Dienstag, 30. Mai 2023

Guten Morgen... und wieder haben wir ein "Fest" der Kabale hinter uns!

 Guten Morgen... 

und wieder haben wir ein 

"Fest" 

der Kabale hinter uns!

https://traugott-ickeroth.com/liveticker/

 

30.05.2023

Einen wunderschönen guten Morgen,

Erdogan hat die Wahlen gewonnen. Er hat sich entschieden zu kooperieren und es wurde vom türkischen Volk so entschieden. Auch wenn die Erdbebenkatastrophenhilfe eine Katastrophe war – das Beben wurde nicht von ihm gemacht. Das haben doch etliche mitbekommen. Und die Konsequenzen gezogen.


Niemand braucht zu befürchten, daß souveräne Nationalstaaten das Endergebnis sind und alles etwas besser weitergeht. Wenn wir wirklich souverän sind, gibt es keine Parteien mehr. Und die “Regierung” übernimmt nur und ausschließlich die Organisation und Verwaltung. Das ist Freiheit.

Weitere interessante Infos hier auf Telegram.  (Neuer Original-Telegramkanal der Red., welche sich bei allen bedankt, die mit umgezogen sind.)

Todesstrafe für Homosexuelle in Uganda möglich +++ NATO-Luftwaffen-Manöver beginnt +++ Polen schließt Grenze für Lastwagen aus Belarus und Russland +++ Schröder von SPD-Parteitag ausgeladen +++


Özdemir verurteilt Wiederwahl Erdoğans von Türken in Deutschland (hier). “Landwirtschaftsminister Cem Özdemir hat sich erschüttert über die türkischen Wahlberechtigten in Deutschland gezeigt, die mit einer deutlichen Mehrheit für Erdoğan gestimmt haben – ‘ohne für die Folgen einstehen zu müssen.'”

“Zahlreiche Menschen in Deutschland haben die Wiederwahl des türkischen Präsidenten Erdoğan gefeiert. In mehreren Städten seien Autokorsos unterwegs gewesen. In den Autokorsos der Anhänger sieht Özdemir keine Feiern harmloser Anhänger eines etwas autoritären Politikers. Sondern eine »nicht zu überhörende Absage an unsere pluralistische Demokratie & Zeugnis unseres Scheiterns unter ihnen.« 

Welche Folgen er meint, erschließt sich nicht wirklich aus dem Artikel; lediglich die Worte “Ultranationalismus” und “Fundamentalismus” fallen. Herr Özdemir kann gerne in die Türkei zurückkehren und den dortigen Hühnern Warnwesten verteilen (hier). Davon abgesehen akzeptieren echte Demokraten das Wahlergebnis, ob es ihnen nun paßt oder nicht. Was lernen wir weiter? Alle, gegen die der Tiefe Staat schießt, die sollten wir unterstützen oder uns zumindest neutral verhalten. An vielen Orten sind Anhänger des Präsidenten auf die Straße gegangen, um den siebten Sieg ihres Kandidaten zu feiern. Als erste gratulierten Russland, die Taliban, Orban und Katar. Nach vorläufigen Angaben der Zentralen Wahlkommission erhält Präsident Erdogan 53,41 Prozent der Stimmen; der vom Westen unterstützte Kandidat 46,59 Prozent. Erdogan ist weitere fünf Jahre Präsident.

LION Media – Panik in Kiew: Russland hat gerade den Krieg gewonnen. LM glaubt, daß Russland sein Kriegsziel durch Schaffung eines Sicherheitskorridors  erreicht habe. Die Russen in Odessa wird es allerdings nicht erfreuen, daß sie aus der russischen Föderation ausgeschlossen bleiben.

 

WAHLEN IN SPANIEN: Schwere Niederlage für Spaniens Sozialisten (hier). “Nach den Kommunal- und Regionalwahlen zeichnet sich in großen Teilen Spaniens ein Rechtsruck ab. In Madrid gewann die konservative Regionalpräsidentin Isabel Díaz Ayuso (PP) nach ersten Zahlen die absolute Mehrheit. Sie hatte mit einem aggressiven Politikstil, der an Donald Trump erinnert, den regierenden Sozialisten Wahlbetrug vorgehalten. Auch im Rathaus der Hauptstadt wird die PP voraussichtlich mit einer absoluten Mehrheit regieren.” Wir werden sehen, ob es sich um eine echte alternative oder Augenwischerei á la Meloni handelt. Dann dürfte die EU nach den Parlamentswahlen deutliche größere Schwierigkeiten mit Spanien haben. Die Linksregierung von Pedro Sánchez hat, so ein Leserbrief, radikal die Straftatbestände im Bereich Korruption, Amtspflichtverletzung usw. abgeschafft oder gemildert, wo das den Parteien dienlich war, auf die sich die Minderheitsregierung im Parlament stützt. Herr Sánchez´ Partei habe sämtliche Kontrolmechanismen und -Institutionen unterwandert und sich herzlich wenig um die spanische Verfassung geschert. Das dürfte zutreffen. “Spanien hat bei den Regionalwahlen einen Schwenk nach rechts gemacht. Der Premier zieht Konsequenzen: Die Parlamentswahl findet nun schon am 23. Juli statt.” (hier)


Luftangriffe auf Kiew – Schwere Detonationen erschüttern das Zentrum (hier). “Die russischen Luftangriffe auf Kiew halten an: Am Montagvormittag ist die ukrainische Hauptstadt erneut von Explosionen erschüttert worden …  Die meisten Luftangriffe passierten bislang meist nachts oder in den frühen Morgenstunden … Dänemark stockt seinen im März eingerichteten Fonds zur Unterstützung der Ukraine mit umgerechnet mehreren Milliarden Euro deutlich auf … Das ukrainische Parlament hat Sanktionen gegen Russlands Verbündeten Iran beschlossen … Im Süden der Ukraine ist eine Frau im Gebiet Odessa am Schwarzen Meer zu mehr als elf Jahren Haft verurteilt worden, weil sie laut Urteil Geld für die russischen Besatzer sammelte. Das teilte der ukrainische Inlandsgeheimdienst SBU mit und veröffentlichte dazu Beweismaterial bei Telegram. Die Frau organisierte demnach in sozialen Netzwerken einen Aufruf zur Finanzierung der Kämpfer in dem von Russland besetzten Gebiet Donezk. Sie sei im Dezember bei einem gegen Saboteure gerichteten Einsatz festgenommen worden.” Vermutlich richteten sich die Angriffe in Kiew gegen die Logistikzentren der ukrainischen Streitkräfte. Natürlich versucht Russland, kriegswichtige Zentren auszuschalten. Der Mainstream erwähnt so gut wie nie ukrainische Angriffe auf zivile Ziele. Die gibt es täglich. In der Siedlung Almaznaya in Luhansk wurden durch den Beschuss gestern drei Menschen getötet und neun weitere verletzt. Kürzlich hat sich Selenskyj mit Vertretern von Black Rock getroffen. Putin besiegelte Russlands Austritt aus dem KSE-Abrüstungsvertrag.



25 NATO-SOLDATEN VERLETZT! – Eskalation im Kosovo-Konflikt (hier). “Bei schweren Auseinandersetzungen zwischen Nato-Truppen und serbischen Demonstranten in Zvecan im Norden des Kosovo wurden 25 KFOR-Soldaten verletzt, teilweise sogar schwer … Am Montagmorgen hatten etwa 300 KFOR-Soldaten in Kampfmontur vor dem Gemeindeamt in Zvecan Stellung bezogen. Denn: Die KFOR-Truppe sollte anstelle der kosovarischen Sonderpolizei ein Amtsgebäude sichern … In der Folge sollte ein Protest von militanten Serben gegen neue albanische Bürgermeister im Norden des Kosovo gewaltsam aufgelöst werden. Dabei setzten die Soldaten am Montagnachmittag vor dem Gemeindeamt der Ortschaft Zvecan Blendgranaten und Tränengas ein.” Daraufhin eskalierte die Lage. Andere Medien sprechen von 41 verletzten NATO-Soldaten. Auf der anderen Seite gab es 52 verletzte Serben.

„Die Gewalt im Nordkosovo ist Folge der Kommunalwahlen vom 23. April, bei der wegen eines Boykotts nur 3,47 Prozent der mehrheitlich serbischen Bevölkerung teilgenommen haben.“

Es ist für die serbische Mehrheit ein untragbarer Zustand, daß sie unter einer repressiven Kosovo-Regierung regiert werden. Unter diesen Umständen wird kein Frieden dort einkehren. Verschlimmert hat sich die Lage durch den Wahlboykott; es sind keine Serben mehr als Funktionsträger in Ämtern. Im Kosovo selbst überwiegt die albanische Bevölkerung, im Norden aber sind die Serben in der Mehrheit; auf der Karte die blau markierten Gebiete.

Benjamin Fulford: Wochenbericht vom 29.05.2023 – Warum die USA nach Kapitel 11 Konkurs anmelden müssen. China will, daß sich die USA weiter verschulden; NASA sei ein Filmstudio (!); 66 Prozent der Amerikaner wollen eine Ablösung Bidens; Kissinger Verhandlungsführer der Khasarischen Mafia; Selenskyj habe mit Prigoschin zusammengearbeitet; Ukraine-Waffen gehen in den Kosovo, den Nahen Osten und in die Sahelzone; Atomkrieg wird nicht stattfinden; Drohungen damit seien Desinformation; der ermordete Erdogan sei ersetzt worden; Demonstrationen gegen Netanjahu; Stromausfälle in Südafrika; US-Militär in Peru; Wuhan-Labor gehört zu Pfitzer; LGBTQ++ soll die Population durch Heterofeindlichkeit dezimieren…

Halb Deutschland will Habeck-Rücktritt – AfD legt weiter zu (hier). “Deutschland zeigt sich zunehmend unzufrieden mit seiner Ampelregierung. Besonders Wirtschaftsminister Robert Habeck soll nach Ansicht der meisten Deutschen seinen Posten verlassen. Zufrieden kann hingegen die AfD sein … Seit mehreren Wochen ist ein Stimmungsumbruch im Parteiengefüge zu beobachten … Bundeswirtschaftsminister Robert Habeck (Grüne) musste jüngst viel Kritik einstecken. Erst stieß er und seine Partei mit der weitreichenden Verbotspolitik – speziell im Wärmesektor mit der Heizungsreform – auf großen Widerstand. Hinzu kam der Korruptionsskandal in Habecks Energieministerium. Neben dem Energie-Experten Patrick Graichen gibt es Vorwürfe gegen weitere Berater des Ministers, Überprüfungen laufen.” Die AfD ist einer von wenigen Parametern, welcher anzeigt, wie es um das Kollektiv steht. Selbst wenn die Umfragen manipuliert sind kommen sie nicht umhin, ihnen einen tendentiellen Zuwachs zuzuschreiben. Es bedeutet nicht, daß ein massenweises Aufwachen begonnen hat, allerdings steigt die Unzufriedenheit deutlich. Dieser Prozess wird sich weiter fortsetzen. Habeck muß bleiben. Er ist momentan unser bestes Pferd im Stall.

„Verstehen kann man das Leben rückwärts; leben muß man es aber vorwärts.“

Søren Kierkegaard

Arbeitsmarkt völlig leergefegt – Pflegebranche sagt Pleitewelle voraus (hier). “Der Verband der privat betriebenen Pflegeeinrichtungen befürchtet angesichts des akuten Fachkräftemangels eine massive Pleitewelle in der Pflegebranche. “Es besteht die große Gefahr eines Flächenbrandes”, sagte der Präsident des Bundesverbandes privater Anbieter sozialer Dienste … Betroffen seien alle Träger, also nicht nur Familienunternehmen, sondern auch größere Betreiber und Einrichtungen der freien Wohlfahrtspflege. Die Lage sei beängstigend. “Wir müssen davon ausgehen, dass das keine Einzelfälle mehr sind” … 70 Prozent der Mitgliedsunternehmen hätten in einer aktuellen Befragung angegeben, dass sie Sorgen über ihre wirtschaftliche Existenz in naher Zukunft hätten.” Der wichtigste Grund sei Fachkräftemangel. Und das bei nahezu 23 Millionen Fachkräften, welche inzwischen nach Deutschland geholt wurden. Der Arbeitsmarkt sei diesbezüglich leergefegt. Viele Pflegekräfte haben wegen der unverschämten Nötigung das Handtuch geschmissen und kehren nicht wieder in den Pflegeberuf zurück. Etliche wurden durch die Flüssigkeit arbeitsunfähig krank, andere sind verschieden. Dazu kommt die schlechte Bezahlung. Was wie eine Katastrophe aussieht und für einige auch sein mag, birgt etwas Gutes und Wichtiges. Das alte medizinische System wird zusammenbrechen. Jene, deren Berufung es ist sollten damit beginnen, alternative, ganzheitliche Heilsanatorien zu gründen, zumindest sollten die Pläne ausgereift in den Schubladen liegen. Wir können jetzt schon parallel ein neues Gesundheitswesen aufbauen. Die Pharmaindustrie wird den Prozess selbstverständlich auch nicht überleben. Das schafft Raum für Neues! Es ist wichtig, daß wir gesund bleiben. Dementsprechend sollten wir auch leben. 



Bau-Unwesen: Die verheerenden Auswirkungen der Dämm-Euphorie (hier). “Viele Jahrhunderte alte Häuser beweisen, daß wir “damals” keine schlechten Bauherren waren. Wie viele neue Gebäude werden 100, 200 oder gar 500 Jahre lang halten? … Es gibt unzählige Regelungen z.B. für Wärmedämmung und die Theorie klingt gut, doch die Praxis spricht eine andere Sprache … bauphysikalisch ist diese Technologie von Nachteil, denn hierdurch wird die natürliche und noch dazu kostenlose solare Energiespeicherung unterbunden. Dies ist eine Tatsache, die in der etablierten Bauphysik bewusst ignoriert wird … Eine Studie des Fraunhofer Instituts für Bauphysik und auch ein Versuch von Prof. Fehrenberg haben zweifelsfrei ergeben, dass gedämmte Gebäude genauso viel, wenn nicht sogar mehr Energie verbrauchen als ungedämmte, da man gegen kalte Wände anheizen muss. Eine Dämmung der Fassade ist deshalb erwiesenermaßen kontraproduktiv! … Das Abdichten der Außenwand verhindert zudem die dringend notwendige Entfeuchtung von innen und führt zu einer Durchfeuchtung von außen: Feuchtigkeit verlagert sich nach innen und fast zwangsläufig kommt es zur Bildung von Schimmel … Den Fassadenfarben werden Biozide zur Algen-und Schimmelvermeidung beigemischt, die u.a. Nervengifte beinhalten.” Es gibt inzwischen viele Videos (z.B. hier), welche belegen, daß Dämmung kontraproduktiv ist. Unter dem Vorwand der Klimaerwärmung und des Energie-Sparens gab es anscheinend einen Pakt zwischen der Baulobby und den Grünen. Kurz: Dämmung kostet Geld, das entfernen von Schimmel ist aufwendig und laufend zu wiederholen und die Gesundheit nimmt Schaden. 

Nach Bein-Bruch – Dani (26) stirbt beim Abendbrot mit ihren Eltern (hier). “Es war der vergangene Sonntag, Daniella Duchatel (26) saß mit ihren Eltern am Abendbrottisch. Sie aßen, spielten Karten. Plötzlich blieb Danis Herz stehen – sie starb! Die australische Regierungsangestellte hatte sich kurz zuvor das Bein gebrochen. Bei einer Operation bekam sie eine Metallplatte eingesetzt. Um sich von dem Eingriff zu erholen, wohnte Dani vorübergehend wieder bei ihren Eltern an der Moreton Bay. Wahrscheinlich habe sich infolge der OP ein Blutgerinnsel gebildet, vermuten die Ärzte…” Soso, eine Vermutung.  Vermutungen helfen hier nicht weiter, sondern eine Obduktion. Sie erfinden alle möglichen Gründe für Thrombosen, und alle sonstigen Herz-Kreislaufkrankheiten. Das hat natürlich nichts mit dem Serum zu tun. 

Äußern sie keine Bedenken über die Covid-Impfung..:

 


Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen