedes Mal, wenn ich in dieser Stadt war, nach ihr gesucht. 

Wer werden wir mit Geld sein? Werden wir ein großes Haus und schicke Autos kaufen? Wahrscheinlich nicht. Werden wir die Menschen auf der Straße wirklich sehen? Werden wir innehalten? Werden wir zuhören? Werden wir ihnen helfen?

Oder gehen wir eine andere Straße hinunter, wenn wir sie sehen - Dort gehe ich durch die Gnade Gottes. 

Videos, die man gesehen haben muss: 

Judy Hinweis: Es gibt Berichte, dass Links zu den unten stehenden Videos manchmal zu einer leeren Seite führen. Dies ist das Werk der Kabale, die unsere Website manipuliert. Wenn Sie solche Probleme haben, gehen Sie zu den Top 100 Artikeln auf der Before It's News Website, um das Material zu sehen. 

Mi. 5. April Lagebericht: 

https://beforeitsnews.com/alternative/2023/04/judy-byington-its-explosive-restored-republic-via-a-gcr-update-as-of-wed-5-april-2023-video-3791064.html 

(Hinweis: In diesem Bericht wurden nur finanzbezogene Inhalte aufgenommen. Sie können den vollständigen Bericht auf Operation Disclosure Official ansehen und herunterladen. ~ Dinar Chronicles) 

https://operationdisclosureofficial.com/2023/04/06/restored-republic-via-a-gcr-as-of-april-6-2023/ 

https://dinarchronicles.com/2023/04/06/restored-republic-via-a-gcr-update-as-of-april-6-2023/ 

Euer ERFRIBENDER



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen