Viele rufen immer noch
nach den alten Zeiten,
Dirk
Dietrich
Ich habe diesen wichtigen Beitrag mehrfach umgeschrieben - immer noch too much für’s Gemüt?
Ich habe mir drei Tage Zeit gelassen, immer wieder abgespeckt, umgeschrieben, ganze Absätze entfernt, weil mir klar wurde, dass die von den meisten nicht verstanden werden.
Obwohl ich gehofft habe, dass es mehr Menschen verstehen würden, dachte ich andererseits, dass das alles noch zu früh sein könnte. Aber zu früh für was, wenn das Ereignis schon vor der Tür steht? Es betrifft ja nicht nur Deutschland, das, was hier beschrieben wird, betrifft den ganzen Planeten.
Es hat
ungefähr 20 Jahre gedauert, bis das, was ich meine insbesondere in den USA
erworbene Basis nenne, in Deutschland ankam, allerdings nicht in der Form, wie
es dort ursprünglich gelehrt wurde.
Spiritualität in dieser Form erklärte man in diesem Land damals noch für verrückt, während es in den USA tatsächlich jeder verstand und mit „Oh, cool!“ beantwortete. In Deutschland wurde zur selben Zeit der Sohn einer Nachbarin in die Irrenanstalt gesperrt, weil er es wagte, öffentlich zu predigen und dabei erwähnte, dass der Heilige Geist über ihn gekommen sei.
In den Kirchen in den USA hörte man das damals bereits ständig und heute sowieso.
Aber im Beitrag geht es nicht um channeln oder ähnliches. Es geht insbesondere um eine Zusammenfassung dessen, was Seher auf der ganzen Welt derzeit wahrnehmen und womit ich persönlich d’accord gehe. Es sollte euch freuen, das zu hören, denn es sind gute Nachrichten. Oder schreckt es ab, dass man selbst mal wieder was dafür tun muss, damit es sich ereignen sollte? Einfach nur ein besserer Mensch werden, mit etwas mehr Achtsamkeit durchs Leben gehen, um sich so auf eine neue Zeit vorzubereiten?
Niemand muss müssen. Ich kann mir sogar vorstellen, dass diejenigen, die lieber in der alten Energie leben wollen, das auch können. Nein, niemand muss. Aber derjenige, der versteht, um was es geht, der will.
Das ist alles sehr frisch. Die Energien/Frequenzen verändern sich bereits mit einer unglaublichen Geschwindigkeit. Aber im „Westen“, zu dem auch Deutschland gehört, hat man andere Probleme, denn die Angst wird, täglich frisch zubereitet, frei Haus geliefert.
Viele rufen immer noch nach den alten Zeiten, denn es wird doch irgendwie möglich sein, wieder ein paar Schritte zurückzugehen! Lassen wir uns doch wieder durchregieren, das war so bequem! Das Neue ist für viele so fremd und unheimlich. Neues Bewusstsein, was ist das? Bin ich dann noch ich? Und ja, so etwas wie eine „Ego-Vernichtung“ gibt es nicht. Das brauchen wir nämlich, um unseren freien Willen auszuüben.
Ich möchte nicht zurück und deshalb mache ich weiter. Letztendlich benötigt niemand die Hilfe des anderen bei dem, was gerade passiert, denn es wird sein eigener Prozess sein. Die Einzige, die darauf angewiesen ist, dass wir als Kollektiv zusammenhalten um des Beste zu erschaffen, ist Mutter Erde.
Die würde euch alle gerne mitnehmen, denn sie ist soweit. Nur noch ein paar Jahre … Ich werde es wahrscheinlich erleben, die meisten von euch werden es wahrscheinlich erleben und eure Kinder sowieso.
Es liegt an euch, ob wir noch ein paar Katastrophen brauchen, vielleicht eine Erweiterung bestehender Kriege oder einen neuen Krankheitserreger, der uns wieder Schranken setzt? Ihr lest doch die Gruselnachrichten täglich und dann habt ihr Angst, dass sie wahr werden, weil ihr nicht begreifen wollt, dass der Geist über der Materie steht. Die Physik wird das bald noch besser nachweisen können.
Es ist ein spiritueller Kampf, der Ort an dem er ausgetragen wird, ist unsichtbar und feinstofflich und ihr tragt ihn ständig mit euch herum, egal, wo ihr gerade seid. Ihr seid es selbst und eure Entscheidungen. Jeder Einzelne bestimmt seine eigene Richtung.
Niemand, der heute den Kopf in den Sand steckt oder von all dem nichts wissen möchte, wird das ändern können, was kommt. Gerade politisch orientierte Menschen wissen, was hier auf dem Spiel steht.
Euer ERFRIBENDER
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen