Dienstag, 4. April 2023

Wir sollten die Dinge beim richtigen Namen nennen.

 Wir sollten die Dinge 

beim richtigen Namen nennen.

https://traugott-ickeroth.com/liveticker/

04.04.2023

Einen schönen guten Morgen!

Wir wissen, die Impfung bietet weder Fremd- noch Selbstschutz. Das bedeutet, da es keine schützende Wirkung wie verkündet gibt, sind die Nebenwirkungen die WIRKUNG. Es gibt keine Nebenwirkungen. 

Die Wirkung ist Krankheit und Tod. Die Spritzen haben in diesem Sinne keine “Nebenwirkungen”. Es sind die WIRKUNGEN – die beabsichtigten Wirkungen. Und sie haben alles getan, daß die gesamte Menschheit diesen Wirkungen ausgesetzt ist. Was das bedeutet, wissen wir. Aber sie wissen es auch. Und sie ahnen die Konsequenzen.

Weitere interessante Infos hier auf Telegram.  (Neuer Original-Telegramkanal der Red., welche sich bei allen bedankt, die mit umgezogen sind.)

Chinas Ballon soll US-Militärstandorte ausspioniert haben +++ Finnland-Wahl: Ministerpräsidentin Sanna Marin räumt Wahlniederlage ein +++ oberster Aborigineshäuptling tot +++ Vorladungen für Besucher von Epstein-Island +++ Opec drosselt Ölförderung +++ Fleischkonsum geht zurück +++

Die Bezeichnung “Mutter” und “Vater” sollten abgeschafft werden. Statt dessen “Elter 1” und “Elter 2” Warum nicht? Herbert Kickl: “Wie hört sich das an: “Elter 2 unser, der Du bist im Himmel…” (oder “Elter 1-Sprache) Es geschehen auch im privaten Bereich unglaubliche Dinge: 14-Jährige lässt Mutter von Auftragskiller töten (hier), oder “Sechsjähriger schießt auf Lehrerin” (hier).


Militärblogger bei Explosion in St. Petersburg gestorben (hier). “In einem Café in St. Petersburg ist am Sonntag ein russischer Militärblogger bei einer Explosion getötet worden. Mindestens 30 Menschen wurden verletzt. Bei dem Mann soll es sich um Wladen Tatarskij handeln, der bei Telegram Videos über die Lage in der Ukraine veröffentlicht hatte. Er befürwortete den russischen Angriff und soll früher an der Seite pro-russischer Separatist:innen gekämpft haben.” Die Bombe war in einer vergoldeten Büste versteckt, welche ihm wenige Minuten zuvor von einer Frau aus St. Petersburg geschenkt wurde.” Für den Mord wird der ukrainische Geheimdienst verantwortlich gemacht. Ein ähnlicher tödlicher Anschlag wurde auf die Tochter von Alexander Dugin, Daria Dugina am 20. August 2022 verübt. Putin zeichnete getöteten nationalistischen Militärblogger postum aus. 

LION Media – Duell der Milliardäre: Trumps Anklage entlarvt George Soros – 02.04.2Q23

Wagner-Söldner wollen Bachmut “im rechtlichen Sinne” erobert haben – Kiew widerspricht (hier). “Die russische Söldnertruppe Wagner hat nach eigenen Angaben die heftig umkämpfte Stadt Bachmut im Osten der Ukraine “im rechtlichen Sinne” erobert. Aus Kiew heißt es hingegen, die ukrainischen Streitkräfte würden Bachmut weiter halten und Moskau meldete keine Fortschritte der russischen Truppen bei den Kämpfen um die Stadt. “Im rechtlichen Sinne ist Bachmut eingenommen worden”, teilt Wagner-Chef Jewgeni Prigoschin … mit.” Das Verwaltungsgebäude, vergleichbar mit einem hiesigen Rathaus, wurde eingenommen, die russische Flagge gehisst. Das ist richtig. Aber ein knappes Drittel von Bachmut wird noch von Ukrainern gehalten. Offensichtlich ist es der Ukra-Militärführung wichtig, denn es werden ständig neue Kräfte in die Schlacht geworfen. Die ersten MiG-29 aus Polen sind in der Ukraine eingetroffen.

“Erziehen heißt, natürliche Anlagen entwickeln.”

Ferdinando Galiani

“Schert euch zum Teufel“Kiew reagiert empört auf neuen Friedensappell aus Deutschland (hier). “Mit deutlichen Worten und scharfer Kritik hat die Ukraine den Friedensappell namhafter deutscher Sozialdemokraten und Gewerkschafter zur raschen Beendigung des russischen Angriffskrieges zurückgewiesen…”

“Der Aufruf „Frieden schaffen! Waffenstillstand und Gemeinsame Sicherheit jetzt!“ wurde am Samstag in der „Berliner Zeitung“ veröffentlicht.”

„Die Ukrainer lehnen diesen Firlefanz ab. Punkt.“Melnyk

Man stelle sich das bildlich vor: Transparente mit “Wir wollen mehr Blutbad”, “Schlachtet sie alle”, “Vive le massacre”, “Nieder mit der Friedensbewegung”, “Erwürgt alle Russen” usw. Noch nie wurde uns die Umwertung der Werte so deutlich vor Augen geführt. Wir erreichen hier den Gipfel der Perversion – eine Verdrehung ins Abnorme (perversus; lat. “verdrehen”). Das hatten wir vor über drei Jahren bereits bei einem anderen Thema (hier).

Selenskyj hängt am Tropf westlicher Geldgeber. Ohne diese Unterstützung wäre der Krieg längst vorbei. So hat die Ukraine  eine neue Finanzspritze vom Internationalen Währungsfonds (IWF) in Höhe von 2,5 Milliarden erhalten. Gestern ist Vizekanzler Habeck in der Ukraine eingetroffen; er will sich um den Wiederaufbau kümmern. Dabei ist völlig offen, wie der Krieg ausgehen wird bzw. ob und wie die Ukraine aufgeteilt wird. Wird es noch einen ukrainischen Staat geben? Dazu läßt sich Thomas Röper aus. Wir werden da weitermachen, wo er aufhört.

Polen will das östliche Filetstück, was vor dem 2. Weltkrieg polnisch war. Rumänien will Moldawien inklusive Transnistrien und die Bukowina (südöstlich von Galizien). Ungarn – das wurde nicht erwähnt – will den östlichen Teil des ehemalig königlichen Ungarns aus Zeiten der Donaumonarchie. Russland wird bis zum Dnjepr vorstoßen. Wenn also alle Länder in den geografischen Status von vor dem zweiten Weltkrieg versetzt werden (würden), dann liegt die Annahme nicht fern, daß das Deutsche Reich, sofern wieder reaktiviert, die westlichen Teile Polens, bis zu Memelland, also Ostdeutschland, wieder bekommen würde… Im nächsten Schritt könnte Tataria wieder auferstehen.

Rumänien müßte dann wiederum Siebenbürgen an Ungarn abtreten. Die Alliierten haben in Jalta die politische Geografie neu gestaltet, ohne auf die ansässigen Ethnien Rücksicht zu nehmen. Daher kommen diese ernsten Probleme. Gebietsabtretungen dürfen laut Völkerrecht nur nach demokratischen Referenden stattfinden. Die Gebietsansprüche werden nicht offen ausgesprochen, aber sie sind da und entsprechen auch der ethnischen Verteilung. Vielleicht bildet der Großraum Kiew die Restukraine?

Großbritannien berücksichtigt ethnischen Hintergrund bei Sexualstraftätern (hier). “Premier Rishi Sunak kündigte eine Taskforce an, die auf Daten zur ethnischen Zugehörigkeit zurückgreifen soll. Kritiker fürchten Diskriminierung von Minderheiten … London will schärfer gegen die sexuelle Ausbeutung von Frauen und Mädchen vorgehen und dabei den ethnischen Hintergrund Verdächtiger stärker berücksichtigen.”

“Ziel sei, “daß Verdächtige sich nicht aufgrund kultureller Empfindlichkeiten der Justiz entziehen können”.

Unglaublich. Die meisten Vergewaltiger seien Pakistaner. Ist dies nicht eine Diskriminierung von nach England importierten Facharbeitern? Rassismus pur? Werden in England jetzt Nazi-Methoden angewandt? Wenn wir die Ironie bei Seite lassen, stellt sich immer noch die Frage, ob das gleiche Strafmaß wie bei Weißen das Problem lösen würde, oder nur Symptombekämpfung ist. Ursache ist die Massenmigration kulturfremder Menschen. Sunak:

“Zu lange hat uns die politische Korrektheit davon abgehalten, abscheuliche Kriminelle auszusortieren, die Kinder und junge Frauen ausbeuten.”

Das sollte jemand in Deutschland sagen. Dann läßt der Verfassungsschutz (welche Verfassung?) seine Orks los. 

Linke zerlegt sich, Grüne rutschen ab – ein anti-bürgerlicher Traum endet (hier). “Die Grünen rutschen hinter die AfD ab. Dafür gibt es auch gute Gründe. Und in Berlin gerät ein alter anti-bürgerlicher Traum an sein Ende. Öl- und Gasheizungen werden verboten, Verbrenner-Autos werden verboten, und nun soll auch noch Deutschlands Metropole im Turbotempo zur „Klimahauptstadt“ werden. Die Grünen betreiben Klima-Politik mit der Brechstange…” Das mit der Klimahauptstadt – eine Wortschöpfung jenseits gut und böse – hat nicht geklappt. Elektroautos gehen öfters beim Laden in Flammen auf. Bei Stromknappheit ist es sowieso Irrsinn. Ganz zu schweigen vom Abbau von Lithium oder dem Fangen von Kobolden. Kinderarbeit unter unmenschlichen Bedingungen; davon abgesehen, ist der Vorrat von Lithium nicht mal ausreichend, nur die Autos in Deutschland zu bestücken. Der Rauswurf von Öl- und Gasheizungen ist ökologisch sinnfrei und praktisch so gut wie nicht umsetzbar. Das Abholzen der Wälder für Windräder idiotisch. Kein preiswertes russisches Gas, aber umweltschädliches Frackinggas beziehen wir jetzt aus den USA. Für das Vierfache. Usw.

“Die Heizungen zwangsauszutauschen, obwohl sie noch funktionieren, wird Deutschlands Wohnungsmarkt umkrempeln. Ältere Langzeitbewohner werden Mühe haben, ihren Alterssitz zu behalten, es sei denn, sie haben sehr viel Geld gespart, das sie in Dämmungen und Wärmepumpen investieren können.”

Neben der fraglichen Effizienz von Wärmepumpen haben wir große Probleme mit der Isolierung. Viele von jenen, die es bereits gemacht haben, klagen über Schimmelbefall. Umfragen ergaben, daß das Volk mit diesem Stakkato an Verordnungen  und Verboten nicht einverstanden ist. Sie kosten Milliarden und erreicht wird das Gegenteil. Halt. Es spricht alles dafür, daß man das Gegenteil erreichen will. Das ist ja die WEF-Agenda hinter dieser Politik: “Ihr werdet nichts mehr besitzen und glücklich sein.” Es läuft auf eine Enteignung hinaus. Daher auch die Grundsteuerreform und die Pläne zum Lastenausgleich = Enteignung.

Benjamin Fulford: Wochenbericht vom 03.04.2023 – Neue Weltordnung beendet 500-jährigen Plan zur Eroberung des Planeten.

Sondertribunal in Den Haag – Kriegsverbrecherprozess gestartet – Kosovos Ex-Präsident weist Vorwürfe zurück (hier). “Es geht um Kriegsverbrechen und Verbrechen gegen die Menschlichkeit: Dem früheren kosovarischen Präsidenten Hashim Thaci und drei weiteren Männern wird am Sondertribunal in Den Haag für den Kosovokrieg der Prozess gemacht … Insgesamt gibt es zehn Anklagepunkte, sie umfassen Morde, Verschleppung, Verfolgung und Folter … Damals kämpfte die Kosovo-Befreiungsarmee (UCK) gegen serbische Kräfte unter … Slobodan Milošević um die Kontrolle des Landes. Thaci und die anderen Abgeordneten bildeten laut Anklage die UCK-Führungsriege. Mehr als 13.000 Menschen wurden im Laufe des Kriegs getötet.” 2008 erklärte das Kosovo seine Autonomie. Das Verfahren gegen den ehemaligen Kosovo-Präsidenten wird auf zwei Jahre veranschlagt. Die serbische Seite Milošević, Karadžić, Mladic, Krajišnik etc. wurde bereits vor Jahren abgeurteilt. Tschetniks und UCK haben sich nichts geschenkt. 

Nettozahlungen Coronahilfe von Deutschland. Wir geben nur und ständig.

 

Euer ERFRIBENDER


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen