Montag, 3. April 2023

Je mehr Gesetze, desto krimineller das Volk.

 Je mehr Gesetze, 

desto krimineller das Volk.

https://traugott-ickeroth.com/liveticker/

03.04.2023

Einen wunderschönen guten Morgen,

es wird eine Zeit kommen, in welcher es keine Gesetze mehr gibt, Noch nicht einmal das Völkerrecht, die EU-Charta, Genfer Konvention oder Haager Landkriegsordnung.



Das alles wird überflüssig sein, da jeder die Gesetze in sich trägt und sofort weiß oder wissen wird: Das ist richtig und gut und das ist schlecht. Wobei es natürlich mehrere gute oder weniger gute Wege geben kann, ebenso im Negativen. Wenn jeder das Gesetz in sich trägt, braucht es keine dicken Gesetzbücher mehr. Laotse – oder war es Konfutze? hat Recht: Je mehr Gesetze, desto krimineller das Volk.

Weitere interessante Infos hier auf Telegram.  (Neuer Original-Telegramkanal der Red., welche sich bei allen bedankt, die mit umgezogen sind.)

Bombe in Café in Sankt Petersburg explodiert – Korrespondent tot +++ Tote bei Tornados in den USA +++ Charles ließ 3400-Kilo-Bentley nach Berlin einfliegen +++ Südafrika will in Moskau Bündnis mit Putin-Partei stärken +++ Berliner CDU und SPD einigen sich auf Koalitionsvertrag +++

Über 1000 Einsatzkräfte bei gewaltsamen Protesten in Frankreich verletzt (hier). “Die Proteste gegen die Rentenreform von Präsident Macron ebben nicht ab. Die Polizei reagiere „auf extrem gewalttätige Angriffe professioneller Randalierer“, sagte Innenminister Gérald Darmanin. Ziel einiger Demonstranten sei es seinen Worten nach, auch Polizisten zu töten … Außerdem habe es 2579 Brandstiftungen und 316 Angriffe auf öffentliche Gebäude gegeben … Zugleich werde gegen 36 Beamte wegen des Verdachts übermäßigen Gewalteinsatzes ermittelt.”

“Den zuletzt häufig geäußerten Vorwurf, Polizisten seien aggressiv gegen Protestierende vorgegangen und hätten unverhältnismäßig Gewalt eingesetzt, wies der Innenminister indes zurück. Das Demonstrationsrecht schließe nicht das Recht auf Gewalttätigkeiten ein, sagte er. Wenn Ultralinke und andere Krawallmacher die weit überwiegend friedlichen Proteste aufmischten, müssten die Ordnungshüter einschreiten…”



Natürlich versuchen die Kräfte der Antifa, den Widerstand in Frankreich zu diskreditieren. Wenn dann noch die Einsatzkräfte ultrabrutal zuschlagen, dreht sich die Gewaltspirale. Für die Franzosen gibt es nur zwei Möglichkeiten: Sie machen weiter und setzen sich durch, oder es entsteht eine Ohnmacht, welche in Lethargie mündet. Es ist ihnen ja bekanntlich vor 250 Jahren gelungen, ihre Ausbeuter und Unterdrücker unschädlich zu machen. Allerdings war diese “Befreiung” nur von kurzer Dauer, denn der damalige Widerstand wurde vollkommen von der Freimaurerei unterwandert. Robespierre, Danton, Marat, Montesquieu usw. – sie gehörten alle der Loge an. Ihre Partei waren die Jakobiner – es waren die geistigen Söhne Jacobs… Es ist der erfolgreiche Trick der Jesuiten: Gibt es gegen ihre eigene Politik Widerstand, so setzen sie sich selbst an die Spitze des Widerstandes. Und damit ist er abgemildert, so gut wie wirkungslos oder erloschen. Sie behalten dadurch die Kontrolle. Und so versucht man auch die AfD oder FPÖ unter Kontrolle zu halten. Das ist nicht einfach, denn sie sind entweder die Gründer oder jene, welche die finanziellen Mittel bereitstellen. Und sie müssen als U-Boote erkannt werden.

Trump sagt “dämonischen Kräften” den Kampf an. Er benutzt diese Vokabel nicht von ungefähr, sondern er weiß, daß es feinstoffliche Mächte gibt und der Tiefe Staat mit ihnen zusammen arbeitet. Am Dienstag, also morgen, soll er in New York vor Gericht erscheinen. Er wird erscheinen, aber nicht in Ketten gelegt. Dann ist er auch berechtigt, andere Ex-Präsidenten vor Gericht vorzuführen. Die Anklage hat nichts gegen ihn in der Hand. Pelosi sagte, er hat vor Gericht das Recht, seine Unschuld zu beweisen. Nein, das Gericht muß ihm Schuld nachweisen!

Gegen Justizreform – Massenproteste in Israel gehen weiter (hier). “Die Proteste gegen den Umbau der Justiz in Israel halten an, Hunderttausende Menschen gingen wieder auf die Straße. Sie trauen dem von Premier Netanyahu verkündeten vorläufigen Stopp des Gesetzesvorhabens nicht … Allein bei der Hauptkundgebung in Tel Aviv sollen israelischen Medien zufolge mehr als 170.000 Menschen gewesen sein. Hier setzte die Polizei Wasserwerfer ein.” Netanyahu spielt auf Zeit und hat vor, die Verabschiedung des entsprechenden Gesetzes auf April zu verschieben, um dem Protest den Wind aus dem Segel zu nehmen. Das wurde erkannt und somit geht es weiter. Warum versuchen sie es gegen den Willen der Bevölkerung wie in Frankreich auch? Sie haben einen Zeitplan, wann die NWO stehen muß. Daher versuchen sie ein Gesetz nach dem anderen durchzudrücken. Es scheint einen Zeitpunkt zu geben, an dem der Deckel auf der NWO sein muß, wenn ihr vorhaben klappen soll. Wasserwerfer alleine scheinen gegen die Demonstranten aber nicht auszureichen:

Lapid: “Private Schlägerarmee” – Israel bekommt umstrittene Nationalgarde (hier). “Nach zähem Ringen einigt sich die israelische Regierung laut Medienberichten auf die Gründung einer Nationalgarde. Die fordert vor allem der rechtsextreme Polizeiminister Ben-Gvir. Für die Finanzierung müssen andere Ministerien künftig sparen. Die Opposition schäumt vor Wut.”

 “…die Einheit [soll] parallel zu Polizei und Militär arbeiten und sich um “zivile Unruhen” landesweit kümmern.”

Also niederknüppeln… 

Syrien meldet Tote und Verletzte durch neue Luftangriffe (hier). “Nach syrischen Angaben wurden pro-iranische Kämpfer getötet und mindestens fünf Soldaten verletzt. Es handelt sich um den dritten mutmaßlich israelischen Angriff auf syrisches Gebiet binnen drei Tagen … Israel hat schon hunderte Luftangriffe auf syrischem Gebiet ausgeführt, meist waren pro-iranische Milizen und Hisbollah-Kämpfer oder Positionen der syrischen Armee das Ziel … Im Februar wurden bei einem israelischen Luftangriff in der Nähe von Damaskus nach Angaben der Beobachtungsstelle 15 Menschen getötet. Israel nimmt zu den Angriffen in der Regel nicht Stellung, betont jedoch regelmäßig, es werde nicht akzeptieren, daß der Iran seinen Einfluss bis an die Grenze Israels ausdehne.”  Wieso schreitet hier nicht der UN-Sicherheitsrat ein? Wo bleibt der Aufschrei, wo die Sanktionen gegen Israel?

Gretel, schau mal: 



“Schlag ins Gesicht”: Kritik an Russlands Vorsitz im Sicherheitsrat (hier). “Kiew spricht von einem “völligen Bankrott solcher Institutionen”: Die turnusgemäße Übernahme des Vorsitzes im UN-Sicherheitsrat durch Russland löst scharfe Kritik aus … Der ukrainische Außenminister Dmitri Kuleba sprach auf Twitter von einem “Schlag ins Gesicht der internationalen Gemeinschaft”. Er drängte die Mitglieder des Sicherheitsrats, “jeden russischen Versuch zu vereiteln, seinen Vorsitz zu missbrauchen”. Während es zuvor kaum Widerstand gegen den turnusgemäßen Vorsitz eines der Länder gegeben hat, ist nun, seit der Intervention Putins das Geschrei groß. 

“Selenskyj sagte, dass Russland nun den Vorsitz des Sicherheitsrats übernehme, “beweist den völligen Bankrott solcher Institutionen”.”

Und da hat er noch nicht einmal Unrecht. Konnte der Weltsicherheitsrat Kriege verhindern? Der Vorsitz rotiert monatlich, 15 Mitgliedstaaten wechseln sich in alphabetischer Reihenfolge ab.

“Zeit ist die Leitwährung der Menschheit.”

Lothar Hüther

RTV GLOBAL-TALK – 21.03.23 . . mit Bernd “Bernie” Bebenroth – Aktuelles aus Australien:

Hochrechnung zur Finnland-Wahl: Sanna Marin vor Niederlage (hier). “Bei der umkämpften Parlamentswahl in Finnland liegt die konservative Nationale Sammlungspartei einer Hochrechnung zufolge knapp vorn. Knapp 70 Prozent der Wählerstimmen sind bereits ausgezählt. Die Partei des früheren Finanzministers Petteri Orpo kam in der Hochrechnung des Rundfunksenders Yle am Sonntagabend auf 48 der 200 Mandate. Die rechtspopulistische Partei ‘Die Finnen’ lag bei 46 Mandaten, die Sozialdemokraten von Regierungschefin Sanna Marin bei 43.” 30 Prozent der Stimmen sind noch nicht ausgezählt, es kann sich also noch einiges ändern. 4,5 Millionen Finnen sind wahlberechtigt. 



Aufregung um angebliches Foto von Julian Assange (hier). “Seit zwei Tagen wird eine vermeintliche Aufnahme von Wikileaks-Gründer Julian Assange (51) im Internet verbreitet. Sie zeigt den in Großbritannien inhaftierten Aktivisten mit geschwollenem Gesicht und geschlossenen Augen. Er sitzt in einem gekachelten Raum, wirkt erschöpft und trägt eine Art Lätzchen, auf dem die Flecken von Essensresten zu sehen sind.” Allerdings ist dieses Foto angeblich von einer KI entwickelt und somit nicht echt. Vielleicht gut gemeint, aber so etwas geht nach hinten los: 

“An der Aktion wird inzwischen aber auch Kritik laut. Es sei respektlos und nicht hilfreich, Fälschungen über Assanges Zustand zu verbreiten, auch nicht für Assange selbst.”

Sollte Assange an die USA ausgeliefert werden, drohen ihm 175 Jahre Kerker. Allerdings nur unter dem Biden-Regime.

Kokain im Wert von Milliarden: Fahnder heben internationale Drogenbande aus (hier). “In Brasilien haben Ermittler ein Drogennetzwerk ausgehoben und riesige Mengen Kokain beschlagnahmt. Auch die deutsche und die norwegische Polizei melden große Drogenfunde … Im Laufe der Ermittlungen seien 17 Tonnen Kokain beschlagnahmt worden, die den Angaben nach einen Verkaufswert von mehreren Milliarden Euro haben. Bei der Aktion am Donnerstag wurden Europol zufolge auch Vermögenswerte im Wert von 80 Millionen Euro sichergestellt.” 17 Tonnen… Wow – Das schaffen ja tausend Hunter Bidens in Tausend Jahren nicht wegzusniefen… Kokain kann aber auch als Heilpflanze genutzt werden. Es lindert Schmerzen, Hunger, hilft gegen die Höhenkrankheit u.a. In der Regel taucht ein großer von der Polizei beschlagnahmter Teil wieder auf dem Schwarzmarkt auf. Wo Geld gemacht werden kann, wird Geld gemacht. Dieses brasilianische Kartell hat Europa versorgt.

Charles’ Wachen klagen über Leben im “Höllenloch” (hier). Ein Artikel, politisch nicht wichtig aber doch interessant:

“Müllberge liegen in den Zimmern, tote Vögel in den Fluren, die Toiletten sind uringetränkt, Kühlschränke verschimmelt … Schlimmer als ein Gefängnis” und “abscheulich … Ratten würden in Mülleimern sterben … In den Unterkünften stapele sich Müll, der Gestank aus den Toiletten sei ‘unerträglich'”

Das verwundert nicht. Die Königs- und Fürstenhäuser des Schwarzen Adels habe eine schöne Fassade, auf Etikette wird größten Wert gelegt, die Schlösser prächtig, formvollendet die Manieren, stilvolles Benehmen, gepflegtes Erscheinungsbild, die Sprache reich an diplomatischen Nuancen. Aber inwendig… Und dabei sind wir noch nicht einmal bei den Ritualen… Es spiegelt ihre Einstellung zu ihren Bediensteten deutlich wieder. Ganz zu schweigen, was sie vom Volk halten und wie sie über es denken. Da wir unsere Souveränität und unsere Anbindung verloren haben, sind wir zu einem Energielieferant für sie geworden. 

Prof. Homburg zeigt schockierende Todesstatistik: Großes Sterben erst nach Impfkampagnen (hier). “Die Sterbezahlen des verheerenden Grippejahres 2018 wurden nicht in der “Pandemie”, sondern erst Ende 2022 übertroffen. Das richtig große Sterben begann erst mit der Impfkampagne.”

“Die Sterbezahlen 2018 (Grippe) wurden nicht in der “Pandemie”, sondern erst Ende 2022 übertroffen.”

Eine weitere Statistik. Voraussichtlich stehen wir noch am Anfang der Auswirkungen. Das Immunsystem der Gestochenen wird von Jahr zu Jahr schwächer. Daher sagte Prof. Bhakdi auch, daß die Sterbefälle in den nächsten Jahren weiter steigen werden.

Ein Vertrag Zweier zu Lasten von dritten ist grundsätzlich nichtig. Davon abgesehen ist die Firma ARD/ZDF-Beitragsservice nicht rechtsfähig, sie ist keine Behörde. Jetzt soll der Zwangsbeitrag noch erhöht werden. Inwieweit macht man sich schuldig, wenn man zahlt?

 


Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen