Freitag, 2. Juni 2023

Der Klimaschwindel wurde nur geschaffen, um Milliarden aus dem Volk zu pressen

 Der Klimaschwindel 

wurde nur geschaffen, 

um Milliarden 

aus dem Volk zu pressen!!! 

https://traugott-ickeroth.com/liveticker/ 

02.06.2023

Einen schönen guten Morgen,

warum bleibt die Wahrheit nicht verborgen? Das Unterdrücken der Wahrheit kostet viel Kraft und Energie, ebenso das Aufrechterhalten der Lüge. Sie muß permanent gestützt werden. Das Unterdrücken der Wahrheit kann man mit einem großen Ball vergleichen, der unter Wasser gehalten wird.

Das geht kurz, aber auf längere Zeit ist es sehr anstrengend und irgendwann schnellt der Ball aus dem Wasser hoch. So brachte die Daily Mail einen Artikel über Epstein, in welchem sie einen kleinen Teil seiner e-mail-Korrespondenz und Kalendereinträgen veröffentlichte. Ein who is who oder US-Elite. Sie waren alle auf der Insel. Neue Namen tauchen auf… 

Weitere interessante Infos hier auf Telegram.  (Neuer Original-Telegramkanal der Red., welche sich bei allen bedankt, die mit umgezogen sind.)

EU-Parlament will Produktion von Munition für Ukraine erhöhen +++ Streit um Heizungsgesetz +++ Leipzig verbietet Solidaritätsdemo für Antifantin +++ Waldbrand in Kanada +++ Fachkräftemangel auf Rekordniveau +++ AfD zieht mit SPD gleich +++

Ein wundervolles Wochenende allen Lesern sowie ein herzliches Dankeschön an alle, welche den Blog “Der Sturm ist da!” unterstützen oder weiterempfehlen sowie Gesundheit, Frohsinn und Lebensfreude!


Europa-Gipfel in der Republik Moldau (hier). “Staats- und Regierungschefs aus fast 50 europäischen Ländern und die EU-Spitze treffen sich heute in der Republik Moldau zum Europa-Gipfel … Der Gipfel will ein Zeichen der Solidarität mit der früheren Sowjetrepublik Moldau setzen, die direkt an der Grenze zur Ukraine liegt. Auch Präsident Selenskyj ist angereist.” Ein symbolisches Treffen, um der Republik Moldau – ein EU-Beitrittskandidat – den Rücken zu stärken. Die Ostgrenze von Moldau ist sehr stark von ethnischen Russen bewohnt. Diese hätten auch gerne einen Anschluß an die russische Föderation. Dazu müßte aber erst die Oblast Odessa Anschluß finden. Am Westen Moldaus sind die Rumänen interessiert… Moldawien erhält übrigens Erdgas aus Russland über Umwege und zu überhöhten Preisen. Die NATO will keinen offenen Krieg mit Russland und soll hinter den Kulissen deutlich gemacht haben, daß ein schneller Beitritt der Ukraine zur NATO nicht möglich ist. Zum Ausgleich bekommt er mehrere F-16-Jäger. Daher sagte Selenskyj: 

“Unsere Hoffnungen rücken in immer weitere Ferne, und es tut mir leid, dass ich diese Enttäuschung hier zum Ausdruck bringen muß, sowohl im Namen der Soldaten, die für die Freiheit kämpfen, als auch im Namen unseres Volkes.”

Außenministerin-Darstellerin Baerbock erteilte einem schnellem Nato-Beitritt der Ukraine eine deutliche Absage (hier). Trotz eines internationalen Haftbefehls ist der russische Präsident Wladimir Putin zu einem Gipfel der aufstrebenden Schwellenländer nach Südafrika eingeladen worden. “Alle fünf Staatschefs der Brics-Mitglieder Brasilien, Russland, Indien, China und Südafrika hätten eine Einladung zu einem geplanten Gipfel vom 22. bis 24. August in Johannesburg erhalten… Das Gipfeltreffen ist in diesem Jahr von besonderer politischer Brisanz. Im März erließ der Internationale Strafgerichtshof (IStGH) in Den Haag einen Haftbefehl gegen Putin. Südafrika, das die Statuten des IStGH unterzeichnet hat, wäre verpflichtet, den russischen Präsidenten bei der Einreise in Südafrika festzunehmen. Bislang äußerte sich Südafrika nicht klar zum Verfahren, sollte Putin tatsächlich anreisen.” Das sind noch knapp drei Monate. Putin wird sich wohl kaum einschüchtern lassen. Oder er schickt ein Double.

Neue Antiterrorgesetze in Schweden in Kraft (hier). “Schweden will in die Nato – die Türkei stellt sich dagegen. Sie wirft dem skandinavischen Land mangelnden Einsatz gegen Terrorismus vor. Mit verschärften Terrorgesetzen soll die Blockade nun gelöst werden.”

“Schweden unterstützt die Türkei voll und ganz gegen alle Bedrohungen ihrer nationalen Sicherheit und verurteilt alle Terrororganisationen, einschließlich der PKK, die Angriffe gegen sie verüben.”

Schweden legt sich mächtig ins Zeug, um Erdogan milde zu stimmen und einem Beitritt Schwedens in die NATO zuzustimmen. Es gibt noch eine andere Option für Erdogan: die Türkei tritt aus der NATO aus… Finnland wurde bereits im April in die NATO aufgenommen. 

Stimmen und Interviews vom Hambacher Fest. Arrogante Schikane und Rassismus pur. Menschen mit weißem Oberteil durften das Hambacher Schloß nicht betreten. Das Hambacher Schloß gilt neben der Paulskirche als die Geburtsstätte der deutschen Demokratie; 1832 fand hier das Hambacher Fest statt, einer vorgenommenen Feier zur deutschen Einheit. Pfingsten 2023 wurde es zum Symbol für Rassismus und Ausgrenzung.

EXKLUSIV: Ein aktueller Artikel der Daily Mail

Die Jeffrey-Epstein-Akten: Nie zuvor gesehene E-Mails und Kalender geben einen beispiellosen Einblick in das Macht- und Einflussnetzwerk des verstorbenen Pädophilen, zu dem auch Chris Rock, Peter Thiel und Richard Branson gehören – The Jeffrey Epstein Files: Trove of never-before-seen emails and calendars gives unprecedented insight into late pedophile’s network of power and influence that includes Chris Rock, Peter Thiel, and Richard Branson (hier; engl.) “DailyMail.com erhielt eine Reihe von Jeffrey Epsteins privaten Kalendern und E-Mails,  die die engen Verbindungen des verstorbenen Pädophilen zu Präsidenten, Premierministern und Königshäusern zeigen. Die Dokumente zeigen, daß Epstein auch nach seiner 13-monatigen Haftstrafe wegen Sex mit minderjährigen Mädchen und seiner Einstufung als registrierter Sexualstraftäter mit der Weltelite in Kontakt stand … Die Hunderte von Seiten in den Akten geben einen noch nie dagewesenen Einblick in das außergewöhnliche Macht- und Einflussnetzwerk von Epstein. Zu den Enthüllungen gehört, daß Epstein persönliche Details über die Ehe von Bill Gates und seiner Ex-Frau Melinda zu kennen schien – während der Magier David Blaine zahlreiche Abendessen mit dem Finanzier hatte. Präsidenten, Premierminister, Könige und berühmte Namen, die bisher nicht mit Epstein in Verbindung gebracht wurden, sind ebenfalls in den Hunderten von Seiten umfassenden Dokumenten zu finden. Sie zeigen, dass Epstein die Weltelite umwarb, selbst nachdem er 13 Monate im Gefängnis saß, weil er Sex mit minderjährigen Mädchen hatte – und als registrierter Sexualstraftäter eingestuft wurde.

In seinem Bemühen, sein Image zu rehabilitieren, waren Dutzende von einflussreichen Persönlichkeiten für ein Treffen mit ihm vorgesehen, darunter Irina Shayk, Chris Rock, Wendi Murdoch und Richard Branson. Der Tech-Milliardär Peter Thiel, der frühe Facebook-Investor Sean Parker, der Künstler Jeff Koons, der Chef von JP Morgan, Jamie Dimon, und der Manager der Musikindustrie, Tommy Mottola, der früher mit Mariah Carey verheiratet war, sind ebenfalls in den Dokumenten erwähnt. Die Akten wurden von Epsteins Nachlass an die Regierung der US-Jungferninseln übergeben, auf denen er zwei Privatinseln besaß, als sie gegen seine Sexhandelstätigkeit ermittelte. Der Pädophile erhängte sich 2019 im Gefängnis, während er auf seinen Prozess wartete.” Ob er sich wirklich erhängt hat oder erhängt wurde, oder ob das alles nur vorgetäuscht wurde, lassen wir an dieser Stelle offen. “Genau wie Epsteins berüchtigtes “Schwarzes Buch” der Kontakte enthalten die Listen persönliche Nummern und E-Mail-Adressen, die es ihm ermöglichten, seine Mitarbeiter jederzeit zu erreichen.

Robert Maxwell und seine jüngste Tochter Ghislaine

Prinz Andrew hat zugegeben, dass er seit mehr als einem Jahrzehnt mit Epstein befreundet ist. Er flog mehrmals mit seinem Privatflugzeug, übernachtete in seinem Anwesen und besuchte sogar Epsteins Insel in der Karibik, wie Zeugen behaupten … Aus den Epstein-Akten geht hervor, daß Epstein Andrews Namen benutzte, als er versuchte, JP Morgan davon zu überzeugen, ihn als Vermittler für wohlhabende Kunden auftreten zu lassen. Epstein versuchte, die Bank davon zu überzeugen, mit Bill Gates bei einem 100-Millionen-Dollar-Fonds für elitäre Spender zusammenzuarbeiten, und am 31. August 2011 fand ein wichtiges Treffen statt. In der E-Mail an den JP-Morgan-Chef Jes Staley und die leitende Bankangestellte Mary Erdoes erklärte Epstein, daß die Anleger der Bank gegenüber misstrauisch seien, weil sie “quasi ein Arm der US-Regierung” sei. Epstein schrieb: “Ich bin mir auch bewusst, daß JPM eine bunte Palette von Kunden hat, so daß eine Kundenbeziehung viel weniger problematisch ist als ein institutionelles Joint Venture”.

Es ist ein sehr ausführlicher Artikel, welchen man in Gänze lesen sollte. Epstein hatte Verbindung zu nahezu allen mit Rang und Namen. 

Von Bill Clinton zu Woody Allan, von Bill Gates zu Jes Staley, dem Chef von Morgan Stanley, Politikern, Bankster und Hollywoodstars bis zum schwarzen Adel, von Tech Bilionär Peter Thiel zu  Facebook Großaktionär Sean Parker… Durch Ghislaine Noelle Maxwell wurden alle sensiblen Daten an den Mossad weitergeleitet. Ihr Vater arbeitete wie schon vor zwei Jahren ausführlich berichtet, bis zu seiner Ermordung für den israelischen Geheimdienst. Und wie es aussieht, haben sich alle mehr oder weniger erpressbar gemacht. Alle Räume waren mit nicht sichtbarer Glasfaseroptik-Überwachungskamera ausgestattet. Wie in Bohemian Grove auch. Für Kindernachschub sorgte Epstein. Es gab offizielle Treffen, aber auch inoffizielle Zusammenkünfte auf der Insel. Mit Galadiner. Dies alles kommt nun nach und nach ans Licht. Das ist die oberste Ebene, über die die Daily Mail berichtet. Aber dann scheint es noch eine tiefere Ebene zu geben. Aber dies würde das Kollektiv überfordern. 

Diese tiefere Ebene wollen wir nicht öffentlich ansprechen. Sie erschöpft sich im Grunde in der lapidaren Frage, was es bei den Banketten zu essen gab. Die meisten werden diese Frage nicht verstehen und vielleicht ist das auch gut so.

“Die Tat unterscheidet das Ziel vom Traum.“

Unbekannt

Beatrix von Storch – Aufgedeckt: Diese Hintermänner stecken hinter Habecks Agenda! Es geht ums Geld. Der Klimaschwindel wurde nur geschaffen, um Milliarden aus dem Volk zu pressen und die NWO-Agende voran zu treiben.

„Starker Abwärtssog“: Deutsche Bank warnt vor umfassender Rezession in Deutschland (hier). “Die Aussichten für die deutsche Wirtschaft werden immer düsterer. Das Statistische Bundesamt musste bereits in der vergangenen Woche die Wachstumszahlen für das Bruttoinlandsprodukt (BIP) im ersten Quartal nach unten revidieren. Damit ist amtlich, dass Deutschland nach zwei Quartalen hintereinander in eine technische Rezession gestürzt ist. „Nur eine technische Rezession? Wirklich?“, fragen Ökonomen der Deutschen Bank (DB) nun in einer aktuellen Analyse und gehen davon aus, daß die deutsche Wirtschaft im Laufe des Jahres nicht aus der Krise herauskommen wird … Allein im März sanken die Aufträge in dem Bereich um mehr als zehn Prozent und damit in einem Ausmaß wie seit April 2020 – dem Beginn der Corona-Krise in Europa … Die Auftragseingänge im Baugewerbe sind im ersten Quartal im Vergleich zum Vorjahr um mehr als 15 Prozent gesunken, die Baugenehmigungen um mehr als 20 Prozent eingebrochen, und die Neuvergabe für Wohnungsbaukredite sackte um 52 Prozent ab.” Machen wir es kurz: die Rezession ist da und wird nun auch offiziell zugegeben. Hinzu kommen Planungsunsicherheit bei Firmen wie im privaten Sektor, siehe Wärmepumpe. Wer hier Russland die Schuld gibt irrt, denn WIR haben den Gashahn zugedreht und die Pipelines gesprengt – nicht Putin. Die Reallöhne sinken, der Export bricht langsam zusammen. Unternehmen wandern ins Aussland ab, wie die wirklichen Fachkräfte. Zusätzlich werden die Lasten deutlich höher, alleine Millionen von Asylanten müssen beherbergt und durchgefüttert werden. Es wird für viele ein böses Erwachen…

Prognosen – Wie könnte es weitergehen? (hier

X22 Report vom 29.05.2023 – Deep State propagiert Falsch-Flaggen-Narrativ (deutscher Untertitel)

Geheimagenten ertrinken bei der Party im Lago Maggiore – war das Touristenboot völlig überladen? (hier). “Eine Geburtstagsparty endete auf dem Lago Maggiore mit einem tödlichen Unglück. Ein Touristenboot kenterte am Sonntagabend. Passagiere und Crew landeten im eiskalten Wasser. Das Boot sank nach Augenzeugenberichten schnell. Einige Passagiere konnten ans etwa 150 Meter entfernte Ufer schwimmen, andere wurden von Booten aus dem See gerettet. Für vier Menschen kam jedoch jede Hilfe zu spät. Zwei Frauen und zwei Männer starben, darunter die Frau des Kapitäns – eine 50-jährige Russin. Die drei anderen Todesopfer waren für den Geheimdienst tätig … Zehn Überlebende des Bootsunglücks seien schon am Montagmorgen in einem Militärflugzeug auf dem Weg nach Tel Aviv gewesen… Die Italiener seien „hastig“ aus Notaufnahmen und Hotels evakuiert worden.” Scheinbar waren nicht nur die drei Geheimdienstler, sondern die meisten Mossad-Agenten oder mit dem Mossad befreundete Geheimdienstler. Es gab ein Unwetter, welches aber dem Kapitän scheinbar verborgen blieb; zudem war das Boot mit 23 Passagieren überladen; 15 sind nur zugelassen. Die Staatsanwaltschaft ermittelt. Wurde nachgeholfen? 

Wahrscheinlich authentisches Foto. 

Links ein Dokument der CIA. 

Auch das FBI bestätigte, daß er in Argentinien im Waldhaus, dann im Hotel Eden, später in Bariloche lebte, bis sich seine Spur auf einer Reise nach Brasilien verlor. Seine Unterkünfte wurden von der Familie Eichhorn organisiert. 

Land NRW will Flüchtlinge im Vier-Sterne-Hotel unterbringen (hier). “Das 4-Sterne ‚Van der Valk Hotel Gladbeck‘ befindet sich direkt an der Autobahn A2 und ist perfekt geeignet sowohl für Geschäftsreisende als auch für Familien“: So wird die Unterkunft auf einer Buchungsseite im Internet beworben. Noch. Denn das Hotel soll zu einer Flüchtlingsunterkunft mit 620 Plätzen umgewandelt werden. Die monatlichen Kosten wären immens…” Aber, aber; für unsere Gäste und Fachkräfte ist das Beste gerade gut genug. Jetzt wurde bekannt, daß einige Gemeinden damit begannen, bei Privat anzufragen, ob noch freier Wohnraum vorhanden ist. In einigen Landkreisen wurden die Einwohner zu Versammlungen eingeladen um nachzuforschen, wo noch Unterbringungsmöglichkeiten bestehen. Man garantiert hohe Mieteinnahmen und die Finanzierung anfallender Sanierungs- und Renovierungskosten. Da die Alimentierung von knapp 23 Millionen Fachkräften Geld kostet, soll sich niemand wundern, wenn die Disskussion über den Eintritt in das Rentenalter wieder aufkommt. Macron hat es bereits vorgemacht und per Ordre de Mufti das Rentenalter – über das Parlament hinweg – für die Franzosen erhöht. Angst braucht auch niemand zu haben, denn man wird sicher Schilder aufhängen denen zu entnehmen ist, daß Messer nicht mitgeführt werden dürfen. Sind Macheten eigentlich Messer?

In Rottweil fliegen die Mieter raus; man braucht dringend Platz für Fachkräfte. Wir können beruhigt sein, es sind nur Deutsche… Das klingt zynisch, aber etliche scheinen von sich selbst das zu denken. Was ist, wenn alle solidarisch NEIN sagen? Wenn sie das nicht können, hilft ihnen das vielleicht, es zu lernen. 


Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen